Nutzung von Quellcodes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • es geht nur so!

  • Für so etwas kann nicht mit dem [pokemon][/pokemon]-BB-Code gearbeitet werden, es muss die Bildadresse verwendet werden.

    Code
    [tabmenu][tab=Titel, 'http://media.bisaboard.de/pokemon/icon-static/222.png']Text[/tabmenu]

    wird zu[tabmenu][tab=Titel, 'http://media.bisaboard.de/pokemon/icon-static/222.png']Text[/tabmenu]

  • Ich brauch mal wieder Hilfe bei meinem Profil.

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Wisst ihr wie die Quellcodes der Pokémonformen heißt? Also diese von Zenitshaymin, Urfom-Girantina, Schwarzes-Kyurem usw., würde mich drüber freuen wenn mir einer diese Auflistet, also auch die von Resolut-Keldeo. Würde mich freuen wenn sowas auch in die Quellcode Liste hier eingetragen wird, da es viele nicht wissen - so wie ich..

  • [tabmenu]
    [tab=Rotom]
    Rotom
    Wasch-Rotom
    Hitze-Rotom
    Frost-Rotom
    Wirbel-Rotom
    Schneide-Rotom



    [tab=Kami Trio]
    Demeteros
    Voltolos
    Boreos


    Demeteros Tiergeistform
    Voltolos Tiergeistform
    Boreos Tiergeistform



    [tab=Kyurem]
    Kyurem
    Weißes Kyurem
    Schwarzes Kyurem



    [tab=Deoxys]
    Deoxys
    Deoxys Angriffsform
    Deoxys Verteidigungsform
    Deoxys Initiativeform



    [tab=Keldeo]
    Keldeo
    Keldeo Resolutform



    [tab=Meloetta]
    Meloetta
    Meloetta Tanzform



    [tab=Burmy und Burmadame]
    Burmy
    Burmy Lumpenumhang
    Burmy Sandumhang


    Burmadame
    Burmadame Lumpenumhang
    Burmadame Sandumhang



    [tab=Icognitos]
    Icognito A
    Icognito B
    Icognito C
    Icognito D
    Icognito E
    Icognito F
    Icognito G
    Icognito H
    Icognito I
    Icognito J
    Icognito K
    Icognito M
    Icognito N
    ...
    Icognito Z



    [/tabmenu]


    Wie Schalellos und Gastrodon als Bewohner des Ostens im Quellcode geschrieben werden ließ sich leider nicht ableiten..
    (und bei Giratina, Shaymin, Kinoso, Formeo, Sesokitz und Entwicklung & Flampivian...)
    Tut mir Leid das die Tabelle unvollständig ist, ich probiere noch ob ich den Rest zusammen bekomme :/

  • Einen großen Dank an dich Law, jetzt weiß ich endlich wie die „Spezialformen” im BBCode heißen. Wäre aber klasse wenn du die anderen findest.


    Gruß, Schatten Dialga Dialga


  • Formeo, Giratina-o Kinoso, Sesokitz, Kronjuwild, Quabbel und Flampivian fehlen noch in der Bilderdatei.

  • Kann es irgendwie sein, dass es nicht bei allen Links funktioniert? x: Denn wenn ich es so mache, werden die Bilder nicht mehr angezeigt, sondern nurnoch der Link bzw der Quellcode. x:


    e: haha, keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe, lol x:
    Danke x3

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif']Der Spoiler wird bei mir nicht mehr angezeit:s Das ging einmal und sonst nie wieder..
    Obwohl ich nichts falsch machen
    Zuerst muss man ja auf den Quellcode Buttom drücken und dann auf den Spoiler Buttom
    Und dann eben

    <--Das muss im Quellcode stehen also der hier

    Code
    HIER!!


    Aber trotzdem zeigt er nichts an. Also Quellcode die Grafik zeigt er an aber den Spoiler nicht . Da steht nur der Text ..


    Lg Palimpalim

  • Du musst den [font]-Befehl und den [color]-Befehl vor(!) dem Spoiler schließen.


    Code
    [color=#009900][font='Comic Sans MS, sans-serif']Der Spoiler wird bei mir nicht mehr angezeit:s Das ging einmal und sonst nie wieder..
    Obwohl ich nichts falsch machen
    Zuerst muss man ja auf den Quellcode Buttom drücken und dann auf den Spoiler Buttom
    Und dann eben[/color][/font] [spoiler=HIER MUSS DAS REIN!] UND HIR AUCH[/spoiler]

    wird zu
    Der Spoiler wird bei mir nicht mehr angezeit:s Das ging einmal und sonst nie wieder..
    Obwohl ich nichts falsch machen
    Zuerst muss man ja auf den Quellcode Buttom drücken und dann auf den Spoiler Buttom
    Und dann eben

  • Jaa, ich weiß. Das hab ich auch.
    Aber z.B. wie dus gemacht hast..
    Bei mir stand drüber

    Code
    Quellcode


    Und bei dir nur der Spoiler.
    Man muss ja in den Quellcode den ´Link´für den Spoiler ja einfügen , aber er zeigt dann nur:

    Code
    [spoiler=Nur das Hier]...?[/spoiler]


    ...