( DS ) Weißer Streifen im oberen Bildschirm!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Mitglieder.


    Seit einigen Monaten ist bei meinem Nintendo DS der obere Bildschirm etwas kaputt. Denn es passiert öfters (nicht immer), dass im oberen Bildschirm ein weißer Streifen erscheint, der immer wieder auf und ab geht. Sonst funktioniert der DS aber noch einwandfrei. Bloß ich habe bedenken, dass der obere Bildschirm bald ganz weg ist. Vielleicht ist noch zu erwähnen, dass mein DS schon zu Anfang einmal Probleme mit dem oberen Bildschirm hatte und so zur Reperatur musste.
    Ich bitte um schnelle Hilfe. Danke!


    lg Renesmee

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Wie alt ist denn das Gerät?
    Wenn du noch garantie darauf hast schicke es ein, wenn nicht solltets du überlegen dir einen neuen gebraucht an zu schaffen, eine Reperatur ist teuer.


    Ist es der 1.DS?
    Da der DS einen Doppelbildschirm hat, neigten alle Modeele und auch der 3DS oft zu Kabelbruch.

  • Garantie ist sicherlich nicht mehr drauf. Ich habe ihn schon ... sagen wir mal 6-7 Jahre.


    Ja, es ist der aller erste DS. Aber ein Kabelbruch kann ich mir fast nicht vorstellen, weil als das anfing, lag er unbenutzt im Schrank und davor funktionierte er noch ohne den weißen Streifen :/

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Das kann ganz schnell gehen, da er immer auf und zu geklappt wird.
    Du kannst ihn repariern lassen, wahrscheinlich ein Display austausch, aber das wird bestimmt nicht günstig.
    Wenn du sagst du magst noch keinen 3DS haben, das erste Model vom DS bekommst du für 50€ gebraucht.

  • Okey, hört sich ja leicht an ... wenn man eine Digi Cam hätte ;)
    Na ja, ich denke, ich werde mir bald einen neuen Holen müssen. Jedoch bedanke ich mich an alle, die Helfen wollten ;)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento