gegen ohrdoch kämpfen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Geh einfach auf Route 1 in Raschelndes Grass.
    Dort erscheint Ohrdoch zu 100%


    PS:
    Folge einfach dem Link und klicke auf eine der Routen. Scrolle dann ein bisschen nach unten. Bei "Pokémon" steht dann irgendwo Ohrdoch und wie hoch die Chance ist, dass ein Ohrdoch auftaucht:
    klick

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Du kannst entweder Top-Schutz aktivieren und im Gras rumlaufen, bis ein wackelndes Grasbüschel erscheint, in das du dann laufen kannst, oder du läufst neben dem Gras bis ein wackelndes Grasbüschel erscheint und sparst so die Top-Schutz, musst dann aber damit rechnen, dass du auf dem weg zum wackelnden Büschel schon von einem anderen Pokemon angegriffen wirst. Mehr Ohrdoch erzwingen kannst du nicht.