Zelda spirit tracks

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich bin mir nicht 100%-ig sicher, da ich das Spiel vor 3 Monaten durchgezockt habe, aber ich glaube, du musst es spielen, wie es diese alte Frau vorgibt (Noten sind eingeblendet). Mach es wie bei den anderen 3 Schreinen auch.^^



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Spiele es genauso, wie es in den eingeblendeten Noten steht.
    Im Feuertempel war es, meiner Meinung nach, am schwierigsten.
    Über am besten so lange, bis Du es kannst und wage Dich dann erst an das Stück.

  • haha :D
    genau dieses Flötenspiel ist sicher für jeden Zeldafan das schweißtreibenste gewesen xD


    Also zuerst solltest du aufs metronom hören. Der erste Takt ist immer hervorgehoben, zu dem solltest du anfangen zu spielen.
    Beim Feuerschrein wars glaub ich: erste Note lang, die nächsten 3 kurz und die letzte wieder lang

  • Hallo, bitte benutz doch Google. Ich benutzte diese Seite azchm über die ich von Google gefunden habe.
    Herzcointer



    mfg euer Rayuaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Also ich muss erlich sagen das war einer der leichtesten Stücke für mich :D, weil der Feuer tüdel die beste Melodie hatte bzw. Instrument, hatte einfach gefetzt.
    Eigendlich ganz einfach, Spiele die töne genau so wie du sie hörst oder so korekt wie möglich, wenn die Noten eine Röhre überspringen unterbrich einfach deinen Atem und puste erst dann wieder rein wenn du die richtige Röhre hast.


    PS: die kommenden Lieder werden nicht sehr viel einfacher, vor allem nicht am höhepunkt des Spiels ;)


    Die Meisten Herzkontainer bekommst du bei den Endgegnern.
    Eines definitiv beim "Einer gegen alle" in Hyrul Stadt.
    Durch Force Kristalle bekommst du auch welche,
    wenn du alle Hasen bei Hasko ablieferst,
    auf der Piraten Insel,
    beim Terri Händler wenn du Gold Kunde bist oder Platin,
    in Hyrul Schloss beim Training mit den Wachen gibt es noch einen zu holen,
    beim Peitschen Schwingen im Wald Forst müsste es noch einen geben, wenn die Zeit stimmt.
    Ich glaube in dem Inseldorf auf der Meereskarte gibt es noch ca. 2 zu holen in dem du das Mädchen ansprichst, die dich immer fragt ob sie hübsch ist und wenn du den verschollenenn Mann aus der Piratenfestung befreist könnte es auch noch einen geben.


    Ich hoffe ich konnte helfen
    Bei den rest weis ich es im Augenblick nicht genau


  • Ich habe es noch genau an diesen tag geschafft und habe es durch gespielt

  • Gutgut, auch schon alle Herrausforderungen in der Hyrle Stadt geschafft (in den Tempel mein ich).



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Also ich bin mir da nicht mehr so sicher aber es gab immer viele Schätze in Hyrule beim Trainer da, der dir das Schwert ganz am Anfang gegeben hat, da kann man ja wieder bei ihm erscheinen und seine Leute angreifen so oft es geht. Wenn man da, glaube 60 Treffer waren das, macht, so erhält man immer wieder Schätze. Auf Dauer kann man dort gute Sachen bekommen.
    N' Blick könnte nichts schaden. ;)

  • Mach in Waldforst (oder wie der Ort auch heißt) das Peitschenrennen. Wenn du unter einer gewissen Zeit bist bekommst du per Zufall einen Gegenstand aus dieser Preiskategorie. Es gibt 3 Kategorieen: Gegenstände im Wer von 50 Rubine bekommst du immer, die anderen unter 1:30 (glaub ich) und unter 1:15. Sry das letzte mal Zelda zocken ist schon etwas her.:)


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.