Scaros TCG-Basar - Kauf und Tausch (22.09. HG/SS-Sets LEGENDS gesucht!! + CoL-Holos/Shinys)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich hätte evtl ein paar Karten für dich, alle in deutscher Sprache, es sei denn dahinter steht was anderes:




    Dafür würde mich von deinen Karten diese interessieren, sofern diese alle in deutscher Sprache sind:


    So, überarbeitet. Kannst ja auch gern nochmal bei mir im Thread drüber schauen ob du noch Karten aus meiner wants Liste hast, die du nicht aufgeführt hast bei dir ^^

  • N'Abend,
    ich hätte für dich die folgenden Karten:


    * Vulnona 17/95 (Ruf der Legenden) - mint/ Deutsch
    * Magbrant Lv. X 123/123 (Geheimnisvolle Schätze) - mint/ Deutsch
    * Panferno Lv. X 121/130 (Diamant & Perl) - mint/ Deutsch


    * Magcargo ex 95/97 (Ex Drache) - near-mint/ Englisch - ganz, ganz feine Kratzer / sieht man eigentlich gar nicht


    Wahrscheinlich uninteressant für dich:
    * Wielie 3/100 (Ex Sandsturm) - bespielt/ Deutsch - keine Knicke, aber leicht gewölbt, gerne sende ich ein Bild
    * Tauboss 24/64 (Dschungel) - bespielt/ Deutsch - starke Kratzer, gerne sende ich ein Bild
    * Zapdos 30/62 (Fossil) - bespielt/ Deutsch - starke Kratzer, leichter Knick, gerne sende ich ein Bild


    Da ich nur deutsche Karten sammle, meine Frage welche von denen Deutsch sind:



    Würdest du eventuell auch verkaufen? Wenn ja, zu welchem Preis? Ich suche auch noch etliche deutsche Common/ Uncommon Reverse-Holo Karten aus Diamant & Perl bis Überschrittene Schwellen.

  • Hey. Ich melde mich mal wieder zurück.
    An alle, die in der Zwischenzeit geschrieben haben und keine Antwort von mir bekamen - ich habe diesen Basar in den letzten Wochen gar nicht gecheckt, weil ich das mit dem TCG (zumindest im Zusammenhang mit "Geld ausgeben") etwas runterfahren wollte. :(
    Und um mich nicht wieder zu "verführen", habe ich diesen Faden halt nicht gecheckt.
    Hier ein paar aktuelle Infos - ich schätze mal, dass der Startpost nicht zu 100 % aktuell sein wird.
    Ich habe KEINE Silver Stars mehr und werde bis Oktober/November wahrscheinlich keine oder ganz wenige reinkriegen...
    Habe nur noch Rares und Holos und Rare Reverse zum Tauschen derzeit...
    Muss Geld sparen, aber ich "komme bald zurück".


    An alle, die zwischendurch geschrieben haben und mir nicht ans Geld wollten daher die Frage, ob das noch steht xD

  • Ist noch alles aktuell, hab grade nachgeschaut. Das wäre echt toll.
    Möchtest du denn was von mir haben? Könnte dir auch einen Link zu einem aktuellen Tradebindervideo schicken, da ist alles drin. Nahezu Momentaufnahme, noch nicht alt. Paar Stunden^^
    Geld habe ich wie gesagt grade nicht, aber wäre krass geil, die Cards von dir zu bekommen ;)

  • @ Dove



    Wie du siehst, habe ich leider 3 Karten mittlerweile nicht mehr. Keine Ahnung, wo die hin sind, auf jeden Fall weg. xD


    Nun zu dem, was ich noch benötige:



    Hast du die Karten gezählt (mit jeweils 17), weil du sie so tauschen wolltest?
    Bei dir sinds zwar jetzt 3 weniger, als ich dir noch anbieten kann, aber würde den Tausch so mehr als locker machen.^^ Was meinst du? Kannst dir bei mir auch noch was aussuchen, wenn du fündig wirst.

  • Ich habe jetzt folgende, coole Karten im "Angebot" (nur Tausch, und bitte gegen aktuelle, gleichwertige Karten, am liebsten Ex aufwärts^^):


    DEOXYS EX
    THUNDURUS EX
    THUNDURUS EX FULL ART
    HEATRAN EX FULL ART
    Ace Spec LIFE DEW
    Ace Spec Rock Guard


    Und noch bisschen Rare-Reverse und Rarekram und natürlich jede Menge Trainer für euch :-*

  • So, habe jetzt aus der Shinycollection (japanisch, oder?)
    - seeeehr viele Meloetta EX
    - 1 x Reshiram FA
    - 1 x Emolga FA
    und bis auf die anderen Secret Rares alles aus dem Set, jeder der schicken, glitzernden Karten. Wer gern welche haben möchte, darf sich melden. Kartenlisten (sind nur zwischen 20 und 30 in dem Set) findet ihr wenn ihr einfach googelt. :)


    Andere Tauschkarten (da wirklich viel zu viel, um sie hier alle zu tabben und aufzuschreiben), bitte ich, unter gespoilertem Link einzusehen, da dort alles Aktuelle sichtbar ist (auch Silver Stars und Secret Rares). Look at my Signature... -.-
    Oder besser gesagt füg ich den hier irgendwann ein, wenn der Link online ist. ^^

  • Zitat

    Ich könnte dir ein paar Karten geben. Ich weiß aber nicht mehr aus welchen Decks sie sind.


    Also ich sollte schoooon wissen, um was für Karten es sich handelt xD


    Zitat

    hättest du derzeit etwas geld für karten übrig?


    Du scheinst zwar paar tolle Karten für mich zu haben, aber ich spare grade auf meinen Umzug in die erste eigene Wohnung. :love:
    Also nein, danke. Ich tausche momentan lieber.


    Zitat

    Meganie ist nicht holo, der Rest ja. Mh, nur das, was in meinem Tauschthread steht...


    Also
    Lapras 8/92
    Kingdra 84/116 PF
    Latias EX 85/116 PF


    Bleiben noch. Ich schau mal in deinen Thread, ob ich da was finde, was ich hätte (erfahrungsgemäß bestimmt nichts xD).