Lost silver?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gut,ich weis ja nicht genau wie dass mit dem video reinstellen geht,hier in bisaboard ?( vielleicht kann mir jemand sagen wie das geht ^.^ aber wenn gold tot ist dann können die anderen ihn doch nicht mehr sehen is doch so oder ? lost silver ist echt horror und dass muß ja schrecklich sein dass man wenn man stirbt dass noch nicht mal bemerkt man wüsste es wenn jemand der tot ist es einem mahl erzählt aber bisher ist ja noch keiner zurück gekommen :yeah::( (echt schwacher witz) und ich hab auch mal wass von seltsamen seqenzen gehört,wenn man in den alph ruinen sein radio an einer bestimmten stelle anmacht :|



    Habs gefunden unter You tube HOW 2 CATCH THE CREEPYBLACK GHOST AND WHAT HAPPENS AFTER
    :)

  • und ich hab auch mal wass von seltsamen seqenzen gehört,wenn man in den alph ruinen sein radio an einer bestimmten stelle anmacht :|


    Diese Frequenzen gibts wirklich wenn man im G/S/K/HG/SS das Radio auf einer bestimmten stelle stellt. GEnau kann ich jetzt nicht sagen.



    Davon bekommt man Ohrenschmerzen. Die Musik in dem Lost-Silver Video ist also nix weiter als diese komische Frequenz, die in den Alph-Ruinen zu hören ist.

  • Die musik aus den alph ruinen ist schon etwas unheimlich aber wenn es zu lost silver einen animi film geben würde(wär echt cool aber machen die wohl kaum) wäre dass sicher der coole soundtrack dazu :D Lost silver im animi ,ich kanns mir schon forstellen(Der neue pokemon film ab 18 jahren) mit blut ,blut und noch mehr blut mmmmmmuuhahaha :evilgrin: aber kann ich noch garnicht gucken ^.^ aber es gibt doch animi ab 18 oder :?:

  • Die musik aus den alph ruinen ist schon etwas unheimlich aber wenn es zu lost silver einen animi film geben würde(wär echt cool aber machen die wohl kaum) wäre dass sicher der coole soundtrack dazu :D Lost silver im animi ,ich kanns mir schon forstellen(Der neue pokemon film ab 18 jahren) mit blut ,blut und noch mehr blut mmmmmmuuhahaha :evilgrin: aber kann ich noch garnicht gucken ^.^ aber es gibt doch animi ab 18 oder :?:


    Blut, Blut und nochmehr Blut huahahaha :devil: klingt ja echt geil was einige Leute aus dem "ehemaligen Kinderspiel" so alles machen^^


    Obwohl man es nicht mehr nur Kinderspiel nennen kann, dank dem immer komplexeren Kampfsystem, den Strategien und alles wird es immer mehr ja auch was für Strategen...

  • Hey ^^


    Ich hab mich für dieses Thema hier registriert ... xD


    Ich intressiere mich seit einiger Zeit für die Pokemon Creepy Pastas, hab auch son Hack namens Pokemon Retro Red gezockt, und auch Lost Silver.
    Ich wollt fragen, ob ich die Bilder , die du erwähnst...auch haben könnte per PN? ^.^


    Damits kein spam wird ...


    Gehört Pokemon abandon loneliness auch irgendwie zu Lost Silver? Das Game such ich auch schon ewig, aber finde einfach nichts. D:


    Lg .


    Ayane~

    What is this thing I've become?
    Another life stained fiction
    I'm ashamed of who I am,
    I'm not a man just a hired gun.
    And every deed that I've done
    any feelings once held, now gone...

  • Naja eigentlich gehört es ja nicht dazu, da Abandon loneliness ein eigenständiger Hack ist, der einfach, wie LS über FIrered läuft. Es hat zwar wie Lost Silver ähnliche Figuren ist aber so weit ich weiss nicht damit verbündet (vielleicht die selben Macher), ich werd mal nachforschen.


