Poke09 Versteigerungs - Basar Ranger Deoxys zu Versteigern //// SHINY SHAYMIN DABEI ////

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nächstes Projekt 41

    1. Mewtu Shiny Soft Reset (13) 32%
    2. Pokemon Platin Shaymin als Shiny Soft Reset VON MEINER EIGENEN PLATIN (13) 32%
    3. Pokemon Ranch LvL 25 bringen für Mew (8) 20%
    4. Zorua Shiny Breeding (4) 10%
    5. Pokemon Platin Shaymin abholen von meiner EIGENEN PLATIN (3) 7%

    Hallo Liebe Bisa- Gemeinde hier werde ich nach und nach mehrere Versteigerungen laufen lassen von normalen Pokemon´s bis hin zu Event und Shiny Legis
    Ich Nehme gute Vorschläge an was ihr gerne mal haben wollt aber dann nur PN bitte an MICH ;)/b]
    :yeah:
    [b]Ich würde mich freuen wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge geben würdet für meinen Basar es ist mein erster und hier und da vielleicht noch was zu bemängeln habt damit ihr alle zufrieden seit ;)
    ;)


    Was meint ihr soll mein nächstes Projekt werden Stimmt ab ;) Eins von den denen wird dann später hier reingestellt zur Freigabe ;) PROJEKT DEADLINE IST BEI 50 Stimmen




    [tabmenu][tab= 'HB'] HB für Shiny Shaymin Shaymin ist = Keiner =( Shaymin sucht eine neue bleibe ;) !!!!


    HB für Shiny Ponita Ponita ist = Keiner =( auch Shiny Ponita sucht ein neues Zuhause ;)


    HB für Deoxys Deoxys ist kailba1987 mit= Channel Jirachi [pokemon] Jirachi[/pokemon]
    Level 5. UT
    OT: CHANNEL
    ID: 40122
    Wesen: Ruhig
    DV: Macht oft Unnordnung.
    ist offenbar aus einer weit zurückliegenden zeit mit lev. 5 in dein team gekommen. Hoenn 29. Mär. 2012:thumbsup:[tab=' Deadline'] Die Deadline für Shiny Shaymin Shaymin ist noch nicht bekannt!!!
    Die Deadline für Shiny PonitaPonita ist auch am Samstag, den 07.04.2012 um 20.00Uhr
    Die Deadline für DeoxysDeoxys ist der Samstag,den 07.04.2012 um 20.00Uhr !!! Also Bietet ;) [/tabmenu]


    [tabmenu][tab=´Whitelist Leute die hier gern gesehen sind =)´]Immer hier gern gesehen ist :User Mino Mino [tab=´Blacklist´] Hier kommen die Leute rein die mir CHEATS ODER WAS NICHT VERSPROCHENDES NICHT EINGEHALTEN HABEN z.b Falsches Pokemon getauscht mit anderen Werten Etc!!!
    Ich hoffe hier kommt keiner rein !!!!!!!!!![/tabmenu]


    Zu Versteigerung steht




    Hier sind meine Wants
    Was ich suche sind Event´s die noch Events auslösen
    Brauche das Pichu noch was das Event auslöst in HG/SS
    Brauche das Celibi noch was das Event in B/w auslöst für Zorua ;)
    Shiny Pokemon aber nur wenn ich damit einverstanden bin
    & ich suche Events z.b Spezielle Downloads auf Pokemon Touren oder per Wi-Fi bieten einfach ich sag es ob es mir gefällt
    Alleso eigentlich so ziemlich alles [color=#000000]Außer Items

    Ich betreibe einen Pokémon-Kanal auf Youtube. :cool::cool::cool:
    Schaut doch mal vorbei. Wenn ihr Pokémon mögt seid ihr bei mir genau richtig.
    EvE Kanal
    EvE Twitter


    Achja dieser komischer Typ macht Shiny Hunting Videos lel 8| reinschauen lohnt sich. :assi::thumbsup:

    74 Mal editiert, zuletzt von Poke09 ()

  • Sooo Leute hier kommt die nächste Versteigerung
    Deadline = Samstag 07.04.2012 um 20.00Uhr




    Hier kommt nun das Pokemon Ranger Deoxys [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/anime/de/images/8/88/Deoxys2.jpg]
    Ihr habt nun die Chance dieses Pokemon zu ersteigern ;) es ist selbst mit einen Kumpel gefangen geworden in Pokemon Ranger der Gott sei dank auch die Download Aktion teilgenohmen hat ;) Für die Mission ;)


