Welches Handy habt ihr momentan?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe im Moment ein Samsung GT-S5230 Handy und habe es auch schon etwas länger, da mir Handy eigendlich relativ egal sind. Hauptsache man kann SMS schreiben und Musik hören...
    So sieht es aus:



    Viele die ich kenne haben dieses Handy, weil es das mal für 100 Euro und ein bisschen bei Aldi gab, lol.
    Eigendlich wollte ich es mir nicht kaufen,weil ich mit meinem Schiebehandy zufrieden war, aber als es regnete schwamm das in einem Pappkarton rum und war nach kurzer Zeit down...naja, ein neues musste dann her und da fand ich das GT-S5230 ziemlich gut. :)

  • Ich habe im Moment ein Samsung GT-S5230 Handy und habe es auch schon etwas länger, da mir Handy eigendlich relativ egal sind. Hauptsache man kann SMS schreiben und Musik hören...
    So sieht es aus:



    Viele die ich kenne haben dieses Handy, weil es das mal für 100 Euro und ein bisschen bei Aldi gab, lol.
    Eigendlich wollte ich es mir nicht kaufen,weil ich mit meinem Schiebehandy zufrieden war, aber als es regnete schwamm das in einem Pappkarton rum und war nach kurzer Zeit down...naja, ein neues musste dann her und da fand ich das GT-S5230 ziemlich gut. :)


    Das gleiche habe ich auch, nur in weiß. Wie Kurai schon sagte, erfüllt es seinen Zweck, nicht mehr und nicht weniger, ich habe es für ca 30€ gebraucht bekommen.

  • Da ich mit meinem Sony Ericson Probleme habe,besitze ich jetzt ein Nokia 100 Phantom Black.
    Es ist kein Mulitmedia Handy, aber es kann SMS senden,Telefonieren und hat ein Radio, sogar 3 Spiele sind drauf, mehr benötige ich nicht im Moment.


    Leider habe ich mit Sony Ericson nicht so viel Erfolg.

  • Ich hab ein Samsung GT-S5620, schon etwas länger, kann mich davon einfach nicht trennen.
    Liste jetzt einfach mal im Pro & Contra Verhältnis meine Eindrücke auf.
    Pro: Leicht zu bedienen, SEHR gut zum Musik hören, hat "mehrere Seiten".
    Contra: Langweilig, hat kein Android, schlecht zum simsen.
    Ich benütze es eigentlich nur noch zum Musik hören, da die Ohrstöpsel, die dabei wahren, aber leider nur bei Samsung-Handys funktionieren, wirklich gut sind.


    Momentan besitze ich ein Blackberry Curve 8520, was ich auch sehr viel benütze.
    Pro: Ich liebe die Tastatur, leicht zu bedienen, gutes 'business' Handy - Telefonieren ist top.
    Contra: Langweilig, für 'mehr' muss man einen zusätzlichen Dienst einschalten.
    Surfe damit sehr viel im Internet oder schreibe sms oder telefoniere. Mehr mach ich nicht damit, wobei ich gerne mal Spiele spielen würde, so als zwischen durch.
    Musik hören tu ich damit nicht, hab dafür mein Samsung.


    Im September werde ich ein neues Handy bekommen, welches ist noch nicht sicher.

  • Ich besitze momentan ein Iphone 4S, dass ich am Dezember bekommen habe.
    Mich überzeugt allgemien von Apple die leichte Bedienung, das Design, die Kamera und die Auflösung des Displays.
    Aber es gibt auch was negatives, nämlich der Akku ist immer nachts leer.


    Na ja, aber ich bin sehr zufrieden mit mein Smartphone. Vielleicht will ich mir bald das Samsung Galasy S3 holen, aber bin mir noch nicht dabei so sicher.


    LG MegaShayminBoy

  • Ich hab momentan ein Samsung GT-S5230, wurde vor ca. 2 Jahren für ~105 € gekauft
    Ist eigentlich ganz gut das Ding.
    Da es aber so viele Kratzer hat, weil es mir dauernd aus der Hosentasche fällt,
    werde ich mir ein neues Handy anlegen, welches aber nicht aus meiner Hosentasche fallen wird.^^

  • Erstmal fehlt bei der Umfrage Sony Ericsson, aber ich habe weil es fehlt einfach mal etwas ähnliches ausgewählt, und zwar Sony.
    Naja...


    Ich habe ein Sony Ericsson Xperia Neo, und bin damit auch ganz zufrieden, es hat alles was ich benötige und ist von guter Qualität. Für alles andere gibt es dann ja noch den PC :D


    LG

  • Habe ein samsung galaxy ace und s2 galayx ace habe ich gerde in nutzung und s3 ist
    nur als app handy (ist von emin papa er hat s3)voll geil;)
    Bin zufrieden mit galaxy ace ist voll geil finde ich"";). ;)

  • Ich habe so ein Handy:


    Ich mag das Handy, obwohl es auch schon etwas hängt. Akku hält 3-4 Tage, was ich gut finde. Ich schalte mein Handy über Nacht aus, weil ich ja kein Akku verschwenden will. Ich bin zufrieden und so ein Handy ist auch eigentlich ganz cool :3 Viele aus meiner alte Klasse haben gesagt, so ein Handy ist ganz cool, joa, cool ist es auch. ^^ Es ist von Nokia, wobei ich auch ein Handy von Samsung haben möchte wie das neue Samsung Galaxy.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ich habe vor einem Jahr für unglaublich günstige 180€ ein Samsung i8700 Omnia 7 gekauft. Das Handy hat damals, als es rauskam, Neupreis 578€ gekostet, ich habs also für sehr billig gekriegt :D
    Das Handy hat Windows Phone 7.5 als OS, viele Leute sagen, das Betriebssystem sei scheiße, aber ich hasse das, die meisten davon haben das nie ausprobiert .______. wp7 ist gut und zuverlässig (im gegensatz zu android).

