Vote der Woche (01.04.-08.04.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich spiele immer als Mädchen da ich ja auch selber eins bin, wieso sollte ich auch als Junge spielen, da am Anfang ja gefragt wird, bist du ein Junge oder ein Mädchen. ^^
    Wieso sollte ich lügen.
    Wie erwähnt man kann sich nun mal besser identifizieren.

  • In meiner jeweiligen Hauptedition (Blau, Silber, Saphir, BG, Diamant+Platin, SS, Schwarz) spiele ich immer das Mädchen, weil ich selbst eins bin. In den nebenedis entscheide ich je nach Laune, da kanns dann auch mal ein Junge werden^^

  • Ich habe für "Ich spiele meistens meinem Geschlecht entsprechend" gestimmt. Ich mache es ja immer so. Spiele ich eine Edition das erste mal, wähle ich mein Geschlecht (also weiblich). Wenn ich dann mal von vorne anfange, was eigentlich bei jedem Spiel mal vorkommt, spiele ich dann mit männlichen Charakter. Aber keinen von beiden habe ich lieber. Es gibt einige Spiele wo ich die Jungs einfach cooler finde (z.B. Tekken - Dragunov FTW ;P) und dann ist mein Haupt-"Kämpfer" eben männlich. ^^

  • Wenn ein neues Pokemonspiel raus Kommt gibt es meist 2 Editionen z.B.: (Schwarz & weiß), ich kaufe mir dann beide Editionen und such mir die aus von den
    mir das Legendäre Pokemon z.B.: Zekrom besser gefählt, schmeis es in den DS und lass den Zufall entscheiden welches Geschlecht ich bin.
    Wenn ich wie z.B.: in Weiß ein Mädchen bin, werde ich in Schwarz ein Junge.


    Weiß: Mädchen
    Schwarz: Junge


    Nur eine sache, es kommt mir so vor das ich als Mädchen mehr Geld bekomme als ein Junge, ist das nicht Komisch!!!

  • Egal, wie häßlich (bzw. gewöhnungsbedürftig) das Mädchen aussieht (*hust* HG/SS *hust*), beim ersten Mal nehme ich das Mädchen, weil ich nunmal selbst eins bin. Aber danach entscheide ich einfach aus dem Bauch raus. Inzwischen war ich glaube ich bei jeder Edition schon mindestens einmal Junge und einmal Mädchen.

  • Ich spiele immer meinem Geschlecht entsprechend als Mädchen. Wobei ich mir jetzt schon denke: warum eigentlich so wie in meiner Roten und Gelben nicht mal wieder als Junge?
    In Schwarz/Weiß hat der Junge eh besser ausgesehen und als Mädchen einen Jungen zu spielen ist ja eh ok. Aber als Junge dann ein Mädchen zu spielen... weiß nicht - ich denke,
    da gibt´s viele Jungs, die da auch Bedenken haben :D :D

  • Ich spiele auch meinem Geschlecht entsprechend.


    Ist ja auch eigentlich logisch. Es geht um Identifikation und Rollenfindung. Berühmtestes Beispiel sind die Vater-Mutter-Kind Spiele von kleinen Kindern. Das alles dient der Rollenbildung. Jeder hat verschiedene Rollen: Tochter/Sohn, Schüler/in, Enkel/in usw. Deshalb sind Rollenspiele für Kinder und auch noch für Jugendliche sehr wichtig und in den meisten Fällen dürfte es auch bei Pokémon so sein, dass man sein entsprechendes Geschlecht wählt um sich einfach besser in das Rollenspiel Pokémon hineinversetzen zu können.


    Natürlich gibt es immer die Ausnahme von der Regel und manche wählen das andere Geschlecht. Komisch wie hier geschrieben wurde ist das allerdings nicht, jeder muss und sollte sich ausprobieren und wenn es nur die Tatsache ist, dass man einen gegengeschlechtlichen Spielcharakter wählt. Hört sich komisch an, ist aber so.^^

    Bitte auf Jamba und die anderen Drachen die euch dann angezeigt werden klicken (auf jeden einzeln)! Je mehr Besucher, desto fröhlicher sind sie! Dankeschön!
    [url=http://deisakuhidan.dragonadopters.com/dragon_256088]

  • In der Regel spiele ich meinem Geschlecht entsprechend, also Mädchen. Aber hin und wieder nehme ich auch den Jungen. Wenn mir dieser von Styl ganz gut gefällt, oder auch einfach nur aus Spaß, wenn ich das Mädchen als Rivalen haben will. ;)

  • Also ich für meinen teil, spiele auch immer das andere Geschlecht, ich bin männlich und spiele aber in jedem Game wo man sich das Geschlecht aussuchen kann eine weibliche Protagonistin, egal ob Pokemon, Mass Effect, Monster Hunter oder viele andere Games.
    Ich finde weibliche Charachter einfach kawaii~ x3


    Zitat

    Ich
    spiel sogut wie immer das Mädchen. Ich will doch keinem Kerl aufn
    Hintern schaun, während der den Ball wirft ums Pokemon in Kampf zu
    schicken Oo


    genau der Ansicht bin ich auch wenn ich Monster Hunter bzw Pokemon spiele xD