    Wenn du willst kannst du ja auch hier reinschauen, da gehts um Mysteriöses allgemein.


  • Dieses Bild gehört übrigends zu "Easter Egg-Snow on Mt. Silver", was ich mir gerade durchlese. Ich we nurde es eventuell übersetzten, falls ich Zeit habe. Ich lese es mir jetzt nur mal durch.


    Edit:


    Ist schon richtig brutal. Ich werde es nicht übersetzten, es ist etwas zu viel.
    Ausserdem ist es echt gruselig.
    So wie es für mich scheint, soll es vom cheaten abhalten, da es sozusagen "brutal enden kann".

  • Spoiler


    Dieses Bild gehört übrigends zu "Easter Egg-Snow on Mt. Silver", was ich mir gerade durchlese. Ich we nurde es eventuell übersetzten, falls ich Zeit habe. Ich lese es mir jetzt nur mal durch.


    Edit:


    Ist schon richtig brutal. Ich werde es nicht übersetzten, es ist etwas zu viel.
    Ausserdem ist es echt gruselig.
    So wie es für mich scheint, soll es vom cheaten abhalten, da es sozusagen "brutal enden kann".


    Witzig an dem Bild ist ja, dass ausser Pikachu, welches ja sowieso zum Helden gehört, auch Meganie entstellt wurde. Liest man im Pokedex nähmlich den Eintrag von Meganie, so heisst es dort immer wieder, dass es durch seinen Atem tote Pflanzen wieder zum Leben erwecken kann, also ist es eigentlich ein Pokemon des Lebens, und nicht eines, dass dort umbedingt Tot sein müsst. Hab mir die Geschichte nicht durchgelesen, aber wenn es einem vom Cheaten abhalten soll, wieso nimmt man dann augerechtet neben Pikachu ein Pokemon, dass das pure Gegenteil des Todes ist?

  • Ich meld mich dann auch mal wieder und wollte einfach noch ein paar weitere Bilder posten, die ich so gefunden habe.



    Lg,


    Gallopa


    Ps. Ich denke Meganie wurde genommen, 1. weil es halt ein Starter ist und 2. gerade weil es ja ein Pokémon des Lebens ist, soll das noch mal verdeutlichen, dass der Tod überall und allgegenwärtig ist und alles verschlingt, was lebt.


  • Bei deinen Bildern (und auch bei anderen sind ja immer wieder die gleichen Pokemon zu sehen. Die Starter, Celebi, Pikachi & Icognito. Ich frage mich allerdings, warum niemals man irgendwo Entei sieht, immerhin steht das offiziell mit den Icognitos im Bündnis. Und das mit Meganie macht schon Sinn, wirklich beeindruckend finde ich allerdings das dritte Bild, das wo sich das Shiney Celebi auflöst. Allgemein ist das Bild ziemlich krank, wer kommt schon auf die Idee ein Feuerigel auf Fleischhaken zu spiessen, das ist doch nicht mehr normal...

  • Ich habe noch ein Video auf Youtube gefunden. Es ist NICHT zu Pokémon Lost Silver sonder Hypnos Lullaby. Ich finde es wirklich gut, man muss erst mal auf die Idee kommen. Wenn ich mich richtig erinnere, war diese eine Pokémonfolge auch eine, die nicht in Deutschland gesendet wurde.



    Sorry, ich hoffe, das wird nicht als Spam bewertet.


    Gallopa

  • D


    Das gehört in die Spalte Mysteriöses an Pokemon allgemein, dort wurde das Thema schon mehrfach behandelt.

