Sotm #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und weiter geht es :) Ihr sucht euch die fünf besten Signaturen heraus und vergebt
    anschließend 5, 4, 3, 2 und 1 Punkt(e) (5 Punkte für die beste Signatur
    und 1 Punkt für die "schlechteste" Signatur eurer Auswahl). Insgesamt
    muss eurer Beitrag mindestes 3 Sätze lang sein (nicht pro Vote, sondern
    der gesamte Beitrag).


    1. [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120322/lrwfyt7m.png]


    2. [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/cccf9f2bfpng.png]


    3. [Blockierte Grafik: http://oi41.tinypic.com/20i8074.jpg]


    4. [Blockierte Grafik: http://img833.imageshack.us/img833/5620/musicetv.png]


    5. [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/09en8g9l/musik.png]


    6. [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120317/3vlkloeq.png]


    7. [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/sotmo9u33.png]


    8. [Blockierte Grafik: http://h9.abload.de/img/fkljldskjflksjdfgnfb5p.jpg]


    9. [Blockierte Grafik: http://oi44.tinypic.com/eforgo.jpg]


    10. [Blockierte Grafik: http://img3.bilder-hochladen.tv/cYF3Xm6S.png]


    11. disqualifiziert


    12. [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Manapy/GFX/SotM1.png]


    13. [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/24mwe1d.png]


    14. [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120307/yq2cneeh.png]


    15. [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/3482d88.png]


    Viel Erfolg!

  • Wow ich hab noch nie n Vote geschrieben.. Bitte nichts erwarten.
    Ich finde alle Abgaben sehr gelungen und es ist schön zu sehen das wieder so viele abgegeben haben ; ))


    Ich finde 15, 9 und 1 sehr gelungen (:
    Weil sie in meinen Augen sowohl Farblich als auch Flowtechnisch sehr gut geworden sind ; )
    mein Favorit von den drein' ist aber die Nummer 9 (;
    Das Bild ist einfach zu putzig & es ist gut verarbeitet (:



    @Edit ohja, mist, wir sind hier nicht im Spriting Bereich.. :'DDD

  • Meow.
    Da ist der Vote ja c:


    Naja, Dann werde ich auch mal meinen Dampf ablassen:


    Signatur 1:
    Kann mir wer den Zusammenhang mit Musik erklären?


    Signatur 2:
    Unscharfer Render, Ich erkenn da nich' viel. :( Sonst Nice


    Signatur 3:
    Ja, Musikalisch. Render und BG passen mir i-wie nicht.


    Signatur 4:
    Ja, Musikalisch. Render und BG passen mir i-wie nicht. (Farblich) Strg + C ^^


    Signatur 5:
    Nette Effekte, muss man sagen.


    Signatur 6:
    Da stört mich irgentwie die Typo. :c


    Signatur 7:
    Overlightet und: Gelb! o/ ^^


    Signatur 8:
    Cool, aber hier find ich auch Render und BG passen irgentwie nicht zusammen :c


    Signatur 9:
    ;'D
    Epic DSDS Kids c:


    Signatur 10: (Puh, fast geschafft c: )
    Find ich Persönlich schön :'D Aber ich dachte im All gibt es nichts zum Atmen, wieso reißt sie ihr Maul dann so auf? [/ironie]


    Signatur 11 - 13:
    Kein Kommentar.


    Signatur 14:
    Man, die Farben beißen sich wie sonstwas *krunch*


    Signatur 15:
    Joa, nice. Hab ich irgentwo schon mal gesehen.?.


    Vote:
    5 Punkte Signatur 10
    4 Punkte Signatur 5
    3 Punkte Signatur 1
    2 Punkte Signatur 6
    1 Punkte Signatur 9 (Epicness Punkt)



    Ich bin eine Signatur
    24/dümple hier seit 2011 rum/weitgehend inaktiv/Bei Fragen bitte auf anderer Plattform anschreiben (:

  • Haben wohl viele abgegeben, hihihihi..
    Naja, ich bewerte die mal kurz und schlicht.



