Vote der Woche (18.03.-25.03.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für die Wii kam ja auch nich direkt ein Pokemonspiel warum also für die Wii U?
    Der 3DS hat bis jetzt auch nur ein eigenes Pokemon SPiel und den Pokedex, wie alt is der 3DS nu schon?
    Da haben wir es ja auch schon so weit gebracht (Ironie aus)
    Da es sich bei der Wii U um die neue Hauptkonsole handelt werden wir nicht nur ein bisschen warten sonder ein bisschen länger als so mancher meint ^^

  • Ich glaube dass es noch etwas länger dauert
    die Entwickler haben ja noch alle Hände voll zu tun mit S/W 2
    ausserdem sollten sie lieber ein GUTES spiel machen
    als 2 doofe... (bezogen auf S/W 2 und spiel für Wii-U)
    tja aber ich freu mich trotzdem auf das was kommt :thumbsup:

  • Ich bezweifle sehr, dass es für die Wii-U gleich am Anfang beim Verkaufsstart einen Pokemon Titel geben wird.


    Der erste Pokemontitel für den 3DS (Super Pokemon Rumble) ist ja auch nicht gleich beim Verkaufsstart des 3DS erschienen.


    Ich schätze, dass evtl. erst Ende 2012 bzw. Anfang 2013 ein Pokemon Titel für die Wii-U erscheinen wird.

  • Ich gleub Nintendo wird erstmal schauen, wii sich die wiiU verkauft, und dann erst später entscheiden, ob sie ein Spiel rausbringen.
    Und dann wird es wahrscheinlich eh nur sowas wie XD oder Pokepark und ich glaube nicht, dass sie eine ganze Hauptspielreihe auf der WiiU rausbringen.
    Und die Entwickler wollen ja wahrscheinlich erst warten, bis sich Schwarz/Weiß 2 nichtmehr so gut verkauft, bis sie dann ein weiteres Spiel rausbringen.

  • Es ist gut möglich, dass für Wii U direkt ein Pokémon Game erscheint. Wenn die Konsole noch 2012 erscheint, ist die Chance besonders hoch, da Nintendo für 2012 besonders viele Spiele entwickeln wollte. Andererseits wurden die Pokémon Titel immer erst ein paar Monate nach dem Erscheinen der jeweiligen Konsole auf den Markt gebracht, wahrscheinlich warten sie, wie gut das Spielgerät bei den Käufern ankommt..

  • Es wird wohl etwas länger dauern, bis auch ein Pokémonspiel für die Wii erscheint. Ich würde es ungefähr auf ein halbes Jahr schätzen, da ich es für wahrscheinlicher halte, dass sich die Pokémonfans etwas gedulden müssen. Richtung Weihnachten wäre es auch wahrscheinlich, dass es da rauskommt, da sich es dann extra mehr Kinder wünschen werden. Aber Pokémon kann aber auch schon in einem Super Smash Bros. Brawl oder in einem anderen Spiel teilweise vorkommen.

  • Ich denke nicht dass ein Pokemonspiel gleich zum Beginn der Wii U erscheinen wird.
    Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre ein neues SSBB,
    da das ja schon auf der E3 2011 mehr oder weniger (keine Bilder oder Infos, nur dass es für die Wii U erscheinen wird) angekündigt wurde.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bald schon ein Pokémon-Spiel für die Wii U geben wird.
    Es gibt ja ein paar Spiele für DS, die ja erst angekündigt worden sind und ich glaube, dass es noch etwas dauern wird. Aber ich habe es nicht so eilig damit, mir sind da DS-Spiele lieber.