Victini Download

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich nehme an, das der Download um den 8. April starten wird. Jedenfalls würde es sehr gut mit dieser News zusammenpassen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich nehme an, das der Download um den 8. April starten wird. Jedenfalls würde es sehr gut mit dieser News zusammenpassen.


    Ja, glaube ich auch.


    Victinifreund, es kann sein, dass ich es doch mit einer USA Black Edition herunterladen kann, da ich in Europa wohne.


    Aber ich frage IceFox noch ein mal, kann ich es mit einer USA Black Edition herunterladen?

  • Aber ich frage IceFox noch ein mal, kann ich es mit einer USA Black Edition herunterladen?


    Nein, da die Zeit (vom 3. bis zum 31. Dezember) für die USA und die englisch-sprachigen Spiele in Europa abgelaufen war.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Na, das sind doch mal gute Nachrichten!
    Hoffentlich finde ich bis dahin eine Möglichkeit, es mir zu holen, weil ich immer noch keinen Hotspot entdeckt habe, der mich rein lässt.
    Zwar habe ich schon ein paar Victini vom Start von S/W, aber mit den besonderen Attacken ist es schon ziemlich interessant.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Na, das sind doch mal gute Nachrichten!
    Hoffentlich finde ich bis dahin eine Möglichkeit, es mir zu holen, weil ich immer noch keinen Hotspot entdeckt habe, der mich rein lässt.
    Zwar habe ich schon ein paar Victini vom Start von S/W, aber mit den besonderen Attacken ist es schon ziemlich interessant.



    Falls du keinen Hotspot findest, kannst du dich bei mir melden!

  • Na toll, wieder ein Event was ein Poki durch den Wifi download richtig schön random macht.
    Die sollten sich mal was besseres einfallen lassen, N zone oder ähnliches. so sind die Events ja leider für Sammler nichts mehr wert.

  • Wie lange dauert es eigentlich noch bist es kommt... im November 2011 hieß es das es demnächst erscheint, dass sind mittlerweile auch schon gut 5Monate her.
    Jetzt heißt es das es bald erscheint wird das jetzt nochmal so lange daueren dann wird man es wohl erst für SCHWARZ2 und WEISS2 runterladen können!


    Ich muss das Victini nicht unbedingt haben da ich schon das Gartenpass Victini habe, aber ich finde es nicht gut das es angekündigt wird und man so lange darauf warten muss!!!


    Werde es mir trotzdem runterladen, da ich Event sammler bin !

  • Wie lange dauert es eigentlich noch bist es kommt... im November 2011 hieß es das es demnächst erscheint, dass sind mittlerweile auch schon gut 5Monate her.
    Jetzt heißt es das es bald erscheint wird das jetzt nochmal so lange daueren dann wird man es wohl erst für SCHWARZ2 und WEISS2 runterladen können!


    Ich muss das Victini nicht unbedingt haben da ich schon das Gartenpass Victini habe, aber ich finde es nicht gut das es angekündigt wird und man so lange darauf warten muss!!!


    Werde es mir trotzdem runterladen, da ich Event sammler bin !


    deshalb glaub ich das mit dem victini download erst, wenn ein festes datum exsistiert. wenn es um in deutschland geplante event´s geht, bin ich ehrlich gesagt seeeeeeehr misstrauisch geworden.

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"