Welches Handy habt ihr momentan?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aktuell bin ich in Besitz eines Samsung Galaxy Ace 2, mit welchem ich vollkommen zufrieden bin. - Zuvor hatte ich ein iPhone 3G, welches nun meine Mum hat, aber ich brauchte einfach ein Whatsapp-fähiges Handy und das habe ich somit nun auch.

  • Ich habe mir diese Woche das Google Nexus 5 in schwarz geholt, es gibt es ebenfalls in weiß und, seit neuestem rot. Ich kann echt nur sagen: wow! Das neue Android-KitKat-OS ist wirklich sehr gut und auch auf der technischen Seite kann das Handy komplett überzeugen.


    Das Design ist sehr schlicht und elegant und das Smartphone liegt gut in der Hand. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls eines der besten auf dem aktuellen Smartphonemarkt!
    "Fazit: Im Test zeigt sich das Google Nexus 5 auf Augenhöhe mit der aktuellen Smartphone-Elite. Display, Verarbeitung und CPU-Leistung sind klasse. Mit dem neuen und sehr guten Android 4.4 KitKat ist es der Konkurrenz sogar einen Schritt voraus. Erstaunlich ist zudem der günstige Preis."
    http://www.chip.de/artikel/Goo…-Handy-Test_65362909.html
    Ich kann es eigentlich jedem weiterempfehlen

  • Ich habe seit ca. 6 Monaten das Sony Xperia Z.
    Mein allererstes Handy war vor Urzeiten eine Telefonzelle von Ericsson und dies hat bis heute geprägt, Ericsson gehört ja mittlerweile zu Sony oder besser gesagt Sony ;)
    Außerdem kann man mich auch gerne Sony Fanboy schimpfen, ich stehe dazu. Eigentlich ist alles nennenswerte an Technick bei mir von Sony xD
    Und es ist wasserdicht, was mal absolut toll ist <3


  • Das ist meins B) Smartphones gehen mir tierisch auf die Nerven und eigentlich wollt ich ja ein Klapp oder Schiebehandy haben, aber das findet man ja leider nicht mehr bei Vertragsneuanmeldung :| Aber ich war froh dass es immerhin noch überhaupt ein normal, gut aussehendes Tastenhandy gab , lieber hätt ich garkeins als ein Smartphone... Und ein Seniorenhandy wär jetzt auch nicht grad mein Stil xD
    Aber meistens ist es sowieso ausgeschaltet von daher kommts dem nicht-Handy-haben jetzt so oder so recht nah xD

  • Ich hab was, was nicht jeder hat und das finde ich einfach klasse. Kein so ein iphone oder Samsung oder gar Nokia. :D



    Ein CAT B15,
    es ist sehr robust und bis zu einem gewissen grad Wasserdicht (5 min unter Wasser hat es schon hinter sich und es lebt noch).
    Es ist einfach ideal konzipiert und kann definitiv mit Smartphones wie iphone und Co mithalten. Fällt es mal runter (Hosentaschen oder Tischhöhe), ist das Display sicher nicht kaputt, Kratzer auf der Rückseite sind unmöglich da die Rückseite aus einem Gummi-Gemisch besteht. Gibt man auf das Display noch die mitgelieferten Folie, ist das Handy optimal gegen Kratzer geschützt.


    Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und sollte es, wenn das möglich ist, kaputt gehen, so werde ich mir sicher noch ein CAT B15 holen.

  • Ich hab eines von Samsung.
    Dieses hab ich von meinen Bruder bekommen, da meine zwei andere sehr alt waren und nach einen Monat Zeit gingen beide nicht mehr an^^ Meine Mutter möchte mit mir die Handys tauschen, da ihr Handy eine zu mir passende Farbe hat und mehr auf den Trend ist :/ aber ich möchte diese behalten ; )

  • Im Moment hab ich ein Iphone5 ,dass mein Samsung Galaxy 3 (das am ersten Tag,kaputt war) ersetzt hat.
    Ich mag das Handy sehr.Hab es seit letztem Jahr und brauche kein neues Handy mehr.(Sorry für die ganzen Punkte ,ich muss in letzter Zeit ein Buch lesen....)


    ~Himmelstein

  • Also ich hab ein Lg Optimus 4X HD und ich bin wirklich zufrieden (Bis auf die Akkulaufzeit =( ,aber die ist ja bekantlich bei jedem Smartphone grottenschlecht.), Natürlich hätte ich mir lieber ein S3 geholt aber 100€ sind für mich wirklich viel (dazu muss ich sagen wer die 100 € mal so parat hat soltte sich auch lieber ein S3 kaufen)
    Auserdem ist das hier ist von der Hardware gesehen gleichstark (es hat einen tegra 3 Chip verbaut was bei manchen Spielen wirklich vorteile hat), was noch lobenswert ist ist auf jeden fall die Foto LED, denn die ist mit abstand die Hellste die ich bis jetzt gesehen habe.
    Nun mal zum Display: das Display hat eine Auflösung von 720p.
    Jetzt die dunkle Seite des Handys: Ein extrem dunkle Frontkamera, Ein helligkeitsbegrenzung beim display (warum auch immer).
    Das war es von meiner Seite aus.