Mitarbeiter-Suchtopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo. da es in diesem Bereich kein Auftragstopic oder einen Bereich
    für "Sonstiges" gibt, dachte ich mir ich versuche es einfach mal direkt.


    Zwar sagt der Titel schon viel aus, aber ich denke, ich sollte noch
    etwas ins Detail gehen. Es geht um folgendes: Ich habe, wie wohl der
    ein oder andere von euch auch, ein Spiel entwickelt. Um genau zu
    sein, eine eigene Pokemonedition. Mit allem was man so braucht, also
    ein böses Team, neue Pokemon, und halt auch eine neue Region.
    Allerdings bin ich technisch eine ziemliche Pfeife, so das ich nicht selbst
    Maps für diese Region erstellen kann. Deshalb suche ich hier nach jemandem,
    der mir gerne helfen möchte, und auch gut nach anweisung arbeiten kann.
    Nicht das ich eure Ideen einfach ablehnen würde.
    Was schön wäre, wenn ihr schon auf Basis der 6ten Generation map´t.


    Ach und eines noch: Die Region wäre ziemlich gewaltig, 20.000 mal 20.000 Felder
    Kantenlänge + ein nachligaabschnitt, der nochmal 10.000 * 20.000 Felder groß ist.
    Aber das würde alles Schritt für Schritt, ganz allmählich ausgefüllt werden. Und
    es geht rein um Artworks, nicht um ein "richtiges" Spiel.
    Also nur zu, wer mir helfen möchte, bitte antworten.

    [size=10]Virus, Prinzesschen, Was ist das,
    Heul doch, Beweg dein Arsch, Wer bin ich, Shut up,
    Ring frei, Sch**ß Liebe, Der Regen fällt,
    Ich bin, Leben wir jetzt, Zeig dich

    Einmal editiert, zuletzt von Elfangor ()

  • [Blockierte Grafik: http://orig02.deviantart.net/1…crypto_aquana-d99rto7.png]


    Pokémon Browsergame „Refleur“ – Wir suchen Euch !



    Hallo alle miteinander!
    Wir möchten euch unser Projekt „Refleur“ vorstellen, an dem wir fleißig arbeiten:



    Hier eine kleine Vorschau!



    Dies ist ein grober Überblick, ihr dürft gespannt sein, was euch noch alles auf „Refleur“ erwartet !
    Folgt uns auf:



    [Blockierte Grafik: http://orig12.deviantart.net/722a/f/2015/259/8/e/facebook_by_crypto_aquana-d99sjqe.png][Blockierte Grafik: http://orig03.deviantart.net/b36a/f/2015/259/9/3/deviantart_by_crypto_aquana-d99sjqi.png][Blockierte Grafik: http://orig01.deviantart.net/afc6/f/2015/259/f/e/twitter_by_crypto_aquana-d99sjqk.png]


    Um unsere Ziele und Wünsche zeitnah umsetzen zu können, suchen wir noch tatkräftige Unterstützung:



    - Einen oder mehrere Künstler/Designer für Pokémon/Hintergründe/Erfolge
    Bitte füge deiner Bewerbung Beispiele deiner Arbeit bei und erläutere,
    welche der genannten Aufgaben du übernehmen möchtest.


    - Einen oder mehrere Spriter für Fakemon/Items/Stuff
    Bitte füge deiner Bewerbung Beispiele deiner Arbeit bei und erläutere,
    welche der genannten Aufgaben du übernehmen möchtest.


    - Einen oder mehrere Mapper für unsere Welt/Remakes bekannter Orte
    Bitte füge deiner Bewerbung Beispiele deiner Arbeit bei.


    - Einen Storywriter mit vielen Ideen zur Haupt- und Nebenstory
    Gute Deutschkenntnisse sind erforderlich, Englischkenntnisse wünschenswert.
    Bitte erläutere, warum gerade Du dafür gut geeignet bist und füge deiner Bewerbung ein Schriftstück bei, das du bereits verfasst hast.


    - Einen Moderator[ mit Competitive Skills (Professionelles Spielen)
    Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse sind wünschenswert.
    Für Turniere, Support und Berechnungen (Schadensberechnung, Werteverteilung usw.) würden wir Dich gern einsetzen.


    Ihr solltet folgende Voraussetzungen erfüllen, um bei uns Teammitglied zu werden:

    Entscheidungskompetenz
    Usernähe
    Freundlichkeit
    Verlässlichkeit
    Ideenreichtum


    Außerdem solltet ihr euch vorher gründlich überlegen, ob ihr genügend Zeit für das Projekt aufbringen könnt und ob ihr das auch auf längere Zeit durchhalten und dabei immer noch Spaß haben könnt !


    Falls „Refleur“ euer Interesse geweckt hat, könnt ihr euch gerne bei uns als festes Teammitglied oder freier Mitarbeiter bewerben.
    Eure Bewerbungen könnt ihr als Nachricht an mich oder an die Mailadresse refleur@hotmail.de senden. Für Fragen diesbezüglich sind wir auch erreichbar!


    Wir freuen uns auf euch und bedanken uns für euer Interesse an Refleur !

