Ein Held wird 16

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • :party: Ein Held wird 16 :party:


    Heute ist ein ganz besonderer Tag. Genau an diesem Tag vor gerade mal 16 Jahren wurde irgendwo in Deutschland ein ganz besonderer Mann Junge geboren. Dieser Junge schwirrt seit fast 3 Jahren hier im BB unter dem Namen thomasRPG herum. Keiner ahnte jedoch nur ansatzweise, dass sich hinter diesem Namen ein besonderer Held verbergen würde. Schon oft kämpfte er gegen diverse Bösewichte, rettete diverse Prinzessinen und bewahrte unsere Welt vor der totalen Apocalypse.


    Zu seinen größten Heldentaten zählt z.B. der Sieg über den Grandmaster. Selbst das Militär kam gegen diesen hässlichen Typen nicht an. ThomasRPG zog aber seinen lilanen Pyjama an und kämpfte sich über Hausdächer mit seinen Ninjaschwert, um uns von dieser Plage zu befreien.


    Nebenbei hat er sich eine Zeit lang als Straßenkämpfer beschäftigt. In Kämpfen gegen Chun Lee und Zangiff verbesserte er seine Kampfküste. Er wurde sogar so gut, dass mittlerweile kein lebender Mensch mehr gegen in Kämpfen will. xD


    Als dann eines Tages Dracula wieder zum Leben erwachte, konnte man auch auf ihn zählen. Cool wie er ist, machte er sich gelassen in sein en Schloss auf und peitschte sich durch zahlreiche Gegner, darunter dem gefürchteten ******lecker. :D


    Da aber auch ein Held ein Hobby braucht, aber keiner mehr sich mit ihm auf der Straße „fighten“ wollte, schaute er sich nach einer neuen Form des Ringkampfes um. Im Pilzkönigreich wurde er fündig und ist nun als Brawler damit beschäftigt diverse Leute von der Plattform zu putzen. ^^


    Die nächste Aufgabe wurden dann aber wesentlich knackiger. Als nämlich das böse Horrorkid versuchte den Mond auf die Erde stürzen zu lassen, dachten viele, es wäre aus. Hier hatte er nur drei Tage Zeit um die Welt zu retten. Trotz des für viele Menschen doch ziemlich kurzen Zeitlimits, ließ sich unser Held nicht lumpen noch verschiedene Souvenirs in Form von Masken zu sammeln. Er versuchte sich sogar erfolgreich als Heiratsvermittler, immerhin waren Anju und Kafei mal Terminas Traumpaar Nummer eins. ;D


    Danach ging das Leben erstmal unspektakulär weiter. Da aber auch irgendwann die besten Kloppereien langweilig wurden, versuchte er sich als Kopfgeldjäger im Weltraum. Hier musste er sich aber als Frau ausgeben, weil die Organisation wegen dem ganzen Emanzengeschmarre keine Männer einstellen wollte. :(


    Bald darauf musste er seinen bis dahin größten Kampf bestreiten. Kefka fiel über die Welt her und zerstörte unseren lieben Planeten. Hier schloss er sich mit seinen besten Kumpels zusammen um gemeinsam gegen ihn zu kämpfen. Auch hierbei zeigte er große Stärke und Selbstlosigkeit, weil er trotz großer Gefahr seine Kameraden nicht zurücklies. Ich hätte an seiner Stelle Shadow sterben lassen. :D
    Auch wenn jeder in der neuen Welt of Ruin die Hoffnung aufgab, er gab sie nicht auf und ging am Ende erfolgreich aus dem epischen Endkampf hervor. Die Epicness dieses Fights darf ich mir sogar heute noch allzuoft anhören. ;D


    Dann kam das, was kommen musste: Die Pubertät. Wie jeder Junge in dem Alter fing auch unser Held an sich für das andere Geschlecht zu interessieren. Gerade zum Anfang dieser Zeit hat ein Bösewicht namens Gannondorf Prinzessin Zelda entführt und wollte unsere Welt unterjochen. Dies hätte er auch fast geschafft, aber thomasRPG hat es geschafft Gannondorf mit seinem großen Schwert zu besiegen und die Prinzessin zu retten. Jedoch teilte die doofe Prinzessin seine Gefühle nicht. :(


    Da er jedoch ein wahres Stehaufmännchen in solchen Sachen stellenweise ist, fand er schnell eine neue. Diesmal war es Prinzessin Peach, die jedoch mal wieder von Bowser entführt wurde. Somit schwang sich thomasRPG in sein neues Klemptneroutfit und sammelte 120 Powersterne, mit dessen Hilfe er am Ende Bowser besiegen konnte. Jedoch wollte auch hier die Prinzessin nach kurzer Zeit nix mehr von ihm, somit ist er wieder...


    Aufgrund seiner vielen Heldentaten und seinem tollem Charakter, muss man diesen Jungen einfach ehren. Also lasst uns gemeinsam das Glas erheben und dem Jungen alles Gute wünschen. :sekt:


    So nun zu mir, Alter. ^^
    Jetzt, mal bei allem Spaß, ich wünsche dir echt alles Gute zu deinem 16. Geburtstag. Mittlerweile kennen wir uns ja schon über zwei Jahre und jedes Jahr mit dir, war ein lustiges und vor allem spielreiches Jahr. Du hast einen exzellenten Spiele- und Musikgeschmack, bist immer da, wenn man dich braucht und man kann mit dir wirklich über alles reden. Ja, du bist mittlerweile mein bester Freund geworden. :)
    Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass du viel Erfolg in der Schule hast, eine tolle Lehrstelle und ein gescheites Mädel findest. Des Weiteren hoffe ich, dass du noch viele schöne Jahre vor dir haben wirst, in denen du dich bester Gesundheit erfreuen kannst.