Minecraft Grafikbug + PC Bug

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe BB'ler.


    Seit heute zeigt mein Minecraft rote/blaue Linien an den Rändern der Blöcke (teilweise) ein. Diese sehen unschön aus, besonders wenn man fliegt oder im Wasser ist bzw. dieses ansieht.


    Mein größeres prblem hingegen ist, dass mien PC bei Videos einfriert. Das Bild wird teilweise Pink/Violette. Das passiert nicht immer. Wenn ich Videos anschaue, benutzte ich immer Internet Explorer. Dies geschieht bei verschiedenen Videos, aber in unregelmäßigen Abständen (manchmal alle 5 min. manchmal einen Tag garnicht).


    Außerdem wollte ich den Internetexplorer neu installieren:


    2 Fragen hab ich dazu.


    Frage1:Wie deinstalliert man den internetExplorer (benutzte Windows7 Home Premium 64-bit)


    Frage2: Kann man die Lesezeichen exportieren bzw. in einen gesonderten Ordner speichern?



    Danke schonmal für die Hilfe.





    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Das mit den Ränder hat mein Freund auch, ich muss gestehen, dass mir das gefällt. :D (Beim Wasser EPIC!!! 8o )
    Aber wie er sie weggekriegt hat, war einfach Java neuinstallieren, bzw. auch die Meldung mit dieser 32 Bit Version wegbekommen, aber du hast ja 64 Bit Version, es gibt zu dem jetzt auch ein neues Java.


    Und zu dem Bug, wenn es nur bei Videos so ist, Flash Player neu installieren. Ich habe zwar kein Einfrieren momentan bei Youtube, aber Grafiklags, die andere Rechner im Hause nicht haben, zudem wird da bestimmt noch dran gefeilt. Aber wenn du dein Internet Explorer deinstallieren willst, gehste einfach auf Arbeitsplatz oder halt Computer und da steht dann schon über den ganzen Festplatten aber unter der Befehlsleiste: Programme deinstallieren und dort guckste links in die Leiste rein, da ist ein Punkt, der "Windows Funktionen aktivieren und deaktivieren" heißt. Man kann aber im Prinzip seinen InternetExplorer nicht deinstallieren, aber er ist zumindestens nicht da.


    Mit den Lesezeichen wüsste ich nciht, wo das wäre, aber wenn du diese in 'nem anderem Browser haben willst, einfach Mozilla zum Beispiel installieren, der fragt dann, aus welchem Browser er die Lesezeichen importieren soll.



    Edit: Hier wird's erklärt mit dem Exportieren der Lesezeichen:
    http://windows.microsoft.com/d…ites-in-Internet-Explorer

  • Vielen Dank, ich hba mir die Java Version 64 bit gedownloadet, ist immer noch so, muss die alte erst deinstalliert werden?
    Zudem hab ich mir den Flash Player neu gedownloadet (ohne den alten zu löschen).


    Hoffe es klappt nun.


    Ich hatte auch mal eine Frage zu meinem HDR Krieg im Norden. Leider keine Antworten drauf. Das Problem ist, dass das Game immer laggt, wenn ich es spiele auf meinem PC.
    Meine Grafikkarte ist eine GTX560Ti. Grafikeinstellungen ändern hilft da leider nichts... .


    Mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • dein HDR spiel problem liegt wohl an zu schwachem RAM und einem evtl. zu geringem Prozessor (singleCore oder dual Core) wobei ein gescheiter dual-Core sich eigentlich eignen sollte, aber ein QuadCore ist natürlich heutzutage das must have! ;)

  • ich hba mir die Java Version 64 bit gedownloadet, ist immer noch so, muss die alte erst deinstalliert werden?
    Zudem hab ich mir den Flash Player neu gedownloadet (ohne den alten zu löschen).

    Wenn es um Treiber oder irgendwelche Sachen wie Java oder Flashplayer geht , immer die alte Version deinstallieren um weitere Probleme zu vermeiden.(machne machen das schon automatisch,aber sicher ist sicher)
    Zudem solltest du immer drauf achten für welche Windows version dein Zeugs ist.Falls du etwas suchst gib gleich noch 64Bit an ,damit du keine Probleme bekommst.



    -Shagrat

  • Hallo,


    Hab 4 GB Arbeitsspeicher und einen 4 Kerner mit 3.6 Ghz pro Kern


    Minecraft probier ich mal.




    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • hmm....prüf mal ob bei deinen IDEES/ATAS DMA an ist....weil wenn PI0 oder P10 an ist dann scheint eine überhitzung vorgelegen zu haben bzw. die funktion könnte auch evtl. nicht unterstützt werden! ;)

  • Hallo, bin nicht sehr Erfahren damit, wo kann ich dies prüfen.


    Minecraft funktioniert übrings, danke ^-^


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Danke, kann gecolsed werden.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu