Nutzung von Quellcodes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu!


    Ich habe ein kleines Problem. Als ich einen Beitrag von mir bearbeiten wollte, erscheint - mal wieder - ein leerer Spoiler. Ich habe bis jetzt alles versucht, komme aber tbh nicht wirklich weiter. Es wäre wirklich sehr nett, wenn sich jemand den Quellcode anschauen würde. :3



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/pOgAgtc.png?1]

  • Im meinem "Über mich" Bereich habe ich mehrere gifs in tabs eingefügt, aber nur das erste wird richtig angezeigt. Ist das normal? Woran liegt das, bzw wie kann ich das beheben? Das sieht sonst schon echt doof aus x'D

  • Ich erstelle gerade eine Liste von allen Pokémon inklusive ihrer verschiedenen Formen und ihren englischen, deutschen und japanischen Namen. Dafür ist der zweite Post dieses Threads sehr hilfreich, da alle besonderen Formen aufgelistet sind. Es gibt natürlich auch andere Listen im Internet, aber zum Beispiel Strubbelohr-Pichu taucht dort nicht immer auf. Daher danke dafür! :)
    Vielleicht könnte man noch die neuen Formen von Pikachu ergänzen, @Akatsuki. Ich habe probiert und festgestellt, dass es mit "Pikachu-Kanto", "Pikachu-Hoenn", "Pikachu-Sinnoh", "Pikachu-Einall", "Pikachu-Kalos" und "Pikachu-Alola" funktioniert:


    Pikachu (Ashs Kappe Kanto)Pikachu (Ashs Kappe Hoenn)Pikachu (Ashs Kappe Sinnoh)Pikachu (Ashs Kappe Einall)Pikachu (Ashs Kappe Kalos)Pikachu (Ashs Kappe Alola)

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Hallo !
    Ich hab zwar durch die Suchfunktion hier versucht herauszufinden ob jemand meine Frage schon gestellt hat, jedoch bin ich nicht fündig geworden. Verzeiht mir also, falls es ein Doppelpost ist.


    Gibt es in BBCode die Option Kommentar zu machen ? Also Textbausteine die im Fertigen Post/Kommentar/Profil dann nicht angezeigt werden und daher nur im Editor zu sehen sind ?

  • @Steampunk Mew
    Danke für deine rasche und ausführliche Antwort.


    Gibt es dazu möglicherweise einen technischen Hintergrund bzw bekannte Möglichkeiten bei komplexeren BBCodes (Mit externen Editoren usw) etwas ähnliches wie Kommentare einzuführen ?
    Bzw wie weit hat die Technik die Möglichkeit sowas in den BBcode Editor einzubauen?


    MFG Kvothe

  • Wenn ich an BB Code arbeite, dann mach ich das in Notepad ++ und halt nicht im Editor von Bisaboard. Bei längeren Posts wäre es doch sicher praktisch Teile auskommentieren zu können bzw auch für sich Informationen zu Abschnitten dazu zu schreiben.


    Ich bin zwar kein begnadeter Programmierer, aber ich finde es zumindest praktisch bei Quellcode jeglicher Sprachen Kommentare hinzufügen zu können.


    -Kvothe