bitte sperren wegen vorübergehenden Problemen mit Word

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Vorstellung


    Herzlich willkommen in meiner kleinen 'Geschichtenkammer' Alltag. Ich habe früher oft storys im BB begonnen, allerdings so gut wie nie beendet, da es an Zeit/Lust/Ideen reichte. Weil ich meiner Freude am Schreiben dennoch keine Bremse verpassen möchte, habe ich beschlossen diese Seite zu erstellen, um hin und wieder die ein oder andere Geschichte online zu stellen. Die Texte werden keinen Zusammenhang miteinander haben.
    Für den Titel habe ich mich entschieden, da mir alle Geschichten im Alltag einfallen und die meisten auch darüber handeln werden.
    Ich bitte um wahrheitsgemäße Kritik, um mich verbessern zu können! Auf Grund meines Alters werde ich auch meine Geschichten dementsprechend schreiben. Wem Themen wie Sex oder desgleichen nicht passen, sollte lieber keinen Blick hinein werfen. Eine Altersbeschrenkung wird es nicht geben, weil es meiner Meinung nach völliger Schwachsinn ist, schließlich muss man selbst einschätzen können, ob die storys für den jeweiligen Leser geeignet sind oder nicht. Außerdem werde ich keine Horrorgeschichten schreiben nach denen man sich nicht mal traut zu blinzeln. Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim lesen meiner Werke.


    Genre

    • Romantik
    • Drama
    • Action


    Geschichten Liste

    • noch keine