Rayquaza fangbar in Schwarz/Weiß?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    Heute hab ich ein intresantes Video gesehen wo man Rayquaza fangen kann in Schwarz/Weiß

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab es mir schon angeschaut, bin aber nicht so ganz sicher ob das stimmt und wollte deswegen fragen ob das auch stimmt, bzw ob das wirklich zum fangen geht.
    Bisher war mir sowas noch nicht bekannt


    Da ich nicht so gut in Englisch bin wollte ich noch fragen ob das Relicant wichtig ist?
    Denn ich möchte das ausprobieren

  • Als ich mir nur die Überschrift angesehen habe, dachte ich mir schon, dass man wieder ein Video gefunden hat, dass (in diesem Fall) zeigen soll, wie man Rayquaza angeblich fangen kann.
    Es muss einfach ein gefälschtes Video sein, zumal man Rayquaza in der Schwarzen bzw. Weißen Edition garnicht fangen kann, egal, was man tut. Außer man benutzt natürlich den Poképorter oder man macht eben "krumme Dinge".
    Desweiteren müsste, wie Smooth Criminal schon richtig sagte, etwas über dieses Thema bekannt sein, wie beispielsweise in bisafans. Aber das ist es nicht!
    Also braucht man im Prinzip garnicht weiter darüber zu diskutieren... =/

  • Es ist garantiert ein Fake sonst wäre ja auch schon etwas darüber bekannt. Bis zu der Stelle wo er das letzte Mal die Glocke läutet ist alles in Ordnung. Aber dann erscheint Rayquaza wie auf Smaragd im Himmelturm. Da danach gegen ein anscheinend "wildes" Rayquaza gekämpft wird, wurde 100% ein Cheat verwendet.

  • Jo, wie schon oft gesagt ist es ein Fake (ein gut gemachter noch dazu^^)
    Wenn es keiner wäre dan würde es schon überall bekannt sein, Pokewiki, Serebi, Filb, Bisaboard


    Legendäre sind eigendlich bis jezt immer von Nintendo alle bei den erscheinen der Editionen bekannt gegeben worden, und wenn es nicht so gewesen wäre, dann hätte das schon lange ein Hacker herausgefunden.


    Also du kannst es gerne versuchen aber die Erfolgschance liegt bei 0 ;)


    LG, Dean