Lost silver?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Zekromkenner


    Du hatest zu anfang erwähnt das du ein Spiel mit deinem Kumpel gespielt hast


    Wie nannte sich das Spiel wo die Pokis im Pokedex anders als normalerweise waren?
    Kennst du den Namen noch oder musst du selbst erst schauen.


    Ich versuche ja auch über diesen Rocketyp was herauszufinden, aber man findet nix passendes dazu.
    Das einzige was man findet sind jedemenge entstellte Pkmn, ich glaube ja eigendlich schon das es was mit Team Rocket zu tun hat warum die Pokis so aussehen.

  • Jo,
    Ich habe mal wegen dem Pummeluff ein wenig rumgesehen und etwas gefunden. >Klick< Ich habs mir noch nicht durchgelesen, aber an dem Bild kann man eindeutig erkennen, dass es sich um das Pummeluff handelt, welches auf den anderen Bildern zu sehen ist. Naja, hoffe aber trd, dass es das richtige ist. xD
    Naja, zu Lost Silver: Ich finde das ganze rly sehr interessant und nice gemacht. Ich finde nicht, dass man krank ist, wenn man so etwas schreibt und/oder in ein PKMN-Game einbaut. Sowas nennt man Kreativiät! ;D
    mfg.

  • Aaahhhhh 8o
    nicht schonwieder Englisch :geek:
    -.-
    Das übersetzen hat mich nicht sehr viel weiter gebracht, und es scheint auch ein DS Spiel zu sein, was ich nicht erwahrtet hätte, könnte natürlich auch für den GBA sein wenn es ein DS Litle war.


    Ich versuche mal so gut ich kann den Text zu übersetzen, den Anfang werde ich kurz umfassend schreiben.
    Also:


    Die Story hat mich allerdings nicht wirklich weiter gebracht, auch wenn ich jetzt weis wie oder wo das Pumeluff herkommt bzw. wie es entstanden ist.
    Ich weis schon die übersetzung ist nicht sonderlich gut aber ich habe alles gegeben.

  • Also im Großen und Ganzen ist der Text sehr gut übersetzt. Thump Up! :thumbup: Natürlich sind ein paar Fehler drin, aber du hast die Kernelemente herausgeholt und damit den Text gut übersetzt. Ich kann eigentlich nicht meckern ^^ (Immerhin musste ich es diesmal nicht machen :P )


    Nun, das Pummeluff in diesem Spiel schien ja dadurch ein Eigenleben entwickelt zu haben, weil es glaubt, sein Trainer habe es vergessen und ist daher depressiv geworden. Das Problem umschreibt dabei indirekt auch das Verhalten von Gold gegenüber seinen Pokés. Beide Trainer haben den Hilferuf ihrer Kameraden nicht vernommen und damit ihre Freundschaft verloren.


    Nun kommt die entscheidene Frage: Wie kommt das Pummeluff zu Team Rocket? Hat es sich angeschlossen oder wurde es von einem der Rockettypen, der ein genauso leeres und verdorbenes Herz besitzt, eingefangen? Ich hab gego***, aber ich finde einfach nichts passendes.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Hi :D
    Kennt ihr Pokemon Death Channel? Hab das mal übersetzt.
    Ich könnte es hier reinstellen aber es ist halt ziemlich lang und ich müsste es aufgliedern. Falls sich jemand dafür interessiert stell ich es mal rein. Ist zwar nicht so gruselig aber ich mag die Geschichte trotzdem. Es ist eher traurig.
    Es geht um das Pikachu auf Pokemon Channel. In der Story heißt es "BRVR" Es war halt der beste Freund eines Mädchens und wurde dann in seiner virtuellen Welt zurückgelassen, als diese neue Freunde fand.
    Hier ein paar Bilder


    Ich kann auch auf Wunsch ein paar Creepypastas(sofern sie nicht zu lang sind) übersetzen und reinstellen. Aber nur wenn ich weiß, dass sie dann auch jemand liest ;) Das mit dem gruseligen Pummeluff ist übrigens aus "Purins Lullaby"(Pummeluffs Schlaflied) Da findet eben einer eine "Verlorene Episode" von Pokemon im Internet. Das gruseligste dabei ist dieses scheiß Pummeluff :cursing:
    Ich interessiere mich übrigens sehr für Creepypasta. Ich werde alle Pokemon Creepypasta lesen, die ich in die Finger bekomme! Schade das mein anderes Topic gesperrt wurde :S

