Wird PMD fortgesetzt ? ? ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein. Offiziell wurde noch keine Fortsetzung bekanntgegeben.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Du kannst dir sicher sein, dass, sollte dem so sein, sogleich etwas auf der Hauptseite stehen würde, da die Newsposter ihre Augen und Ohren überall haben. Ansonsten gibt es natürlich auch noch jede Menge andere fleißige, interessierte und engagerte Leute, die derartige Informationen sehr schnell unter die deutschsprachige Community bringen würden. Hier existiert übrigens bereits ein Thread, in dem über eine mögliche Fortsetzung diskutiert wird.