Wie wird gespielt, wenns mir möglich ist teilzunehmen -> in
auch nix anderes als CP
Schach-Turnier - Anmeldung und Information
-
- Spiele
- Où chien?
- Geschlossen
-
-
in
-
out.
-
Wie wird gespielt, wenns mir möglich ist teilzunehmen -> in
auch nix anderes als CP
Bei einem Blick in den Startpost wird dir genauestens erklärt, wo und wie dieses Tunier ausgetragen wird. Für Schachanfänger ist ebenso eine detailierte Spielanleitung dabei :) ein Blick lohnt sich also! -
Dabei sein ist alles, In
kann ja nur besser werden ;)
-
aber wann fängt das turnier an ? o.O
in
Ich hätte niemals gedacht , dass du auch Schach spielst :O . Sonst kenne ich divch nur bei Pokemon zocken etc.
Nadann man sieht sich und viel Glück ^__^
gez. Mysti
-
Zitat
Ihr habt nun bis zum nächsten Sonntag, den 8.4. Zeit, euch anzumelden.
Heute oder morgen wohl.
-
jedenfalls heute aber um wie viel uhr ?
-
Wozu brauchst du eine Uhrzeit? Sobald die Gruppen stehen, macht man seine Termine persönlich aus, wann man spielt.
-
wie geil XD hat irgendjemand lust gegen mich zu spielen , ich wäre jetzt schon bereit für ein schachspiel ;)
-
in
-
Ich beantrage ein Zeitlimit von 10-15 Minuten.
-
R1 kommt heute Nacht/Morgen, DL bis dahin.
Nach Beratung mit Cygnus u.a. machen wir dann wohl doch Double Elemination, Erklärung folgt dann im Startpost der Runde 1.
Ein Zeitlimit ist durchaus denkbar, auch da werde ich mich noch mal mit Cygnus beraten, 15 Minuten erscheinen mir vielleicht noch ein wenig zu kurz.
Und Dark-Glurak darf jetzt auch mit dem Spam aufhören, sonst streich ich dich... -
Ich beantrage ein Zeitlimit von 10-15 Minuten.
Ja da kann ich FreshD nur zustimmen , ich finde 10-15 Minuten viel viel zu kurz , ich finde auch das Schachspiele sehr interessant werden , wenn man ohne Zeit spielt.
Bei vielen Schachtunieren wird zwar immer 15 minuten gespielt , das ist aber doof , und hoffe wirklich auf mehr Zeit, schach soll nämlich kein Zeitspiel sein , sondern ein Köpfchenspiel -
15 Minuten pro Person, das sind 30 Minuten pro Spiel, mehr als genug Zeit. Wer möchte schon einen ganzen Nachmittag damit beschäftigt sein, ein einziges Spiel zu spielen, weil der Gegner ewig braucht oder absichtlich Zeit verzögert. Lieber 5 Minuten boX statt einmal endlos imo. Ansonsten ist es mir auch recht, wenn ich arbeiten kann und nebenbei alle 10 Minuten mal einen Zug spiele, sollte aber nicht die Idee sein imo.
-
Wenn du 3 Züge brauchst, gerne :)
Wenn man 15 Minuten hat, ist wirklich schnell der Zeitdruck da, was imo nicht im Sinne des Erfinders liegt. Wie gesagt, das im Startpost is alles noch änderbar, die ersten paar Runden werden vorraussichtlich bo1 sein. Und ne halbe Stunde in 3,4 Tagen wirst du wohl aufbringen können. Wenn ihrs mehr oder weniger professionell haben wollt könnt ihr halt kein Blitzschach spielen. -
in
(fals noch möglich) -
Und ne halbe Stunde in 3,4 Tagen wirst du wohl aufbringen können.
halbe Stunde ist doch ok, ich sag doch je 15 Minuten wäre in Ordnung ;)EDIT: Anyway, meinetwegen auch das Maximum von 30 Minuten pro Spieler. Es geht nur darum, dass man sich ein Zeitfenster stecken kann. In x Minuten muss ich los, das Spiel dauert maximum y Minuten, reicht es zeitlich ja oder nein.
EDIT2: Warum ist mir das nicht aufgefallen, thx Levi. Natürlich pro Schweizer System.
-
in, als Ersatzspieler.
Ohne Zeitlimit werde ich definitiv keine Zeit für das Turnier haben. 15 Minuten pro Spieler halte ich auch für angemessen (30 wären wieder zu viel, zumindest wenn nicht im Schweizer System gespielt wird, was sich aber gerade zu anbietet).
-
Wattmacks
Hat das Thema aus dem Forum Wettbewerbe und Aktionen nach Sonstige Aktionen verschoben.