  • ich werd auch ein lost silver bild malen und mit meinen tollen malkünsten wird das kein problem ;D aber soll man das gemalte bild fotografieren und reinstellen oder anders und ich weis ja garnicht wie man bilder reinstellt tja entweder jeman zeigt es mir oder ich forsche selbst obwol das nicht gutgehen wird ;D:| aufjedenfall male ich eins :D

  • tja entweder jeman zeigt es mir


    Ist ganz einfach. Als erstes musst du dein Bild auf einer Seite hochladen, auf denen man Bilder hochladen kann. Ich tue dies meistens mit Tinypic. Es ist einfach und wenn man das Bild hochgeladen hat, muss man bei TinyPic den letzten Link nehmen, wirst schon sehen, was ich meine, wenn du da bist.
    Dann musst du deinen Link nur noch in deinem Post stecken.


    Bei img habe ich eine Lücke gemacht, damit du siehst, wie der Quelltext aussieht. Die muss weg, dann hast du das Bild.


    Ich hoffe, das war verständlich...

  • Ich sag im voraus: Sorry, aber ich hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen >_<"


    Ich wollte nur sagen, dass das Thema "Lost Silver" mich auch enorm interessiert hat, woraufhin ich ja dann auch beschloss als mein "Halloween"-Special damals dieses Let's "Play" zu machen, von Lost Silver, was ja auch auf der Startseite gepostet wurde (Danke hierfür). Einer meiner Abonnentinnen hatte sich dann darauf bereit erklärt mir das zu übersetzen. Ich hab natürlich auch die Übersetzung hier gelesen, die ziemlich gut ist. :3 Aber ich glaube, das waren zwei verschiedene Geschichten.. Egal! Am Ende des Tages wollte ich nur sagen, dass ichs cool finde, das mehr Leute sich innerhalb von Deutschland dafür interessieren und ich für meinen Teil finde das zwar relativ absurd, also die Geschichte an sich, verurteile das aber auch nicht weil es einfach unglaublich interessant ist, was man denn aus "Pokémon" alles machen kann, wenn man nur.."kreativ" genug ist. Außerdem hat Lost Silver mich vor 2 Jahren ja komplett in diese Creepypasta-Sache eingeführt, wofür ich eigentlich recht dankbar bin, denn nur dadurch konnte ich zum Beispiel Hypnos Lullaby machen oder bei der deutschen Fassung von BEN Drowned Ben sprechen lD". Also ich für meinen Teile denke, man sollte den Ersteller dieser Story nicht wirklich als krank bezeichnen. Eigentlich find ich diese Creepypasta an sich nämlich ziemlich genial. :3


    - MfG. Saoru

    Auf einmal bist du da. Du vergisst deinen Charme. Ob alles so ist, wie ichs will? Bis jetzt, ja.

  • ich habe lost silver letztes jahr mitten in der nacht komplett durchgezockt, allerdings hatte ich die hidden-version wo man auch "nein" anklicken konnte und ein extra bekam :D
    es hat spaß gemacht und ist einfach horror im sinne von "oh gott hab ich nen schiss, was passiert hier?". kinder sollten aufpassen ob sie es wirklich spielen wollen. es ist eben einfach nur ein spiel, das zu einer creepypasta erstellt wurde. um die story zusammenzufassen: in der creepypasta geht es darum, dass einer eine alte silberne edition gekriegt und sie gespielt hat. aber sie schien kaputt da sie nicht ins hauptmenü gehen konnte sondern direkt dort im turm landete. der rest handelt genau davon was ihr im video sieht. in der geschichte hat der besitzer direkt am schild "yes" genommen, die version bei "no" (lost silver hidden) wurde von fans erfunden und ist einfach geil.
    das ganze ding ist eine eigenständige .exe also wird kein emulator gebraucht.
    ich habe irgendwie lust es nochmal zu spielen, silsil mit seinem halbtoten impergator \o/

  • Da hier ja wiedermal gepostet wurde und die Silberne Hack Edition von ~Kairi~ erwähnt wurde, habe ich mir mal die Freiheit genommen und die Story der Silberhack reingestellt. Hikari17 hatte sie gefunden und übersetzt.
    Die Story kommt bestimmt auch nochmal in das Mystery Thema rein. Wo es um noch mehr creepy pastas geht.
    Aber erstmal zu Lost Silver Story, der Hack Silber Edition.