  • Ein No-Name-Gerät von Vodafone - zumindest steht genau das drauf. Wenn ich die Wahl hätte, wenn ich mehr Geld hätte, würde ich entweder ein iPhone oder ein Win8-Modell nehmen (auf dem Smartphone/Tablet sollte Windows 8 echt gut sein/werden) - ich habe mich schon so sehr an die iPod-GUI gewöhnt, dass ich tatsächlich ein teures iPhone nehmen würde.


    Android sagt mir dagegen gar nicht zu, weil Updates nicht garantiert sind, weil jeder Hersteller nicht nur in Sachen (Sense-)GUI sein eigenes Süppchen kocht. Da lobe ich mir die Update-Zyklen von Apple, sogar das iPhone 3GS kann man gut aktualisieren.

  • Ich hab ein Samsung Galaxy S2 und bin auch sehr glücklich damit :) Es ist ein wenig zu groß für die Hosentasche, dafür kann man aber auch ganz gemütlich damit Videos oder Filme schauen. Der interne Speicher ist mit 16GB schon eine ordentliche Hausnummer, ist aber per Card auf insgesamt 32GB erweiterbar, falls jemand besonders viel Kram speichern will.
    Über GooglePlay gibt's eigentlich für alles eine App, aber das kennt man ja :D
    Der einzige Nachteil ist, dass wenn man Wlan aktiv hat, es sehr schnell den Akku draint. Über das normale Internet aus dem Handynetz geht es aber problemlos auch länger.
    Die Kamera mit HD-Funktion ist übrigens echt prima :D


    Zitat

    Android sagt mir dagegen gar nicht zu, weil Updates nicht garantiert sind, weil jeder Hersteller nicht nur in Sachen (Sense-)GUI sein eigenes Süppchen kocht


    Updates gibt's ab dem OS IcecreamSandwich auch in einer Gesamtübersicht, damit kein wichtiges oder unwichtiges Update mehr übersehen wird :)

  • Also ich habe mir vor ungefähr 6-7 Monaten ein Samsung Galaxy S 2 gekauft, in weiß und ich bin volkommen zufrieden damit, aber wenn ich wieder genug Geld zusammen habe kaufe ich mir vielleicht das neue Samsung Galaxy S 3. Früher hatte ich ein Nokia aber das ist inzwischen Schrottreif, als ich mit meiner Freundin zelten war hat es aufeinmal angefangen zu regnen und wir sind in die Hütte gerannt, und unsere Handys haben wir liegen gelassen, und dann ist mein altes Nokia "ertrunken".


    ~Verena~

  • Erstmal fehlt bei der Umfrage Sony Ericsson, aber ich habe weil es fehlt einfach mal etwas ähnliches ausgewählt, und zwar Sony.


    Ist editiert ^^


    LG
    Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ich bin seit heute endlich stolzer Besitzer eines (weißen) iphone 4S =D Musste schon nen wenig warten, bis ich es mir kaufen könnte ^^ Bin damit auch im Moment sehr zufrieden, und das wird auch bestimmt so bleiben =D
    Hatte davor (also bis ich mir heute das iPhone geholt hatte), ein LG Optimus Me, mit dem ich leider nicht zufrieden war. Es war viel zu langsam, war zu klein, etc. Da bin ich mit meinem iPhone 4S viel viel Glücklicher xDD


    edit:
    So, hab das Handy jetzt schon seit fast 2 Wochen und bin immer noch genau so zufrieden wie vorher mit meinem iPhone :D iOS 6 läuft sehr flüßig und gut auf dem Ding, weisst keine Probleme auf, und ich hab keine Probleme mit der vorinstallierten Software ;) Und bei der Karten App versteh ich nicht, warum alle sie so schlecht finden. Ich find sie eigentlich recht gut ;) Okey, ich benutze sie jetzt auch nicht so oft, aber für meinen Nutzen ist sie super :D Prozessor und Grafikleistung des iPhone 4S sind für meinen Geschmack auch sehr gut, und reichen mir auch völlig. Alles was ich mit meinem iPhone machen will, läuft extrem flüssig für meinen Geschmack ;) Erst recht im Gegensatz zu meinem alten Handy, welches ja extremst langsam war.. xD
    Natürlich muss ich hier nochmal erwähnen, dass die Kamera des iPhone 4S super ist ;) Ich hatte durch Familie und Bekannte schon sehr viele andere, auch teilweise sehr aktuelle Smartphones in der Hand (z.B. HTC One X, Samsung Gakaxy S3), und ich muss sagen, für meinen Geschmack ist die Kamera des iPhone 4S (natürlich auch die des iPhone 5 ;) ) die derzeit beste, welche man in einem Smartphone finden kann :D
    Also die 579€ für das Gerät haben sich echt gelohnt ;) Empfehle jeden das iPhone 4S, der ein nicht so aktuelles Gerät hat ;) (egal ob iPhone oder nicht) Natürlich könnt ihr euch auch ein iPhone 5 holen, aber das iPhone 4S reicht völlig ;)


    LG Luca ^^

  • Ich besitze seit neustem ein weißes Samsung Galaxy SIII und bin ziemlich froh, dass ich es mir gekauft habe. Denn im Vergleich zu meinem relativ alten und kleinen Handy lohnt sich nur schon der tolle Display, den ich hüte wie meinen Augapfel, nicht, dass mir der mal zersplittert oder so. Vorher blieb ich immer Nokia treu, aber nun war es mal Zeit für etwas Neues. Und es ist das Beste, was ich mir je gekauft habe. Nur der Akku dürfte länger als 3 Tage halten, lol.