Nutzung von Quellcodes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mal eine Frage, bei der ich mir nicht sicher bin, ob sie hier rein oder zu den Fragen zum Forum und dessen Funktionen oder in ein eigenes Thema gehört:


    In meinem Startpost bei meinem Thema in der allgemeinen Tauschbörse hatte ich bis eben eine Liste, bei der ich in jedem Listenpunkt mehrere Zeilen formatiert hatte, also etwa so:

    Code
    [list][*][b]Chihiros Reise ins Zauberland[/b]Anime vom Studio GhibliRegie: Hayao MiyazakiFSK: Freigegeben ohne AltersbeschränkungTon: Deutsch, JapanischUntertitel: DeutschLänge: etwa 120 MinutenBeilagen: ein Zettel mit dem Coverbild und einer Auflistung der KapitelEAN: 828765328999[*][b]Origin - Spirits of the Past (Special Edition)[/b]Anime vom Studio GonzoRegie: Keiichi SugiyamaFSK: Freigegeben ab 12 JahrenTon: Deutsch, JapanischUntertitel: DeutschLänge: etwa 90 Minuten Hauptfilm, etwa 60 Minuten Bonusmaterial auf der zweiten DiscBeilagen: Eine zweite DVD mit Bonusmaterial und fünf Karten mit Motiven aus dem FilmEAN: 886970425995Anmerkung: Aufgrund des Aufdrucks „No 05867“ auf der Rückseite gehe ich davon aus, dass die Special Edition limitiert war.[/list]


    Bei Bearbeiten hat der Editor allerdings alle Zeilenumbrüche entfernt, so dass das Ergebnis dann so aussah:


    Ist das ein bereits bekannter Fehler? Und kann ich diesen (außer indem ich auf die Listenformatierung verzichte) irgendwie umgeben?

  • Du könntest mit verschiedenen Listenarten arbeiten, sodass es dann so aussähe:


    • Chihiros Reise ins Zauberland
      • Anime vom Studio Ghibli
      • Regie: Hayao Miyazaki
      • FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
      • Ton: Deutsch, Japanisch
      • Untertitel: Deutsch
      • Länge: etwa 120 Minuten
      • Beilagen: ein Zettel mit dem Coverbild und einer Auflistung der Kapitel
      • EAN: 828765328999


    • Origin - Spirits of the Past (Special Edition)
      • Anime vom Studio Gonzo
      • Regie: Keiichi Sugiyama
      • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
      • Ton: Deutsch, Japanisch
      • Untertitel: Deutsch
      • Länge: etwa 90 Minuten Hauptfilm, etwa 60 Minuten Bonusmaterial auf der zweiten Disc
      • Beilagen: Eine zweite DVD mit Bonusmaterial und fünf Karten mit Motiven aus dem Film
      • EAN: 886970425995
      • Anmerkung: Aufgrund des Aufdrucks „No 05867“ auf der Rückseite gehe ich davon aus, dass die Special Edition limitiert war.


  • Ich verzweifel grade :x


    Ich wollte meine Event-Liste weiterführen und einige neue Events dazufügen.
    Doch anstatt so :
    PGL Balgoras (UT)
    Balgoras PGL, 01235, Lv. 10, 16.02.2015, Robustheit, Hart, Kann Treffer gut verkraften
    GTS-Vivillon (T)
    Vivillon Fantasiemuster GTS, 00108, Lv. 15, 25.07.2014, Puderabwehr, Kauzig, Kann Treffer gut verkraften


    Sieht es SO aus :
    WCS14K Hundemon (UT)
    [pokemon]Hundemon[pokemon] WCS14K, 07064, Lv. 50, 06.07.2014, Feuerfänger, Scheu, Sehr pedantisch[u][b]WIN2011 Entei (UT)[/b][/u][pokemon=icon,shiny]Entei[/pokemon] WIN2011, 02141, Lv. 30, Erzwinger, Hart, Flüchtet schnell


    Ich habs ganz normal gemacht und es bleibt auch so, auch wenn ich es verbesser.

  • Ein (') hab ich z.B bei Balgoras nicht eingesetzt und es wird ja angezeigt.


    WCS14K Pinsir (UT)
    [pokemon]Pinsir[pokemon] WCS14K, 07054, Lv. 50, 05.07.2014, Hochmut, Froh, Äußerst gerissen[u][b]FEB2012 (UT)[/b][/u][pokemon]Mewtu[/pokemon] FEB2012, 02112, Lv. 70, Erzwinger, Solo, Achtet auf Geräusche


    Nun habe ich zum Beispiel den Code von Balgoras bei Mewtu eingesetzt und ihn ungeschrieben, da er ja richtig war ^^ Was passiert ? Endergebnis wie oben nur anstatt Mewtu stehen die Daten von Balgoras da :dos:

  • WCS14K Pinsir (UT)
    Pinsir WCS14K, 07054, Lv. 50, 05.07.2014, Hochmut, Froh, Äußerst gerissen
    FEB2012 (UT)
    Mewtu FEB2012, 02112, Lv. 70, Erzwinger, Solo, Achtet auf Geräusche


    Code
    [u][b]WCS14K Pinsir (UT)[/b][/u]
    [pokemon]Pinsir[/pokemon] WCS14K, 07054, Lv. 50, 05.07.2014, Hochmut, Froh, Äußerst gerissen
    [u][b]FEB2012 (UT)[/b][/u]
    [pokemon]Mewtu[/pokemon] FEB2012, 02112, Lv. 70, Erzwinger, Solo, Achtet auf Geräusche

    Du hattest den pokemon Code bei Pinsir nicht geschlossen, also genau den selben Fehler wie zuvor bei Hunduster.

  • Gutenabend Die Damen und Herren :)


    Ich hab ein Problem mit der Tabelle Funktion



    Mauzi Traumball Anspannung ♀=50%
    Enton TraumballPremierballLuxusballFinsterballTauchball Wassertempo ♀=50%
    Menki TraumballPremierballLuxusballFinsterball Siegeswille ♀=50%
    Quapsel TraumballPremierballLuxusballFinsterballTauchball Wassertempo ♀=50%
    Knofensa TraumballPremierball Völlerei ♀=50%
    Tentacha TraumballPremierballLuxusballFinsterballTauchball Regengenuss ♀=50%
    Kleinstein Traumball Sandschleier ♀=50%
    Ponita TraumballPremierballLuxusballFinsterball Flammkörper ♀=50%
    Flegmon TraumballPremierballTauchball Belebekraft ♀=50%
    Magnetilo Pokeball Analyse -
    Porenta TraumballPremierballLuxusballFinsterball Siegeswille ♀=50%
    Dodu TraumballPremierballLuxusballFinsterball Fußangel ♀=50%
    Jurob TraumballPremierballLuxusball Eishaut ♀=50%
    Sleima TraumballPremierballLuxusballFinsterball Giftgriff ♀=50%
    Muschas TraumballPremierballLuxusballFinsterballTauchball Wetterfest ♀=50%
    Nebulak TraumballPremierballLuxusballFinsterball Schwebe - ♀=50%
    Onix TraumballPremierballLuxusballFinsterball Bruchrüstung ♀=50%
    Traumato TraumballPremierballLuxusballFinsterball Konzentrator ♀=50%
    Krabby TraumballPremierballLuxusballFinsterballTauchball Rohe Gewalt ♀=50%
    Machollo TraumballPremierballLuxusballFinsterball Felsenfest ♂=75% ♀=25%
    Abra TraumballPremierballLuxusballFinsterball Magieschild ♂=75% ♀=25%
    Fukano TraumballPremierballLuxusballFinsterball Redlichkeit ♂=75% ♀=25%
    [tr][td][tr][td][tr][td]



    Die Tabelle wird mir nur Weiß angezeigt ?