  • Hey das ist top :thumbsup:
    Damit könntest du uns wirklich weiter bringen und zusätzlich noch ein paar dinge aufklären:D
    *bin ganz auser mir^^*
    Ich würde mich whansinig freuen wenn du ein paar gute Storys übersetzen könntest, wenn sie zu krass für Kinder sind bitte per PN OK^^.
    Im augenblick interessiere ich mich am meisten, für das grusselige Pumeluff und am bestem im zusammenhang mit dem Rocket Typen.
    Die Geschichte mit dem Pokemon Chanel würde mich auch mal Interessieren.


    Ach ja um nochmal zum Titel dieses Themas zurück zu kommen, wollte ich mal wissen ob es eine neuauflage von Lost Silver gibt. Schaut euch nochmal die Bilder im Startpost an, da ist eins dabei das Stammt vom Gameboy Advance oder von dem DS, ich wei es nicht genau, auf jedenfall sind 3 Personen auf dem Bild zu sehen, dass Mädchen wass man in HG/SS spielen kann und der Junge als Gold, dem wie man sehen kann auch Blutige Tränen aus den Augen tropfen, er ist auch ganz kreide bleich im Gesicht. In der Textbox wird noch gesagt "omg Gold!", also muss es zu Lost Silver gehören.
    Ist das soetwas wie eine neu auflage oder doch nur von einem Fan kreirt worden?



    PS: Chibi warum wurde dein Traid gelöscht, wenn man fragen darf?

  • @ Chibi:
    Mich würde das auch interessieren und fände es ebenfalls gut, wenn du es übersetzen würdest. Könnte auch ein paar Texte übersetzen, wenn du mir den Link gibst. Ist zwar schade, dass dein Beitrag zum Teil gesperrt wurde, ist aber besser für die Kids unter uns, die davon eher Alpträume bekommen.


    Bitte schick mir die Übersetzung zum Death Channel doch per PN. Würde mich freuen.
    Und ich will mir Pummelluffs Schlaflied anhören... aber auf You*** gibt es das nicht, nur Hypnos Lullaby. Kennst du den Link dafür? Bitte schick ihn mir bitte auch per PN.


    @ Tombery:
    Ich glaube schon, dass es sich dabei um irgendeine Art von Fortsetzung handeln könnte. Denn die Vorstellung, dass zwischen des Charas so was wie Liebe gibt, ist mir schon öfters in den Sinn gekomen, hab es aber aus eigener Sicht wieder verworfen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ihc weiß jetzt ja nicht, ob die Bilder, die jetzt drin sind die sind, die eigentlich entfernt wurden, aber so schlimm finde ich die gar nicht. Das Bild von Pummeluff ist irgendiwe viel gruseliger und die Bilder, von den Pokémon, die nur noch halb vorhanden sind auch. Also meine Meinung.


    Gallopa


    Edit: Chibi: Die Geschichte von Death Channel erinnert mich jetzt von dem, was du bisher berichtet hast ein wenig and ei GEschichte von Pummeluff.

  • @ Gallopa
    Was Gruseliger ist oder nicht, denke ich ist ansichtssach. Pumeluff finde ich z.B. garnicht so Grusselig aber es gibt ganz andere Bilder wo dir das Essen vergehen könnte. ch weis nicht welche Bilder gelöscht wurden waren von den Moderatoren aber sie werden es nicht ohne Grund gemacht haben.


    Ich habe inzw. noch eine Interessante Geschichte aufgeriffen, wo ich allerdings immernoch im dunkeln Tappe. Ich vermute das Creepy Pasta ein Pokemon Mystery Dungeon Spiel verhunepiebelt hat. Ich finde darüber überwiegend Bilder von Vulpix und Scheinux, dazu kommt noch ein Böses verunstalltetes Schiggie.
    Es gab auch noch ein 2 Bilder mit jeweils anderen Pkmn.



    PS:@ Gallopa, ich kann dir wenn du darauf bestehst, krassere Bilder zeigen, wenn dann aber nur per PN.