  • Also ich find' doch, dass das Hackgame ganz interessant gemacht worden ist. Hab's auch gerade erst selbst gespielt. Es ist creepy, ja, das ist schon klar.. Aber seit kurzem interessieren mich diese Creepypasta Stories von Pokémon schon sehr.. Alleine der Gedanke solch ein Spiel zu programmieren, bzw. alleine auf diese Idee zu kommen, hat schon was.. Die Entwickler muss man aber auch nicht gleich als "Psychopathen", oder Ähnliches abstempeln, nur weil die Story ganz anders ist, als von unseren "normalen" Pokémon Spielen. C:
    Das Thema "Tot" gehört, meiner Meinung nach, auch mehr in die Spiele hinein. Gut, es sind "Kinderspiele" (wobei die Spiele der ersten Gen sich mehr an Jugendliche gerichtet waren), aber trotzdem ist es irgendwie.. was Natürliches? Natürlich muss man nicht gleich sehen, wie, in diesem Falle, Red den Kopf "verliert" und man sollte auch nicht so einen Alptraum wie das Spiel ist in ein Mainspiel reinbauen, aber.. na ja.. Ich weiß selbst nicht.. xDDD; Ich war eben schon als Kind von solchen Themen begeistert, sorry xDD;



    Lost Silver weißt aber dann wieder so viele Fragen auf. Was ist wirklich mit Silver passiert? Was ist mit den Anderen passiert? Wie lange ist/war er auf dieser Pokémonreise? Und so weiter und so fort.. TwT



    Was mich aber an dem Spiel jetzt am meisten reizt, sind die Unowns.. Diese Viecher haben mich ja auch schon so gut wie immer interessiert und ja... xDD;


    Ich schreib' zu viel Scheiße herum.. Lol, sorry. xD

  • Ich kommentier hier jetzt auch mal. Aber im Vorraus: Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, daher kann es vorkommen dass ich etwas wiederhole. >_<


    Tombery Ich weiß nicht wie du das findest aber mich lässt Resident Evil verglichen mit Lost Silver kalt. Resident Evil ist realitätsnah dargestellt, aber ich hatte noch nie Albträume wegen dem Game. Ich meine, ich spiele es nachts allein in meinem Zimmer mit Kopfhörern. Aber das liegt glaube ich mal daran dass es immer (!) gruselig ist.
    Was es Lost Silver angeht: Ich denke das gruselige Element sind nicht die verpixelten Stümmelviecher, sondern das, was jemand mit viel Fantasie aus einem fröhlichen Pokemon Spiel macht. Ich meine, es ist ja immer noch Pokemon, das fröhliche Kinderspiel, welches in vielen Menschen Erinnerungen weckt. Aber Lost Silver ist einfach nur eine verunstaltete Version des beliebten Games.


    Achja, ich trau mich nicht die Videos anzuschauen oder das Spiel zu spielen (ich hab nur paar Bilder gesehen und die FF gelesen). Glaubt ihr ich krieg mit 13 davon Albträume? xS

    3DS FC: 1633-4440-7717 ← Schickt mir ne PN mit eurem FC wenn ihr wollt. ^-^



    OneSecond ist jetzt BakaUsagi :D

  • @OneSecond
    Dich muss ich nicht verstehen oder XD
    Kein Problem mit Resident Evil aber ein Problem mit creepy Pkmn Bildern.
    So schlimm wie Resident Evil ist es auch nicht, schliesslich sind es nur Bilder.
    Was aber schlimm sein kann ist, der Frak der auf der Wiki creepy Past Seite ist, der hat Comics auf Deviant Art, da Spiegelt sich der Wahnsin mit dem er sich selber zu Identifizieren scheint wieder.
    In den Spielen sieht man nichts krasses weiter, was wirklich sonstwie schlimm ist.