[Pokepark 2] Schlafendes Somniam, Woltilamm

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Ohai,

Mitodos oder so will ja ein Bild von einem Schlafenden Somniam. Die Aromakerzen haben es aber nicht zum Schlafen gebracht. DAher meine Frage wie ich es schaffe das Somniam mal einschläft, damit ich ein Pic machen kann.

Zweite Frage: Wie schaffe ich es das Woltilamm mein Freund wird=?

• Ich hab Somniam zu mir gelockt und dann einfach NICHTS gemacht!! Versuch es soweit wie möglich von den anderen Pokemon wegzulocken und stell dich so hin, dass du Somniam gut sehen kannst. Dann machst du einfach nichts. Nach 5 min oder so pennt deine Figur ein und Somniam macht es dir nach. Dann musst du einfach schnell den - Knopf drücken und ein Foto schießen, weil Somniam bei deiner ersten bewegung wieder aufwacht!!
    Hoffe das hilft. :D

• Das Problem hatte ich auch aber hier ist die Lösung:

Warte bis Sonmian was kaufen will oder verkaufen will. Wenn du es gemacht hast wird Sonmian stehen bleiben. Jetzt warte und mache gar nichts. Bis du einschläfst. Dann schläft auch Sonmian ein.(ähnlich wie bei Voltilamm)