    Sig 1
    Render ist mir viel zu überlichtet, kommt zwar von der richtigen Seite aus und gibt eine schöne Atmosphäre, aber eben: Der Render ist mir viel zu hell und die Lichtquelle auch. Ein wenig mehr Tiefe einbauen und abdunkeln und schon sieht es schön aus. Nebenbei ist es mir viel zu chaotisch unten. Sieht aber noch richtig geil aus, nur würde ich die Ressourcen genauer und weniger platzieren.


    Sig 2
    Ist 'ne total coole Idee, aber die Umsetzung gefällt mir nicht. Der Render ist total verschwommen und man sieht das Gesicht kaum. Ich finde, man sollte bei einer Signatur immer das Gesicht erkennbar lassen. Die Tribal um es finde ich noch klasse, aber auch hier müsste man noch einiges machen.. Du hättest die Schnittmaske-Technik benutzen müssen, dann wäre alles passend und schön, wie du auch links angefangen hast. ^^ (Ach, das schwarze unten, würde ich ausradieren..)


    Sig 3
    Hat endlich das Thema verstanden, aber der Hintergrund passt überhaupt nicht zu Pummeluff. Man sollte schon sich schnell überlegen: Passt ein total cyberhafter Hintergrund zu einem Pokemon, das noch eher "weich" ist? Könnte mir eher sanfte Effekte und Ressourcen vorstellen. Aber joa, jeder hat seine eigene Sicht. ^^


    Sig 4
    Hm, farblich ist es ok,nur leider schaut der Render mir zu "alleinestehend" aus. Es würde überhaupt nicht mit in die Signatur eingearbeitet. Naja, ich finde sowieso den Render etwas zu schwer, zum Einarbeiten. Man müsste etwas mit dem Mirko machen. Würde noch hier mal Tuts zum Thema "Einarbeiten" schauen. Auf GFX-Sector gibt es viele. Ist nicht nur auf dich bezogen, sondern alle hier. ;)


    Sig 5
    Die Donnereffekte finde ich noch ziemlich cool und passend zu solchen Rendern, ist mir aber viel zu breit und darum auch leer. Würde noch ein wenig mehr füllen und bei einigen Stellen die Blitze ausradieren.


    Sig 6
    Noch ganz gut gemacht, aber mir viel zu langweilig. Typo ist auch eher unpassend bzw. hätte man sie an einer andere Stellen setzen sollen, damit die Gitarre in die Szene kommt. Beispielsweise hätte man den weissen Strich um sie fliessen lassen können.


    Sig 7
    Farblich ok, das Licht stimmt auch. Ist aber noch recht langweilig, man hätte sie wunderschön machen können, durch diese Vierecken da. Zum Beispiel um den Render etc.. Einfach, dass der Render mehr in die Szene kommt, damit es nicht so eintönig und leer wirkt.


    Sig 8
    Uh, finde ich ganz hübsch. Besonders das Blaue um den Render finde ich gut gesetzt, aber die Haare.. Wieso sind die auch blau? (Links vom Render bzw. Kopf). Typo ist auch ok.


    Sig 9
    Ganz coole Idee, aber zu viel Licht und viel zu nahe zwischen dem Render und die Lichtquelle, man hätte den Render ein wenig verschieben können, sodass die ganze Sig was hat. Und was soll der Strich rechts, wtf?


    Sig 10
    Farblich ist es mir noch sehr eintönig. Auch passt der Hintergrund nicht so sehr. Ich rate mal für den Anfang, sich selber Hintergründe erstellen, weil das meistens besser passt und gleichzeitig man dazulernt. Joa, ansonsten noch sehr langweilig, vielleicht ist das so, weil die Sig zu wenig Farbe hat. :/


    Sig 11
    Das ist aber mal 'ne gescheite Idee. :D
    Render ist aber für mich komisch freigestellt und noch sehr hell. Die weisse Striche hätte man noch in den Vordergrund nehmen können, damit der Stab was profitieren kann. ;-)


    Sig 12
    Hm, Boarder passt i-wie nicht und für mich sieht es so aus, als hätte man gezeichnet, dann gescannt und dann noch einige Sachen draufgeschmissen. x) Das ist aber der falsche Bereich dafür, höhöhö..
    Naja, keine richtige Struktur für mich und viel zu viel weiss.