    Mauzi Traumball Anspannung ♀=50%
    Enton TraumballPremierballLuxusballFinsterballTauchball Wassertempo ♀=50%
    Menki TraumballPremierballLuxusballFinsterball Siegeswille ♀=50%
    Quapsel TraumballPremierballLuxusballFinsterballTauchball Wassertempo ♀=50%
    Knofensa TraumballPremierball Völlerei ♀=50%
    Tentacha TraumballPremierballLuxusballFinsterballTauchball Regengenuss ♀=50%
    Kleinstein Traumball Sandschleier ♀=50%
    Ponita TraumballPremierballLuxusballFinsterball Flammkörper ♀=50%
    Flegmon TraumballPremierballTauchball Belebekraft ♀=50%
    Magnetilo Pokeball Analyse -
    Porenta TraumballPremierballLuxusballFinsterball Siegeswille ♀=50%
    Dodu TraumballPremierballLuxusballFinsterball Fußangel ♀=50%
    Jurob TraumballPremierballLuxusball Eishaut ♀=50%
    Sleima TraumballPremierballLuxusballFinsterball Giftgriff ♀=50%
    Muschas TraumballPremierballLuxusballFinsterballTauchball Wetterfest ♀=50%
    Nebulak TraumballPremierballLuxusballFinsterball Schwebe - ♀=50%
    Onix TraumballPremierballLuxusballFinsterball Bruchrüstung ♀=50%
    Traumato TraumballPremierballLuxusballFinsterball Konzentrator ♀=50%
    Krabby TraumballPremierballLuxusballFinsterballTauchball Rohe Gewalt ♀=50%
    Machollo TraumballPremierballLuxusballFinsterball Felsenfest ♂=75% ♀=25%
    Abra TraumballPremierballLuxusballFinsterball Magieschild ♂=75% ♀=25%
    Fukano TraumballPremierballLuxusballFinsterball Redlichkeit ♂=75% ♀=25%
    [tr][td][tr][td][tr][td]


    Hab ich etwas übersehen ? Hab denn code mit Hilfe des Editor mit der Funktion Suchen und Ersetzen erstellt vermutlich hab ich etwas übersehen ?(

    [/td][/tr][/td][/tr][/td][/tr][/td][/tr][/td][/tr][/td][/tr]
  • Huhu :)


    wollte ein paar Subtabs machen und wollte Pro Subtab jeweils ein Poki Zeigen leider zeigt er mir bei 2 Subtabs jeweils beide Pokis auf jeder Seite an :/ Woran könnte das liegen? Bei Gen 4


    [tabmenu]
    [tab=Info]
    Ich biete hier ausschließlich gecheckte oder selbst geladene Events an.


    [tab=1.Generation]
    [subtab=Noch Keine]



    [tab=2.Generation]
    [subtab=Noch Keine]



    [tab=3.Generation]
    [subtab=Noch Keine]



    [tab=4.Generation]
    [subtab=Winter 2013]


    [subtab=Liberty Pass Event]


    Victini
    Finder: Marko
    ID: 24007
    Level: 15
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Triumphstern
    Wesen: Kühn
    DV-Spruch: Sehr aufsässig.
    Check: ✓


    [tab=5.Generation]
    [subtab=Event]



    [tab=6.Generation]
    [subtab=Event]





    ????? Aus irgendeinem Grund Funzt es hier.... Ich bin wohl einfach zu blöd für den Schnick Schnack ;D

  • Oke ich habe keine Ahnung wie die anderen das so kurz fassen konnten xD Deshalb einmal komplett!
    Ich finde den Fehler einfach nicht und das ist keine Vorschau!
    Vielen lieben Dank schon mal im voraus! :)


    [tabmenu]
    [tab=Info]
    Ich biete hier ausschließlich gecheckte oder selbst geladene Events an.
    [tab=1.Generation]
    [subtab=Noch Keine]
    [tab=2.Generation]
    [subtab=Noch Keine]
    [tab=3.Generation]
    [subtab=Noch Keine]
    [tab=4.Generation]
    [subtab=Winter 2013]

    Finder: WIN2013
    ID: 01163
    Level: 50
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Wesen: Mild
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    Check:
    [subtab=Liberty Pass Event]

    Finder: Marko
    ID: 24007
    Level: 15
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Triumphstern
    Wesen: Kühn
    DV-Spruch: Sehr aufsässig.
    Check:
    [subtab=World Hobby Fair Event]

    Finder: Jap.Finder
    ID: 01161
    Level: 71
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Trugbild
    Wesen: Kauzig
    DV-Spruch: Hat eine sehr gute Ausdauer.
    Check:
    [subtab=My Pokemon Ranch]

    Finder: ユカリ
    ID: 01000
    Level: 50
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Synchro
    Wesen: Mutig
    DV-Spruch: Äußerst ausdauernd.
    Check:
    [subtab=Mizu no Tami World Hobby Fair]

    Finder: みずのたみ
    ID: 12226
    Level: 5
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Hydration
    Wesen: Kühn
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    Check:
    [subtab=Ryan Shaymin]

    Finder: Ryan
    ID: 44143
    Level: 30
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. 18.11.2013
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Lasch
    DV-Spruch: Schläft gerne.
    Check:
    [subtab=Eich's Brief]