  • Tombery: Wäre cool, wenn du mir ein paar Bilder schicken könntest. Ich mag so etwas:D


    Ich habe letztens auch eine Creepy Pasta gefunden und angelesen. Leider ist auch die auf Englisch. Ich werde sie mir mal durchlesen und übersetzten, damit ihr nicht denkt, ich wäre ein Trottel, der kein Englisch kann;). Der Anfang klingt gut, ich werde mich demnächst mal ransetzen. Erzählen, worum es geht, werde ich noch nicht, dann verderbe ich Euch ja nur den Spaß:)


    Gallopa


    Ps. Hoffentlich nicht schon wieder Off-Topic...

  • hey leute ich hab jetzt gester was gelesen also hatt nichts mit lost silver zu tuhen aber da meinte einer Zitat: ,,es soll ne theorie geben, dass es damals ein grafik-bug gab der aussah wie eine weisse hand, da sahen die kinder iwie ihre verstorbenen eltern und freunde, zusammen mit der musik machte sie das wohl wahnsinnig... klingt schon gruselig..."

  • Die Wieße Hand ist soweit ich herausbekommen habe ein Hack, der Vermutlich auch von Creepypast in die Welt gesetzt wurde, um Kindern oder andere Personen Angst zu machen.
    Ich sehe es eher als eine veräpelung, des Normalen Spiels an, weil ich nirgens eine Tiefgrünigere Story dazu gefunden habe.


    So wie dieses Video auch ein sehr merkwürdiger Bug oder Hack ist.


    ABer die von dir erwähnte weiße Hand habe ich hier nochmal als Video.

  • Also irgendwie kommt mir das komisch vor...Es ist nicht normal dass wenn man sich ein Video davon anschaut sich der Brwoser sofort schliesst oder? Ich hab' mir das Video zur weissen Hand angeschaut und sobald die weisse Hand erscheint, schliesst sich mein Browser. Irgendwie kommt mir das total merkwürdig vor...Bin ich der einzige dem das passiert? o3o

  • @über mir: Das ist in der Tat komsich. Vielleicht ist die Weiße Hand ja in deinem Computer und wartet nur darauf, sich auf dich zu stürzen! Ne, das ist komisch, aber Youtube hat seine Spackungen, bei mir schließt sich Safari immer, wenn icha uf die Youtube Startseite gehe. ISt wahrscheinlich einfach nur ein dummer Zufall (zugegeben ein wenig unheimlich ist das schon;))


    Tombery: Das Video von dem einen Typen mit Pokémon ohne Pokémon ist einfach ein Hack, bei dem er leicht die Figurem verändert hat und Wallhack gemacht hat.
    White Hand ist auch nur ein einfacher Hack, obwohl ich zugeben muss, dass sich die Ersteller des ganzen ganz schön gut mit dem Sprite beschäftigt haben. Dass nun aber, wie im Video gesagt, Menschen davon Alpträume bekommen, diese ROM zu spielen bezweifle ich nun mal ganz stark. Die Musik, die danach läuft ist auch nur ein Hack, da wurde die LavenderTown Musik stark verändert, trotzdem kann man sie immer noch als LavenderTown Musik identifizieren.


    Gallopa


    Ps. Ich hoffe, ich bin nicht Off-Topic!!!

  • @Gallopa Das gruselige ist ja eben, dass jedes andere Video ohne Spackungen läuft. Wenn ich aber wieder das Video der weissen Hand aufrufe läuft das Video zuerst ganz normal bis die weisse Hand erscheint, danach schliesst sich der Browser sofort und wenn ich ihn öffne ist's so als wäre nichts gewesen, nicht mal eine Absturz-Meldung oder Ähnliches. Zugegeben irgendwie macht mir das gerade schon einwenig Angst. o.o

  • Zum Thema "White Hand": Kennt ihr eigentlich dessen Trainer? :D


    Der "Trainer" wie ich ihn betiteln möchte, heißt "Buried Alive" und ist im nachfolgenden Pokémon-Spiel als solcher absichtlich reinprogrammiert worden, denn normalerweise ist Buried Alive selbstständig. Man kann gegen ihn kämpfen, ihn fangen oder eben als Tariner gegenüberstehen. Nun, nicht wundern warum er so dürr ist, er besteht halt nur aus haut und Knochen. ^^

