Welches Handy habt ihr momentan?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Seit neuestem Samsung Galaxy S4. Finde es wirklich toll, ist mein erstes Smartphone.


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

  • Ich habe seit ungefähr knapp 2 Monaten mein erstes Smartphone bekommen und zwar ein Sony Xperia tipo.
    Und ich sage nur klein aber FEIN ^^ denn das Handy hat alle Funktionen die ich brauche, besonders die Hotspot funktion ist sehr gut da ich auch so überall mit meinem 3DS onlien gehen kann !
    Es ist im vergleich besser als z.B. ein LG E460 II welches Teuerer ist, da meine Freundin es sich mit mir zusammen geholt hatte

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Ein iPhone 4S :)
    Aber auch erst seit etwas mehr als einem Jahr, davor hatte ich so einen Nokia-Klotz, der telefonieren und sms verschicken konnte und mehr net. Ach doch, Snake war noch drauf :D


    Dann hab ich Abi gemacht und mir die Zeit zwischen Abi und Studium mit arbeiten gehen vertrieben und dachte mir dann, dass sich das Geld aufm Konto schrecklich langweilt und habe mir dann vom ersten selbstverdienten Geld ein Smartphone gekauft.

    :heart: NidoqueenBrutalandaTogekissMiloticGlaziolaAltariaTengulistPampross:heart:
    Derzeit Parallelspielen von Gen 6 und 7... Endlich mal alles inkl. Poststory durchspielen. :ugly: Übersicht mit Storyteams im Profil.

    Einmal editiert, zuletzt von natt i nord () aus folgendem Grund: kleinen Dreher korrigiert

  • Seit nunmehr fast zwei Jahren nenne ich ebenfalls ein iPhone 4S mein Eigen und bin immer noch genauso zufrieden wie zu Beginn. :)
    Dies spiegelt sich auch in der Zeit wieder, da die jetzige Zeitspanne von fast 24 Monaten zuvor von keinem meiner vorherigen Handys je annähernd erreicht wurde. ;)

  • Seit Juli 2013 ein iPhone 5 und bin nach wie zufrieden damit - wenn man vom geringen Speicher absieht. Obwohl ich bereits meine Mediathek von zirka 18 GB auf ungefähr 7 GB gekürzt habe, merke ich einfach, dass ich noch immer reichlich Musik drauf habe, die ich oft und viel höre, aber der Speicher einfach mit Apps, Bilder und ggf. Videos nicht ausreicht - auch wenn ich noch meinen iPod habe. Beim nächsten Mal werde ich bisschen mehr Geld investieren, um ein Handy mit 32 GB zu kaufen. Ob es wieder ein iPhone wird? Keine Ahnung. Zunächst habe ich meins jetzt erstmal noch eineinhalb Jahre, dann seh' ich mal weiter. Zwischen Samsung und iPhone kann ich aber bisher nicht vergleichen. ^^ Werd' dann eben schauen, welche Handys auf dem Markt sind.

  • Ich hab n iPhone 4s


    warum weil es wohl mit das geilste handy ist(nicht nur 4s meine generell iPhone)

    :gutenmorgen:


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Pokémon… :pika:


    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

  • Habe mir im vergangenen Dezember ein iPhone 5 zugelegt, da es für mich mit iOS und guter Technik alles verbindet, was ich bei einem Smartphone als wichtig betrachte. Bin mit dem Handy definitiv zufrieden, ich glaube so lange hatte ich noch kein Handy, ohne dass irgendwelche Probleme aufgetreten sind.

  • Ich bin stolzer Besitzer eines nunmehr fast 2 Jahre alten Nokia Lumia 800 (von der Firma gesponsert), das mir abgesehen von gelegentlichem Schrotten der MangaReader Datenbank und der Tatsache, dass ich alle 2 Wochen die Uhr neu einstellen muss, noch immer gute Dienste leistet. Demnächst werde ich aber auf ein (ebenfalls von der Firma bezahltes) Lumia 1020 aufrüsten, weil WP 8 > 7.8


    Fun Fact: mein Chef konnte einfach nicht glauben, dass ich als einziger, von den fünfen die damals ein Lumia 800 bekommen haben, besagtes Telefon noch nicht kaputt bekommen habe x)

    FC (PKMN Y): 3282-3144-2343 — Safarityp: Pflanze (Maracamba, Folikon, Tangela) — Bei Interesse schickt mir einfach ne PM ;)


    Testet meine Pokemon-Checkliste für Gen. 1 bis 6 (für Sammler, und solche die es werden wollen – jetzt mit vollständiger Habitatsliste für alle Editionen – OR/AS noch minimal unvollständig)

  • Seit ca 1-2 Monaten hab ich das Galaxy S4 und bin vollkommen zufrieden! Zum Anfang ein paar Probleme mit dem Akku, aber das lag dran, damit einfach zu viel im Hintergrund an war seit dem ersten Start.
    Davor hatte ich das iPhone 4 und war auch vollkommen zufrieden, aber nach der Zeit mag ich das nicht mehr damit Apple Produkte "geschlossen" sind ohne ein Jailbreak.

  • Ich benutze momentan mein altes Samsung Galaxy Ace weil meine Katze vor einer Weile auf mein Bett gepinkelt, und dabei mein LG Optimus L9 erwischt hat ;( Dann hab ich es mit Weisweinessig abgeputzt und als ich dann später den Wecker einstellen wollte, hat es sich nicht mehr einschalten lassen ;( ;( ;( ;( ;( Ich vermisse mein LG