Elektroball-Mewtu für Frankreich - bald auch für Deutschland?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn es tatsächlich zum Geburtstag von SW kommt, finde ich es schon etwas merkwürdig, dass es dort bereits angekündigt wurde und hier noch nichts, ich meine, der GB wird doch bestimmt international (Eben zu versch. Zeiten) gefeiert? Vielleicht kommt es noch, wäre ganz nett, Attackentechnisch nicht das non-plus-Ultra aber schön für eine Sammlung und auch dazu gut, dass ich nicht mein Mewtu von HG übertragen muss, um den Pokédex-Eintrag in Sw zu bekommen.


    ~ Plaudagei

  • Schön, schön. Mewtu brauche ich jetzt eigentlich nicht, ich habe schon den Eintrag und Events sammle ich auch nicht. Aber für Sammler ist das schon recht interessant. Mal sehen, ob da noch was kommt. Würde mich auch nicht wundern, bei den vielen Events in letzter Zeit^^


    ~Onassis

  • Lol, Mewtu mit ELEKTROBALL?
    Wo bin ich nur gelandet? XD
    Wär aber interessant, wenns das in Deutschland geben würde.
    Seltsam, dass dieses Event ohne irgendeinen besonderen Anlass einfach aus dem Nichts kommt ^^



    Der Anlass ist für die vielen Auftritte seid rot und Blau und für das neue TGC Set ex destinies


    Ende April sollen die auch zu uns kommen, mal schauen ob wir auch mit dem Download beglückt werden


    Hier die Franz. Off. Seite zu Mewtwo

  • Ich hoffe schon, dass es zu uns kommen wird. Wäre auf jeden Fall nice ein Mewtu Event zu haben.
    Andererseits habe ich schon einige Mewtu Events von meiner englischen White gesammelt, da würde es mehr oder weniger nichts machen. MIr ist es eigentlich ziemlich gleich. (:

  • Na, warum heißt das Mewtu eigentlich Elektroballmewtu?
    Wäre cool, wenn es nach Deutschland kommen würde, auch wenn es mein altes Mewtu nicht ablösen wird^^


    Edit/ Ach deshalb heißt es Elektroball^^

  • Elektrobal brauch ich nicht, mimimimimi. Anstatt zu hoffen, dass wir es auch bald bekommen, wegen Event haben halt und so, wird erstmal gejammert, wie schlecht doch die Attacke ist. :rolleyes:
    Wenn ich es mir hole, kommt es sowieso in die entprechende Box, wo es hingehört. Zum trainieren gibt es schliesslich genügend Möglichkeinen, an Mewtu ranzukommen...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!


  • Elektroball brauch ich nicht, mimimimimi. Anstatt zu hoffen, dass wir es auch bald bekommen, wegen Event haben halt und so, wird erstmal gejammert, wie schlecht doch die Attacke ist.

    ^this


    Ich brauch es eigentlich nicht mehr, weil ich das Englische schon besitze. Aber doppelt hält ja bekanntlich besser! :)
    Aber ich will auch das Shiny Rayquaza aus Japan, vll kommt der Download ja gleichzeitig mit dem Nobunaga Spiel... Hoffen wir auf den Download in DE!

  • Bei der Überschrift musste ich an das Mewtu aus dem ersten Film denken. Da kann es (glaube ich) auch Elektroball (oder zumindest etwas ähnliches).
    Da ich noch nie ein Mewtu hatte, würde ich mich eigentlich schon ziemlich über diesen Download freuen.
    Was nur alle haben...?

  • Ich bin mir sicher, dass das Mewtu auch demnächst bei uns per Wi-fi übertragbar sein wird.
    Heute wurde ja die neue TCG Reihe "Kommende Schicksale" veröffentlicht und mit dem erscheinen dieser TCG`s kam in anderen Ländern ja auch der Download Japan, USA, Frankreich warum dann nicht also auch bei uns ;D

  • Oh, ja!
    Hoffentlich kommt es ^^
    Ich habe keines meiner guten Pkm aus SS in Schwarz übertragen, sondern dort eifrig trainiert.
    Ein Mewtu wäre in meinem Fall eine schöne Teamergänzung ^^

  • Ich sehe es so:
    Es geht mir nicht um die Attacken, sondern um die Tatsache, dass es ein Event-Mewtu ist. Es kommt im Jubelball und das ist schonmal gut. Man kann es auch resetten rng'en und was man auch immer will. Was will man mehr?
    Ich sehe unübliche Attacken auch ganz gern, da es normal ja nicht möglich wäre. Nur wie... generiert Mewtu den Elektroball? Pikachu tut dieses über seinen Schweif. Wird Mewtu es dann genauso tun? Oo


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Meiner meinung nach wird es dann in Ganz europa verteilt....


    es war wie zekrm und reshiram; es wurde erst in den Niederlanden getestet ob es sich lohn diese zu verteilen, der Nintendomitarbeiter hatte einen klickzähler an der tasche und hat die download besucher abgezählt...


    und nun ist es das gleiche mit Mewtwo, nur das man es in wi-fi nicht nachzählen kann wieviele es sich gedownloadet haben, so einen Internen zähler in der Platte etc...(insiderkram)