Sollten inaktive Accounts gelöscht werden???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erst startpost lesen 42

    1. Ja, sie sollten gelöscht werden (24) 57%
    2. Nein, wieso denn (12) 29%
    3. Mir ist das egal (6) 14%

    Also ich bin letztens auf ein Thema gestoßen
    Das war total veraltet
    Unter dem Verfasser Stand dass er bis jetzt drei Beiträge geliefert hat und Pokémon Anfänger ist
    Sein registrierungsdatum war vor ca. Drei Jahren
    Ich glaube dass sowas kein Einzelfall
    Sowas regt mich aber ein bischen auf weil durch solche inaktive Accounts die Namen nicht mehr verfügbar sind


    Ich wollte mal fragen wie ihr das fändet wenn man inaktive Nutzer aus dem BB kickt


    Bitte denkt an die allgemeinen Forenregeln!!


    Eine sache noch :
    Bitte gebt nicht einfach nur eine stimme ab und das wars
    Begründet das ganze
    Habt ihr sowas vielleicht auch schon erlebt


    Lg

  • Hallo,


    Das Thema hatten wir schon im Forum zu Genüge. 0-Poster -Accounts werden in unregelmäßigen Abständen gelöscht.
    Accounts, die Beiträge haben, sind davon nicht direkt betroffen. Sollte man wirklich mal einen bereits vergebenen Namen wollen, meldet man sich bei der Moderation. Wenn der inaktive User tatsächlich lang genug inaktiv war, nennt ihn die Moderation um und der Name ist frei.
    Aber Accounts, die sich am Forumleben beteiligt haben und sei es durch 3 Beiträge, werden nicht gelöscht, solange es dazu keine dringende Notwendigkeit gibt.