Scaros TCG-Basar - Kauf und Tausch (22.09. HG/SS-Sets LEGENDS gesucht!! + CoL-Holos/Shinys)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier ist mal eine Liste:


    Tannza
    Skuntank
    Kastadur
    Laukaps
    Bluzuk
    Trainerkarte-Legendenkiste
    Unterstützerkarte-Team Rockets Trickserei
    Stadionkarte-Alphruinen


  • Da ich nur Holos und alles was wertvoller ist sammle, würde lediglich Skuntank evtl. darunter fallen... (Aber ich glaube, ich habe bereits alle Skuntank Holos dies gibt)
    Rest ist definitiv maximal Uncommon, außer Team Rockets Trickserei, das weiß ich jetzt nicht. Aber für eine Karte wärs mir wohl nicht wert.



    Momentan nicht, ich muss bald in meine erste eigene Wohnung. Das wird teuer, da sind keine Ausgaben für Pokémonkarten mehr drin. Ab Oktober werde ich wohl wieder mehr ausgeben.^^

  • Ich möchte diesen Faden aus der Versenkung hervorholen und hiermit Bescheid geben, dass ich spätestens Ende Oktober wieder voll im TCG (Sammeln!) drin sein werde. Der Umzug ist überstanden, obwohl noch viele Ausgaben anfallen und ich freue mich darauf, mich langsam wieder einzuleben und vor allem ein Plasma Blast Display zu kaufen!
    Meine Wants sind noch nicht aktualisiert. Freut euch, ich suche viele neue Karten (aus Plasma Freeze zB noch paar Holos und viele EX und EX FAs etc etc).
    Es wird noch paar Wochen dauern, aber schon jetzt bin ich wieder aktiv. :-) Und schaue mich um.


    Nochmal der Hinweis, weil einige immer noch anderes anbieten: Meine Sammlung benötigt NUR Holos ("Glitzernde", wo nur das Bild mit dem Pokémon glitzert, keine, wo der "Rahmen/Hintergrund" glitzert, das sind Reverse!) + Silverstars (gemeint sind sehr wertvolle Karten wie EX, ex, Lv.X, FAs, EX FAs, Primes, Legends, Shinies, Secret Rares).
    Händeringend suche ich noch ein paar Legend-Teile! BITTE! Ich habe viele nur halb, kann sein, dass manche auch komplett fehlen.

  • Kleiner Nachtrag wegen PN von PlasmaOrkan :D


    Also, es ist so: Ich habe beschlossen, mein Heatran EX FA (das im Juni/Juli noch tauschbereit war) zu behalten und in die Sammlung aufzunehmen.
    Derzeit habe ich keine anderen, aktuellen Silver Stars, nur noch eine oder 2 Ace Specs.
    Ich würde prinzipiell kaufen, habe aber nicht viel Geld. Mit großen Extauschgeschäften würde ich gern warten, bis ich mein Blastdisplay habe. In nem Monat oder so, schätze ich. Es sei denn, euer Geldangebot ist unschlagbar, aber ich kaufe ungern teure Einzelkarten. Dann lieber Tausch. 8)

  • Bis auf 5 alte (!) ex-Karten (also Rubin/Saphir - Power Keepers) und einer Holo aus der gleichen Setreihe ist die Wantsliste brandaktuell!
    Wer in weniger als 8 Minuten erfahren will, welche Karten ich "zu bieten" habe, möge bitte ganz diskret meiner Signatur folgen und das erste große Dingens anklicken, was er sieht. :D
    Ist der Stand von heute Abend.
    Da ich mich die letzten Monate eher auf andere Sachen konzentriert habe, seht mir bitte nach, dass ich nur bis PF Karten habe. EX glaube auch nicht mehr. Aber vielleicht findet sich dennoch ein Sammler, dem was von meinen Karten fehlt :-)

  • Na klar habe ich Interesse, aber die werde ich nicht bezahlen können ;-)
    Bzw. ich habe sicherlich nichts, was du im Gegenzug von mir wollen würdest...
    Schätze dich glücklich, so tolle Karten zu besitzen *_*


    das nützt mir aber acuh nichts, wenn ich meine ganzen karten loswerden will ;) hättest du sosnt was anderes (mangas oder so)?