Nutzung von Quellcodes

• Hallo!

Ich habe gerade versucht, Home-Icons von einigen Gen-9-Pokemon einzubinden, aber da musste ich feststellen, dass die gar nicht hinterlegt sind.

[pokemon='home','50']Maskagato[/pokemon] wird zum Beispiel zu Maskagato

Unter der Ressourcehttps://media.bisafans.de/thumbs/50x50/pokemon/home/normal/906.png ist nichts zu sehn.

Ich hab das jetzt nicht überprüft, aber ich denke mal schon, dass es die Home-Bilder für Gen-9-Pokemon geben sollte. Also was mache ich falsch?

• Ich habe gestern ungefähr sechs Stunden, und 600 Zeilen Code, damit verbracht alle Pokémon-Home-Artworks zu aktualisieren, das sind etwas über 3.000 Bilddateien, die für Bisafans und das BisaBoard korrekt umbenannt werden müssen. Im Zuge dessen hat auch endlich Generation 9 Einzug gehalten:

Krokel Krokel (schillernd) Wulaosu Wulaosu (Fließender Stil) Wulaosu (Fließender Stil)

Koraidon Windewoge Koraidon (schillernd) Windewoge (schillernd)

Terapagos Terapagos (Terakristall-Form) Terapagos (Stellarform)

• Ich wollte einmal darauf hinweisen, dass es bei Salmagnis kein Icon der weiblichen Form gibt. Nutz man den Code kommt einfach gar nichts. Die Big Version funktioniert, nur das Icon nicht.

Salmagnis ♀

Salmagnis ♀

Edit: Außerdem wie macht man Galar-Flampivians Trancemodus?

Wenn man Galar-Flampivian-T eingibt kommt nur das normale Icon.

» Come forth and kill me

Bow down and worship me

Take your time all we have is eternity «

Avatar moxie | Banner Autosexuell Pride Flag

• Edit: Außerdem wie macht man Galar-Flampivians Trancemodus?

Wenn man Galar-Flampivian-T eingibt kommt nur das normale Icon.

[pokemon]Galar-Flampivian-Trance[/pokemon] wird bei mir zu Galar-Flampivian(Trancemodus), scheinbar funktioniert nur die Abkürzung mit "T" nicht.

Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

Vielen Dank an Evoluna für dieses wunderbare Banner ^-^