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Dieses Ampharos hat mich schon immer Interessiert, weil ich es mal random gefunde habe.
    Eventuell gibt es eine Theorie wegen Gold's Ampharos bei Lost Silver, bei der ich mir nicht ganz sicher bin.
    Die Bilder haben aber eins auf jeden Fall gemeinsam:
    In beiden Bildern ist Ampharos vorhanden, die beide Tod scheinen zu sein, da man nur schwarze, trostlose Augen sieht aus denen Blut tropfen.
    Sie können aber auch nichts mit Lost Silver zu tun haben, seltsamer Weise sind sie aber in einem gewissen Sinne gleich, bzw. haben beide einen speziellen Punkt, der sich auf etwas spezielles einschränkt.


    Meine Theorie wäre:


    "Drain" heißt sowas wie "ablassen", was natürlich bedeuten könnte, das er sich, nachdem Ampharos starb, sich mehr um sein Tornupto gekümmert hat, oder allgemein, und Ampharos sowas sagen könnte wie "Wieso hast du mich vergessen?" oder "Hast du mich vergessen?", was aber somit heißen könnte, das Ampharos eifersüchtig ist, aber natürlich hat das nichts zu bedeuten.

  • Hallo,ich wolt hier auch mahl was schreiben,und zwar zu lost silver,nähmlich was ist der grund warum alle keine augen mher haben und wodurch ist der trainer bei lost silver gestorben und weint blut ?(8| echt sonderbar und zu buried alive gibt es glaub ich einen bug oder so wo man bei den top vier in einen geheimem raum kommt und wenn man gegen buried alive fherlirt kommt ein screen wo buried reds gehirn frisst 8| man kann ja nicht gewinnen weil buried nur level 100 pokemon hat und du nur level 1 im geheimen wenn durch ürgensonen bug der dich stört wirde ich ausnahmsweise einmal cheaten,nämlich dass ich unbesiegbar in natürlich nur bei so nem psycho bug :| sonst nicht ^.^ gibt es einen bug wo man man wie bei lost silver in die want kann und das spiel nach ner weile freezt , wäre cool :) mein freund hat mir erzählt dass wen man glitcht oder cheatet das man durch die want kann nur ein shiny alpollo erscheint :huh:

  • erbsenkanone
    Vergiss nicht das es eine an Fiction ist, wie etwas mit wem zusammen hängt kann man z.T. nur reine Spekulation sein.
    1. Also bei mir schaut die vermutung so aus, sie haben keine Augen mehr oder Gesichter mehr, weil sich im laufe der Geschichte, die erinnerungen verflüchtigen von Gold und er kann somit die Gesichter nicht mehr zuordnen, er weis nur das viele Leute anwesend waren und es waren sicher auch wichtige Leute beteiligt, die er einst kannte.


    2. Nun zu Golds tod. Wie er gestoben ist weis er nicht aber die Fan Fiction Geschichte soll besagen, dass er sich seinen Tod nicht eingestehen möchte und muss so unter Horrormäsigen voraussetzung, es langsam aber sicher fest stellen, dass er gestorben ist. Gold hat alles gemacht und erlebt, was ein Trainer ereichen konnte bis auf ein paar kleinigkeiten, wie der Kampf mit Rot. Wenn du dir die Videos genau ansiehst, wirst du sehen das du bereits über 999:99 Stunden spielst und obendrein alle Pkmn gesehen hast die es bis dahin zu sehen gab. Letzen endes zeigen schliesslich die Icognito, Gold den weg ins jenseits, unter schmerzlichen bedingungen, daher leite ich das Blut aus den Augen her, was er weint.


    3.Was den buried alive Tüdel angeht, wäre es sinnvoller wenn du deine erfahrung mit Videos bestätigen kannst, so das man dir sinnvoll weiterhelfen kann, bzw. man einen Leitfaden hat, um besser zu rechachiren.


    4.

    Zitat von erbsenkanone

    mein freund hat mir erzählt dass wen man glitcht oder cheatet das man durch die want kann nur ein shiny alpollo erscheint :huh:


    Dazu fallen mir nur die beiden Videos ein.


    So konnte ich dir erstmal weiterhelfen?