    Finder: Jap.Finder
    ID: 23653
    Level: 50
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Alptraum
    Wesen: Ruhig
    DV-Spruch: Impulsiv.
    Check:

    Finder: Sarah
    ID: 56799
    Level: 30
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Locker
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Check:
    [tab=5.Generation]
    [subtab=Spring 2013]

    Finder: FRÜ2013
    ID: 03013
    Level: 50
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Edelmut
    Wesen: Pfiffig
    DV-Spruch: Hat Robusten Körper.
    Check:

    Finder: FRÜ2013
    ID: 03013
    Level: 50
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Edelmut
    Wesen: Mutig
    DV-Spruch: Liebt es zu rennen.
    Check:
    [subtab=BW2 Launch Plasma]

    Finder: Plasma
    ID: 10072
    Level: 15
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Download
    Wesen: Lasch
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    Check:
    [tab=6.Generation]
    [subtab=Taiwan Serial Code]

    Finder: MovieTheatre
    ID: 08274
    Level: 50
    Fangdatum: 29.08.2014
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Wesen: Robust
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    Check:
    [subtab=Movie Prebooking]

    Finder: えいがかん
    ID: 07185
    Level: 50
    Fangdatum: 20.07.2015
    Fähigkeit: Zauberer
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Check:
    [subtab=Film 2014]

    Finder: ふしぎのくに
    ID: 04194
    Level: 50
    Fangdatum: 07.06.2014
    Fähigkeit: Alptraum
    Wesen: Ernst
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    Check:

    Finder: FILM14
    ID: 12031
    Level: 50
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Triumphstern
    Wesen: Forsch
    DV-Spruch: Ist oft in Gedanken.
    Check:
    [subtab=Film 2015]

    Finder: ギラティナ
    ID: 04194
    Level: 50
    Fangdatum: 07.06.2014
    Fähigkeit: Alptraum
    Wesen: Ernst
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    Check:

    Finder: デセルシティ
    ID: 03075
    Level: 100
    Fangdatum: 21.03.2015
    Fähigkeit: Variabilität
    Wesen: Zaghaft
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    Check:
    [subtab=CoroCoro]

    Finder: コロコロ
    ID: 03145
    Level: 70
    Fangdatum: 14.03.2015
    Fähigkeit: Klimaschutz
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    Check:
    [subtab=PC Tohoku Tanabata Festival (JAP)]

    Finder: Jap.Finder
    ID: 08014
    Level: 10
    Fangdatum: 07.08.2014
    Fähigkeit: Edelmut
    Wesen: Locker
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Check:

    Finder: ひこぼし
    ID: 07185
    Level: 100
    Fangdatum: 22.07.2015
    Fähigkeit: Edelmut
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Check:
    [subtab=GamesCom2015]

    Finder: Shigeshige
    ID: 08055
    Level: 50
    Fangdatum: 20.08.2015
    Fähigkeit: Umkehrung
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Check: Selbst geladen

    Finder: Shigeshige
    ID: 08055
    Level: 50
    Fangdatum: 20.08.2015
    Fähigkeit: Dufthülle
    Wesen: Locker
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Check: Selbst geladen
    [/tabmenu]

  • @Milza<3

    Mach das Dicke bei den Subtabs weg und es funktioniert :P <-- hats gerade ausprobiert


    Das zerstört auch bei mir meistens die Tabmenüs

  • Ich habe bei meinem Kommentar zu einer Fanfiction versucht, einen Spoiler, ein Tabmenu und eine Reihe von Zitaten zu verschachteln, etwa nach dem Motto:

    Code
    [spoiler='Fehler'][tabmenu][tab='0'][quote='crystal angel','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/280456-My-very-own-Fate-Am-I-the-one-to-change-it/?postID=6087676#post6087676'][align=center][h]Startpost[/h][/align][...]
    [/quote][tab='1'][quote='crystal angel','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/280456-My-very-own-Fate-Am-I-the-one-to-change-it/?postID=6090743#post6090743'][align=center][h]The End[/h][/align][...]
    [/quote][/tabmenu][/spoiler]


    Allerdings funktioniert dort das Tabmenu nicht. Habe ich da irgend etwas falsch formatiert?

  • Ich hänge mal wieder...


    Die Tabelle will nicht so wie ich will....

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch