Welches Handy habt ihr momentan?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Handy gibt's nicht bei den Auswahlmöglichkeiten :cool:


    Ich bin endlich beim Blackberry (Bold 9900) angelangt:


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/alb…B%20B9900_zpseocejngr.jpg]


    (EDIT: Das ist natürlich nicht meine Hand :flinch: )



    Vorher hatte ich schon ein


    - ich glaub die sehen sich ähnlich.
    ;)


    Hauptgrund dabei ist die Qwertz-Tastatur.
    Ich habe immer Respekt vor Leuten wie @Foxhound`71 die dem Smartphone-Wahn noch vorhenthalten sind.
    Aus einem ähnlichen Grund werde ich nie ein reines Touch-Handy haben, für mich muss ein Handy Tasten haben. Wenn ich mal auf Touch-Handys von Freunden getippt habe, vor allem iPhones, boah da krieg ich die Krise - und ich hab schon schmale Finger.


    Das Schreiben hier ist so angenehm mit den gehobenen Tastaten, ich bin insgesamt voll zufrieden - obwohl ich kein anspruchsvoller Nutzer bin, ich telefoniere kaum und schreibe hauptsächlich, aber auch das nur ab und zu. Dazu gehöre ich wohl zu den seltenen Fällen, die noch prepaid-mäßig unterwegs ist. Und da ist der gravierendste Minuspunkt den ich Blackberry zuschreiben muss - denn Blackberry behält sich den Luxus seiner "Blackberry-Option" vor.
    Nur mit dieser kann man mails in Echtzeit verschicken und empfangen, mobil und ohne Wi-Fi Netz surfen... (Falls noch nicht klar: für diese Option muss man zusätzlich zahlen natürlich.)
    Für Prepaid-Nutzer ist es anscheinend nicht vorgesehen die Option nutzen zu können, was mich natürlich total vom Wi-Fi abhängig macht.
    Der 2. Minuspunkt ist der App-Mangel, die meisten gibt es nur für Android und Apple. Aber wer sich für ein Blackberry entscheidet weiß das oder sollte es - ich brauche keine Apps und freu mich immer noch sehr über meine tolle Beere.


    Übrigens, Blackberry = BB = BisaBoard -
    ZUFALL? :sarcastic:

  • Alsoo
    Ich hab ein HTC One mini.
    Bin damit aber nicht sooo zufrieden.
    Das Samsung Galaxy S4 find ich besser (hatte ich mal, bevor ich es kaputt gemacht habe... ^^')


    Momentan spare ich für ein neues Handy, weil meins nicht mehr so gut funktioniert (zu oft runtergefallen und so... ) aber ich bin mir noch nicht sicher, welches ich mir dann kaufen soll._.
    Eigentlich wollte ich ein HTC One (m8), aber ka D:

  • Ich habe ein Iphone 4s und bin relativ zu frieden, ich habe auch in der nächsten zeit nicht vor mir ein neues Handy zu kaufen so fern mein momentanes nicht kaputt geht was aber vor erst nicht der Fall sein dürfte da ich es schon zwei Jahre habe und es bis jetzt noch keinen schaden genommen hat da ich eh nicht besonders viel außer schreiben und Telephonieren damit mache.


    Und ja besonders viel kann ich nicht im Endeffekt dazu sagen es ist halt ein Iphone also nichts besonderes in der Heutigen Gesellschaft, und es hat halt vor und nachteile im Gegensatz zu anderen Handys aber ich bin recht zu frieden.

    Ihr habt diese Galaxie zehntausend Jahre lang beherrscht, doch auch nach all dieser Zeit habt ihr kaum Erreichtes vorzuweisen. Ein Versagen in diesem Ausmass muss ebenso niederschmetternd zu ertragen sein, wie es erbärmlich anzusehen ist

    +++ Imotekh der Sturmherr zu Marschall Helbrecht während der Schlacht um Schrödinger VII 6 S.55 +++

  • Ich habe seit zweieinhalb Jahren ein Samsung Note 2 und bin noch immer zufrieden. Musik höre ich grösstenteils mit meinem IPod, das spart Akku und ein kleiner IPod ist handlicher.
    IPhones sagen mir überhaupt nicht zu. Wenn mein Handy mal kaputt geht, dann will ich wieder eins von Samsung. Obwohl es natürlich schon auch andere schöne Handys gibt, z.B. das neue Blackberry meiner Schwester sieht auch nicht schlecht aus.

  • hatte eigentlich immer Samsung Handys / Smartphones, aber war irgendwann nichtmehr wirklich von der Qualität und Langlebigkeit (besonders des Akkus) überzeugt.
    Jetzt habe ich ein HTC One Mini 2 und bin damit wunschlos glücklich. Kann es auch nur jedem weiterempfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis ist top, es hat eine handliche Größe trotz ordentlich großem Display und zeigt bei mir selbst nach über einem Jahr keine wirklichen Verschleißerscheinungen bei der Akkulaufzeit usw. (:

  • Hab mir jetzt vor kurzem ein Sony z1 compact geholt (worüber ich das hier Grad auch schreibe) und bin damit bisher sehr zufrieden. Da sich vom z1 bis zum z3 nicht sehr viel was den großen Preisunterschied rechtfertigen würde passiert ist reicht das völlig aus. Dazu noch die recht stabile Bauweise (Der Akku hält 2 Tage bei eingeschaltetem Display *~*) und auch gute Verarbeitung führen dazu dass ich keinen Euro davon bereue
    LG Logiker27

  • Derzeit hab ich ein iPhone 5 in schwarz aber nicht mehr lang wahrscheinlich weil ich mir jetzt ein iPhone 6 oder 6s holen möchte,
    weil die Batterie von meinem 5er sehr schlecht ist, da ich den schon 3 Jahre am benutzen bin.
    Schlimm daran ist es er geht nach lust und Laune aus egal ob ich 30% Akku hab oder 50% es geht aus und nach paar Minuten kann ich es wieder einschalten und manchmal kommt es soweit das wenn es sich einmal ausschaltet und ich es wieder Einschalte es wieder sich von alleine ausschaltet und das die ganze Zeit bis der Akku leer ist oder ich lad es wieder auf, richtig müll -.-
    Oder ich warte auf das iPhone 7 und tuh in mein iPhone 5 bis dahin eine neue Batterie rein was recht schwer und Zeit aufwändig ist..