  • Wie der ein oder andere möglicherweise mitbekommen hat, suche ich für meine Edition einen Spriter welcher mir ungefähr 20 Sprites für Trainer erstellen könnte, das wären die Mitglieder der Top Vier und der Arenaleiter, das gegnerische Team und ein paar andere wichtige Personen wie zum Beispiel die Rivalen. Ich selbst habe vom Spriten keine Ahnung, deshalb hoffe ih das ich hier jemanden finde der Spaß am Spriten hat und natürlich das Können und die Zeit dafür besitzt. Für die meiste dieser Sprites habe ich auch eine Vorlage im Form eines Bildes, die dann nur noch in das "Pokemonhafte" übertragen werden müssten. Als Gegenzug für eure Arbeit würdet ihr natürlich einen Platz in den Credits bekommen und die Möglichkeit euch selbst in einem gewissen Grad in das Spiel einzubauen. Dabei könnt ihr in die Rolle des Rivalen schlüpfen den ihr dann erstellen dürft (das Aussehen sowieso, aber auch den Charakter und die Pokemon). ODer ihr macht euch einen anderen Trainer der wie jeder andere gegen den Protagonisten kämpft.


    Auf jeden Fall hoffe ich dass sich hier jemand finden lässt der bereit ist ungefähr 20 Sprites zu erstellen - Das wäre nicht nur sehr hilfsbereit und freundlich, es würde die Produktion der Edition noch wahnsinnig steigern^^


    Hier ist außerdem der Link zu der Edition, damit ihr euch ein Bild davon mache könnt


    Hoffe auf baldige Rückmeldung
    Stahlfos

  • Hey,
    ich suche ein paar Mitarbeiter für mein Hack Pokémon Dark Fire.


    Projekt:
    Pokemon Dark Fire Link


    Suche:
    Spriter und Mapper


    Voraussetzungen und Aufgaben:
    Ich suche sehr einen Spriter da ist ein relativer Mangel.
    Dieser Spriter braucht nicht Ahnung von programmieren oder sonstiges haben er muss nur die Fähigkeit haben sehr
    gute Sprites wie z.b. Fakemons oder Charaktere zu erstellen.


    Dann wäre ein Mapper auch nicht schlecht.
    Dieser Mapper muss Ahnung haben mit dem Umgang
    von AM 1.92 mehr nicht.


    Interessenten müssen mir eine PN schicken mit einer Referenz was sie bisher
    gemacht haben und müssen ein Werk von ihnen schicken.


    Nachwort:
    Ihr braucht euch nicht scheuen mich per PN anzuschreiben,
    weil wenn ihr ein von den genannten Sachen hier entspricht ist die Aufnahme Chance recht hoch,
    wenn ihr mir noch ein Werk von euch schickt was mich begeistert.


    Na gut, ich denke ich habe alle Fragen beantwortet,
    wenn nicht schreibt mich per PN an.


    Ich freue mich auf eine gute zusammenarbeit
    mit Interssenten.


    Mfg
    HunterxPokemon

  • Suche einen Spriter und jemanden der bei Storyablauf gute Ideen hat für das Pokemon Fanspiel: Pokemon Alpha Deoxys!


    Wie erwähnt werden noch 2 motivierende Leute gesucht, die Spriten und Ideen für den Ablauf der Story für Alpha Deoxys haben(Weitere Informationen gibt es dann per Skype)


    Bis jetzt besteht das Team aus mir und TheMighty. Wir möchten ein Spiel erstellen, was wirklich euch beeindrucken soll und es wäre dann schön wenn wir noch welche hätten die uns helfen das Spiel noch besser zu machen :D


    Als Dankeschön erhalten diejenigen die sich bereit erklären zu Helfen eine wichtige Rolle im Spiel(Wird dann auch besprochen, welche dies ist)


    Weitere Informationen zu diesem Spiel erhaltet Ihr dann wenn Ihr mich per PN anschreibt :D


    Wir würden uns wirklich darüber freuen wenn uns jemand helfen will :D


    Mfg, Bangerable

  • Hi!


    Ich hatte frühe heute hier nach einem ROM-Hack gefragt, in dem man Teil von Team Rocket oder einer ähnlichen Gruppierung ist, worauf Chaoscast | Bisa "vorgeschlagen" hat, sich zusammen an ein solches Projekt zu setzen. Leider besitzt keiner von und beiden Skripting-Kenntnisse und ich selbst bin komplett neu in der Materie, also bräuchten wir jemanden, der skripten kann. Bonuspunkte, wenn ich dabei noch lerne, wie das funktioniert, um mich besser einbringen zu können. Da ich sowieso Programmierer lerne, sollte es kein Problem sein, sich auf die Skriptsprache oder -Software einzustellen. Wir werden wohl entweder die Engine von Feuerrot oder von HeartGold/SoulSilver nutzen.


    Grüße, Jan aka. Cloud Striker.


    P.s.: Wir benötigen auch jemanden, der die Sprites von verschiedenen Charakteren etwas verändern kann.

  • Das Mitarbeiter-Suchtopic wird an dieser Stelle geschlossen.


    Um zukünftig nach Helfern für eure Fanspiele zu suchen, müsst ihr einen eigenen Thread im Fanwork-Treff eröffen. Wie auch in diesem Topic hier, packt ihr in euren Thread alle Informationen, die wichtig für mögliche Helfer sein könnten.
    Der Vorteil daran ist, dass alle User der Fanwork-Bereiche eher im Fanwork-Treff aufmerksam gemacht werden als hier. So wird gewährleitet, dass ihr schneller mal einen Spriter oder einen Geschichtsschreiber für euer Projekt findet.


    Solltet ihr noch Fragen haben oder etwas sollte unklar sein, scheut euch nicht, das Komitee oder die Moderation anzusprechen!