Nutzung von Quellcodes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Amydra [pokemon=big,shiny]Mega-Absol[/pokemon]
    Daran ist gar nichts falsch, die Shiny-Bilder der Mega-Formen sind (in unserem Datenspeicher) einfach noch nicht verfügbar.


    @silberseele Erneut: Ohne Quellcode kann ich nichts dazu sagen, weil ich nicht abschätzen kann, welche Fehler dir vielleicht unterlaufen sein könnten oder im Code vorliegen.


  • Ist das... gewollt... ? oo' Ist mir nur bei einer einzigen PN geschehen. Quellcode schreibt auch plötzlich in irgendeiner HTML-Sprache (also mit <p> </p> und so Zeig).

    Sollte nur passieren, wenn der Editor aus irgendeinem Grund seine Konfiguration nicht laden möchte. Das sollte sich beim nächsten Seitenaufruf eigentlich beheben.

  • So ich schreibs gleich mal hier rein ohne irgendwas nachzuforschen, ich verstehs eh nicht :D
    Warum wrd mir nun meine Seite so angezeigt?


    Der PokéShop [DV's | VF's | Ballweibchen] [im Umbau]


    Ich sehe (allerdings nur bei mir) Alles im Quellcode format, bis auf Grafiken. Auch neuladen bringt nichts, aber es ist wie gesagt nur bei mir, alle anderen sehe ich normal.

  • @silberseele


    So sollte es funktionieren. Du hast den "table-Code" nämlich mit einem "size"- und "font"-Code umschlossen, was den Fehler verursachte.


    [align='center']


  • Super, danke dir! :)


    Aber wieso treten solche Fehler nie sofort auf wenn man es falsch geschrieben hat? Die letzten 3, 4 Tage hats nämlich geklappt und dann ohne Umschreiben ist dnn plötzlich wieder ein Fehler der angezeigt wird :D So ist es für mich meistens nicht möglich zu sehen, dass ich eben vor so und so vielen Tagen mal nen Fehler hatte :D

  • Manche Shiny-Icons scheinen auch wieder verloren gegangen zu sein...


    Keifel
    Keifel (schillernd)


    Code
    [pokemon]keifel[/pokemon]
    [pokemon=icon,shiny]keifel[/pokemon]


    Auch scheinen bei den "normalen" Icons die Ränder extrem weit zu sein, da gibt es riesige Lücken wenn man mehrere Icons nebeneinander macht:
    PurmelPurmelPurmelPurmel
    Bei den Shiny-Icons ist das offensichtlich nicht der Fall:
    Purmel (schillernd)Purmel (schillernd)Purmel (schillernd)Purmel (schillernd)

  • Leute..das ist nicht mehr lustig -.- Kann sich mal jemand meinen Basar ansehen und mir mal erklären, was da über Nacht passiert ist? Ich hab den gestern Abend oder so bearbeitet, alles war heute morgen um 8 noch ok und jetzt sagt mir jemand, das alle meine Tabmenus abgekackt sind...Warum?


    Danke!


    Update: Toll, jetzt hab ichs eben geändert bekommen und was ist? Einmal die Seite aktualisiert und das Porblem ist wieder da!! Und die Update-Sachen gehen auch nicht (Also die Update-Tabelle, da stehen alle Daten einfach unter Vf, dabei sind die im Quellcode ganz normal unter ihrem jeweiligem Subtab). Und nachdem ich da einfach nur "Bearbeiten" gedrückt habe, mir den Quellcode angesehen hab und dann auf Absenden gedrückt habe, war alles wieder "kaputt" -.-

  • Hallöchen,
    bei mir ist seit heute Abend auch ein kleiner Fehler im TAB Menü...
    Eigentlich sollte im Startpost das erste Tab Menü hinter "Updates" aufhören und bei "Infos" das zweite Tab Menü dadrunter wieder anfangen... habe bereits selber rumgedoktert, aber ich habe am Code nix verändert...


    Findet da Jemand eine Lösung warum die beiden Tab Menü's zusammen gelegt worden sind? Bzw. wie ich den Code ändern muss damit die Tab Menüs wieder in 2 Stück aufgeteilt werden (übersichtshalber)?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Wäre lieb wenn man meinen Basar auch wieder in Ordnung bringen könnte. Wie bei den anderen war bis vorgestern noch alles in Ordnung, ich habe seit Sonntag keine Änderungen mehr vorgenommen (und da hat alles wunderbar geklappt) und seit gestern hats meinen Basar ohne Grund zerschossen. Da ich nicht weiß welche Codes verändert wurden, kann ich auf die schnelle auch nicht den Fehler finden :(


    edit: Habe die Fehler mittlerweile selbst gefunden.
    Aber wieso lassen sich der Font und Sizecode nicht mehr Tabellen-übergreifend benutzen? War vorher so viel angenehmer, nun muss man umständlich jede einzelne Zelle/Spalte mit den Code bestücken, sprich noch mehr Zeichen und noch mehr Unübersichtlichkeit :(

  • Hey ho,


    habe mit meinem Beitrag Schwierigkeiten, wollte den User Räucherspeck eigentlich nur zu meiner Whitelist hinzufügen, aber dann kommt die Meldung ich dürfte einen BB Code nicht verwenden, welcher soll das sein? bisher konnte ich Kleinigkeiten ändern und es sah alles toll aus,mag mal jemand drüberschauen?


  • Ich galube, der Code zum unterstreichen ist nicht mehr erlaubt. Nimm am besten mal das weg:

    Code
    [u] und das [/u]


    Dann sollten Fehlermeldungen vermieden werden.


    //Edit: Der Code ist unter dem Tab"Blacklist" zu finden. Mehr Fehler fallen mir jetzt nicht auf.

  • Ich hab gerade folgende Fehlermeldung bekommen, als ich versuchte meine Signatur zu aktualisieren:
    "Ihre Nachricht enthält die folgenden BBCodes, die Sie nicht verwenden dürfen: font, hr"
    Kann man also jetzt nicht mal mehr die Schriftart ändern? Bin gerade total entsetzt darüber ...

  • Weil Hintergründe und Tabmenüs den Blick auf die Signatur ziehen, weil sie so auffällig sind. Da wir auch nicht umsonst grelle Farben und große Schriftgrößen in der Signatur verbieten, sind jetzt auch diese Codes in der Signatur verboten.

    Für Schriftarten gilt das Gleiche; auch diese können das Schriftbild der Signatur sehr auffällig machen und daher von Beiträgen ablenken.
    Was den Pokémon-Code angeht, läuft noch eine interne Diskussion.


    Sprich: In der Signatur kannst du die Schriftart nicht mehr ändern, korrekt.

  • Hallo,
    Ich suche die Möglichkeit Zeilenumbrüche einzubauen.
    Ist das auch mit einem Befehl möglich( \n ? ) oder muss ich einfach in die nächste Zeile wechseln?
    Ich hoffe ich habe sie nicht übersehen...
    E: Ich bereite einen Basar per Editor vor, wäre nur für mich selbst übersichtlicher (rein aus Gewohnheit ;) )