Nutzung von Quellcodes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Es lag an der Stelle "When I'm wiser", bei der zwei Codes zu viel waren (siehe Lauriel) und an dem Apostroph, welches im Tab- bzw. Subtabname nicht funktioniert, sodass z.B. nur "When I" angezeigt wird.

  • Auch ich habe ein Problem mit dem Tabmenü. Ich habe es mir oft angesehen. Und habe langsam genug. Dazu muss ich aber sagen, dass die Liste funktioniert im Tabmenü, auch die Schriftart im Tab. Also, das klappt bei mir. Also liegt der Fahler nicht da, sondern woanders.


  • Wo habe ich ein "&" durch ein "und" ersetzt. Wäre schön, wenn du mir die Zeile im Quellcode angibst.


    Achso, schon kapiert. Aber sonst hat es funktioniert. Daran liegt es also nicht. Sieht nur etwas komisch aus. Aber mit "&" hat das Tabmenü auch funktioniert.


    Edit: Problem gelöst. Es lag nicht am Tabmenü. In den persönlichen Nontizen habe ich noch mehr außer dem Tabmenü, und ich habe vor dem Tabmenü das hier

    Code
    [/font]

    vergessen, Kein Wunder, dass das bei euch klappt und bei mir nicht lol :D
    [/font]



  • Diese beiden Spoiler werden in meinem Tausch-Topic nicht als Spoiler erkannt :(

  • Sehr schöner Guide!


    Ist es irgendwie möglich, Symbole der Spiele, z.B. S2, einzufügen? Ich meine nämlich mal solche kleinen Quadrate mit einem Symbol von einem Spiel gesehen zu haben? Ich hoffe mal dass ihr versteht was ich meine :)


    Danke im Vorraus, Schwob

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • Hallo
    Manchmal wenn ich einen Beitrag im forum einteagen möchte, tut der Editor so, als hätte ich das große textfeld leergelassen...
    und erscheint erneut mit rot eingerahmtem großen Textfeld.
    Erst wenn ich dann mal den Cashe geleert habe, geht es wieder
    Ist das ein Bug hier im forum, wder wie kommt sowas?

  • Erstmal brauchen wir ein paar weitere Informationen, dann können wir dir vielleicht helfen:
    1) Welches Betriebssystem und welchen Browser verwendest du? Updatest du ins Besondere letzteren regelmäßig?
    2) In welchem Modus hast du deinen Beitrag erstellt, Editor oder Quellcode? War es ein sehr langer Beitrag?


    Es ist nicht anzunehmen, dass das Problem vom Forum ausgeht, weswegen wir dir auch nur bedingt helfen können.

  • Hallo liebe Community
    In diesem Forum gibt es ja den BB-Code, mit dem man Pokémon als Sprites Bisasam und als Bilder Bisasam darstellen kann.
    Als ich aber versuchte ein Pokémon der 6. Gen einzufügen, bekam ich nur ein Fynx

    Code
    [pokemon]Fynx[/pokemon]

    Meine Frage wäre nun, werden die Sprites und Bilder der Pokémon der 6. Generation bald eingefügt?
    Im Tauschbasar und im Strategie-Bereich ist dieser Code ja nicht gerade unwichtig. Da die 6. Gen ja bereits erschienen ist, wäre es nur richtig die Bilder in das Forum zu integrieren.


    Vielen Dank
    Stefan

  • Wenn du darauf nicht warten kannst dann nimm statt dem [pokemon][/pokemon] einfach das Bilder-Feature und nimm als Bild dann die Icons/Sprites der Pokemon aus der 6. Generation


    Pokemon Y Freundescode
    : 2423-2709-3372


    Aktuell habe ich noch Freundeskarten frei, schreibt mir einfach eine PN mit eurem Code und ich adde zurück.
    Bitte nicht adden wenn ihr Safari-Typ Eis habt! Sonst gern alles, aber Eis habe ich schon mehr als genug.


  • Guten Tag,


    ich habe ein kleines Problem mit den Tabmenüs, es geht sonst wirklich alles einwandfrei, aber das will einfach nicht funktionieren.


    Wenn ich ein Tabmenü mache...


    [tabmenu]
    [tab=Beispiel,www.beispiel.de]
    Text
    [/tabmenu]


    Dann erscheint in dem Menü einfach das Icon nie wenn ich dort eine URL eintrage wie im Tutorial beschrieben.
    Ich habe es zum Beispiel hiermit versucht:


    http://www.bisaboard.de/wcf/icon/wysiwyg/pokemonM.png


    Aber das erscheint bei mir einfach nicht.


    Danke im Voraus.


    MfG


    Pokemon Y Freundescode
    : 2423-2709-3372


    Aktuell habe ich noch Freundeskarten frei, schreibt mir einfach eine PN mit eurem Code und ich adde zurück.
    Bitte nicht adden wenn ihr Safari-Typ Eis habt! Sonst gern alles, aber Eis habe ich schon mehr als genug.


  • [tabmenu]
    [tab=Test, http://www.bisaboard.de/wcf/icon/wysiwyg/pokemonM.png]
    [/tabmenu]


    Code
    [tabmenu]
    [tab=Test, http://www.bisaboard.de/wcf/icon/wysiwyg/pokemonM.png]
    [/tabmenu]


    Welchen Stil benutzt du gerade? Im Standardstil des BisaBoards werden Icons im Tab nämlich nicht angezeigt. Ansonsten müsste es funktionieren, sofern du es genauso machst wie im Quellcode steht und unter deinen Einstellungen "Darstellung von BB-Codes aktivieren" angekreuzt ist. Und: Das Häckchen bei "URLs automatisch erkennen" muss raus, weil du sonst automatisch die [url]-Tags ins Tab bekommst und es dann nicht geht.