DV Dojo by Sessel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hinweis an die Admins: Ich würde gerne in aller Ruhe hier meinen Thread einrichten und obwohl es mir ernst ist, könnte es ein paar Tage dauern bis ich alle Infos gepostet habe. Bitte bis dahin einfach ignorieren, danke ;)


    Schhht. Seid leise! Ich führe euch herum aber wir dürfen die Meister nicht beim Training stören. Ihr seid hier im DV Dojo by Sessel, der Ort an dem Generationen von Pokemon-Großmeistern trainiert haben. Die besten von ihnen stellen euch ihre Dienste zur Verfügung, wenn ihr den entsprechenden Preis zu zahlen bereit seid:


    Ihr verpflichtet euch zur Einhaltung der Foren- und Basarregeln, des weiteren:


    1. Keine Cheats
    2. Angebote kommen von euch und zwar nur hier im Thread
    3. Ich schlage einen Termin vor. Wenn ihr nicht könnt bitte wenn irgendwie möglich rechtzeitig absagen
    4. Meine DVs werden nicht weitergetauscht
    5. Sollte ich versehentlich eine falsche Angabe gemacht haben und das Pokemon nicht euren Wünschen entsprechen, habt ihr das Recht auf einen Rücktausch, mehr nicht.


    Bevor es losgehen kann noch ein dunkles Kapitel meiner Pokemon-Geschichte:


    Tarif (Ausnahmen bestätigen die Regel)


    1 DV <-> 1 DV
    1 DV (austrainiert) <-> 1DV (austrainiert)
    1 DV (austrainiert <-> 2 DV



    Perl: 2580 0916 1574
    Weiß: 0218 0259 3246


    Geniales Online-Spiel: Leage of Legends. Folgt dem Link und meldet euch an! (Damit bestätigt ihr, dass ich das Spiel weiterempfohlen habe)

    Einmal editiert, zuletzt von Kouji ()

  • Ich bitte irgendeine dazu befugte Person alle Posts, die nicht von mir sind zu löschen! Die Liste der Pokemon, die ich besitze ist ja nicht verboten und ich werde sie noch deutlicher als solche kennzeichnen!


    Platzhalter 1

    Perl: 2580 0916 1574
    Weiß: 0218 0259 3246


    Geniales Online-Spiel: Leage of Legends. Folgt dem Link und meldet euch an! (Damit bestätigt ihr, dass ich das Spiel weiterempfohlen habe)