    Sig 13
    Hm, der Hintergrund ist mir viel zu langweilig, gleichzeitig auch die gesamte Signatur. Es wurde nicht viel gemacht, bitte mehr Farbe und Spannung rein, lol.


    Sig 14
    Noch recht langweilig und der Render ist mir zu verzerrt (Besonders merkt man das am Gesicht). Die Musiknote ist ok, hätte man noch was draus machen können. ;-)


    Sig 15
    Ganz gut der Hintergrund und der Render kombiniert. Der Boarder rechts passt i-wie nicht rein und wenn ich es mir recht überlege, doch noch etwas zu langweilig. Wie gesagt: Die Farben sind Top, aber man hätte mehr damit spielen können. Ich finde, du kannst das besser. Allgemein die Sig mehr zum Leben erwecken. :-)


    Puh, endlich fertig. x)
    Meine Votes stehen so:
    5 Punkte = Sig 15
    4 Punkte = Sig 8
    3 Punkte = Sig 6
    2 Punkte = Sig 7
    1 Punk = Sig 11

  • Meine Punktevergabe:


    5Punkte: Sig3 : Pummeluff wurde toll in szene gesetzt, der hintergrund find ich etwas zu kräftig, doch hier sieht man, dass jemand die Aufgabe verstanden hat.
    4Punkte: Sig7: Tolles Farbenspiel, die Gitarre wird tol betont, vielleicht hätte man noch mehr Brushes einsetzten können, aber so ists völlig ok, nicht überladen!
    3Punkte: Sig4: Render gut ins Bild eingearbeitet, tolle Brushes und Hintergrund, aber trotzdem ein wenig langweilig.
    2Punkte: Sig10: Ganz ok, die Farben passen, aber hier fehlt mir der wow effekt
    1Punkt: Sig5 : Hier erkennt man sofort den Rock im Bild, die Blitze sind etwas ungünstig plaziert, doch der Render gefällt mir sehr gut!

  • Joa, wenn insgesamt drei Zeilen reichen...


    5 Punkte... #3 - Einzige Signatur mit einem pkmn, ich mag die Farben vorallem auf der linken Seite so schön pink/lila, mir gefällts sehr gut.
    4 Punkte... #8 - Einfach klasse, schon weil mir das Motiv so gut gefällt (wie ich so gar keine Ahnung habe, von wem es ist), dass ich es mir immer wieder gerne ansehe, dazu die Farben - so toll.
    3 Punkte... #4 - Hier gefällt mir das Motiv gut (so süss) und ich kann an den Farben nichts aussetzen.
    2 Punkte... #14 - Ich glaube, dass ich z.Z. meine pink/lila Phase habe, weils mir von den Farben her auch sehr gut gefällt. Ich denke aber auch, dass da noch mehr möglich gewesen wäre.
    1 Punkt... #7 - Ach, warum nicht die 7? Ich denke, dass es Absicht war, es relativ hell zu machen und irgendwie hat es was, das mir gefällt.


    Allgemein bin ich eher danach gegangen, welche Motive mir gut gefallen. Bei den Plätzen 1&2 war ich mir relativ sicher, danach konnte ich mich eigentlich nicht entscheiden (gibt keins, dass mir gar nicht gefällt) und da hätte ich noch den einen oder anderen Punkt an ein paar Bilder mehr verteilen können.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Erstmal ein Lob an alle GFXer die hier teilgenommen haben!
    Die Sigs die ich am tollsten fand sind diese:


    1 Punkt geht an Sig nr 15
    2 Pukte gehen an Sig nr 4
    3 Punkte gehen an Sig nr 9
    4 Punkte gehen an Sig nr 1
    5 Punkte gehen an Sig nr 10

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.