Erfahrungspunkte kommplett unterschiedlich.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde gerne mal wissen wieso mein Anführer Pikachu für Lvl. 30 ca. 20000 EP braucht und mein Kolege Glumanda nur ca. 7000 EP braucht um in Lvl. 30 zu kommen.
    Ich kontrolliere meine EP der Pokis nach einem Lvl. up immer.
    Zu anfang des Spiels war mein Pikachu immer 2 Lvl vor meinem Team kolegen Glumanda.


    Wie kommt der Krasse unterschied?



    Danke schonmal im voraus

  • Jedes Pokémon braucht eine andere Anzahl an EPs für ein Lv-Up.
    Daher ist das ganz normal :)


    PS:
    Um welches MD geht es eigendlich??

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Wenn man aber die Starter aus der gleichen Edition beide als Team-Pokémon nimmt, steigen sie beide gleich (jedenfalls in MD1).


    Gallopa


    Ps. Dies war nur als Zusatz-Info zu Colonel Blacks Beitrag gedacht.

  • Also es handelt sich um PMD 1 Team Blau
    Da ich ein Kühner Typ bin habe ich zu anfang Pikachu bekommen.
    Inzw. ist mir Glumand 2 Lvl. Voraus.


    Also bedeutet das jetzt, dass Pikachu zu anfang einfach weniger EP braucht als Glumanda und Später ist es eher umgekehrt?