    Deoxys


    Deoxys Deoxys beherrscht die Attacken : Psyschub, Sternschauer, Doppelteam und Turbotempo
    LvL = 50
    Wesen = Sanft
    Fangdatum= 29.März.2012
    Fangort = Pokemon Ranger
    Offenbar Schicksalhafte Begegnung mit LvL 50
    Macht oft Unordnung
    Isst Alles
    OT = Oblivia
    ID = 03060
    Es ist das Deoxys das man durch Rang B bei der Ranger Mission bekommt
    Somit ist es in das Deoxys das man auf Pokémon D/P/Pt/HG/SS (Initiative-Form, wenn beim Fang zwischen 1:00 und 2:59 verbleiben (Rang B))
    übertragen kann



    Viel Spass beim Bieten ;);)


    Ich habe noch zwei weitere aber die kommen später hier noch wann rein ;)

    Ich betreibe einen Pokémon-Kanal auf Youtube. :cool::cool::cool:
    Schaut doch mal vorbei. Wenn ihr Pokémon mögt seid ihr bei mir genau richtig.
    EvE Kanal
    EvE Twitter


    Achja dieser komischer Typ macht Shiny Hunting Videos lel 8| reinschauen lohnt sich. :assi::thumbsup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Poke09 ()

  • So Leute nun kommt weil ich meine Box Leeren muss eine sehr große Versteigerung. Ich versteigere nun hiermit das von
    ´´Eichs Brief ´´ Shaymin was man dadurch erhalten kann ;) !!!!!!







    Aber nun nicht als ganz normales nein das wäre langweilig nein sondern als [Blockierte Grafik: http://img2.imagebanana.com/img/lukhae2o/708px492ShayminLand.png]






    Habe es Per Tausch erhalten ;)



    Und hier kommen die Daten

    ES IST EIN SHINY
    [pokemon] Shaymin [/pokemon]
    LvL = 30
    Wesen = Forsch
    Fangdatum = 15.Dezember.2009
    Fangort = Blumenparadies
    Schicksalhafte Begegnung mit LvL. 30
    OT = Sopfie
    ID = 13604
    Äußerst gerissen
    Mag bitteres Essen
    Fähigkeit = Edelmut
    Item =Prunusbeere

    Ich betreibe einen Pokémon-Kanal auf Youtube. :cool::cool::cool:
    Schaut doch mal vorbei. Wenn ihr Pokémon mögt seid ihr bei mir genau richtig.
    EvE Kanal
    EvE Twitter


    Achja dieser komischer Typ macht Shiny Hunting Videos lel 8| reinschauen lohnt sich. :assi::thumbsup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Poke09 ()

  • früh2012 reshiram brauche ich nicht habe ich genug von ;)
    mach ein anderen vorschlag ;)

    Ich betreibe einen Pokémon-Kanal auf Youtube. :cool::cool::cool:
    Schaut doch mal vorbei. Wenn ihr Pokémon mögt seid ihr bei mir genau richtig.
    EvE Kanal
    EvE Twitter


    Achja dieser komischer Typ macht Shiny Hunting Videos lel 8| reinschauen lohnt sich. :assi::thumbsup:

  • Die beide auf das Deoxys bieten sind gleich auf legt was gutes drauf und einer ist von euch HB erstmal ;) ansonsten naja Werf ich eine Münze wer HB wird

    Ich betreibe einen Pokémon-Kanal auf Youtube. :cool::cool::cool:
    Schaut doch mal vorbei. Wenn ihr Pokémon mögt seid ihr bei mir genau richtig.
    EvE Kanal
    EvE Twitter


    Achja dieser komischer Typ macht Shiny Hunting Videos lel 8| reinschauen lohnt sich. :assi::thumbsup:

  • SrY brauche ich nicht habe die selber


    Hab das Spiel kann mit die noch 4 mal auf meine n ganzen Editionen Laden

    Ich betreibe einen Pokémon-Kanal auf Youtube. :cool::cool::cool:
    Schaut doch mal vorbei. Wenn ihr Pokémon mögt seid ihr bei mir genau richtig.
    EvE Kanal
    EvE Twitter


    Achja dieser komischer Typ macht Shiny Hunting Videos lel 8| reinschauen lohnt sich. :assi::thumbsup: