Neue Arenaleiter in B/W 2?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokéjungle hat einen Scan von 2ch entdeckt, in dem steht dass in B/W 2 neue Arenaleiter geben wird. Die Frage ist, ob die schon 10 bestehenden Arenaleiter wechseln, einige von ihnen oder die anderen Typen auch einen Arenaleiter bekommen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich fänds cool wenn es neue Arenaleiter mit neuen Typen gäbe, weil ich B/W schon 5-Mal oder mehr durch habe und daher die Arenaleiter in- und auswendig kenne darum wären neue eine (für mich willkommenen) abwechslung :D

  • Auf dem Scan stehen auch weitere Spekulationen, wie:


    Wird die Region wieder dieselbe (Einall) sein?
    Werden es dieselben Starter sein?


    (vgl. pokejungle)


    Ich persönlich bin ziemlich gespannt, zu erfahren, was es mit den Spielen auf sich hat.


    Am Wochenende werden wir es ja in Smash erfahren, hoffe ich.


    Aber die Idee mit neuen Arenaleitern wäre schon sehr toll.

  • Wenn neue Arenaleiter neben den 10 bestehenden dazukommen, heißt das das neue Orte in B/W 2 einprogrammiert werden.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Wenn neue Arenaleiter neben den 10 bestehenden dazukommen, heißt das das neue Orte in B/W 2 einprogrammiert werden.


    Das mit den neuen Arenaleitern ist nicht bestätigt, sondern nur reine Spekulation.
    Auf dem Scan steht lediglich die Frage "Wer sind die Arenaleiter?".


    Serebii hat für einen User (aus einem amerikanischen Forum) auch den Scan übersetzt.
    http://ftp.pokecommunity.com/s…p?p=7111248&postcount=182


    Hier steht auch nochmal, dass der Scan keine offiziellen Fakten enthalten, sondern nur Fragen zum Spekulieren.
    Und weil es keine bestätigten Fakten sind, steht davon auch nichts auf der Serebii Startseite.


    Ich denke, dass daran schon was dran sein könnte, warum sollte man denn sonst so fragen.
    Aber bestätigt ist, wie schon gesagt, noch nichts.
    Daher würde ich mich nicht 100% darauf verlassen; nicht das danach viele enttäuscht sind,
    wenn es nicht so wäre.

  • Wäre toll.
    Dann noch N als Arenaleiter und Team Plasma ist mal "Spannend" .
    Also neue Arenaleiter hätte ich nichts dagegen.
    Ist mal (kaum zu glauben was ich sage) ""abwechslung""
    Aber ich bin immer so gespannt welche Arenaleiter als nächstes kommen und dann ist das ja immer wieder eine Überraschung.
    Ich habe mir dann auch vorgenommen KEINE japanischen Let`s Play`s an zu gucken da sie mir auch bei S/W den Spielspaß verdorben hat.
    Aber wenn man abstimmen dürfte: Ich würde JA!!!! rufen.


    mfg Black

  • Ob bestätigt oder nicht bestätigt und wahr oder falsch, ich freue mich dennoch weiterhin auf die Spiele. Wobei ich anmerken muss, dass ich ja schon noch gerne einige Arenaleiter behalten würde, befürworte allerdings alles, was uns eine schönere Story beschert, sollte das der Fall sein. Stehe der Neuigkeit also ganz neutral gegenüber. :3

  • Ich hoffe, das wird dann wieder so wie in Gold/HG/SS, dass man von Jotho nach Kanto gelangen kann.
    Also dass in B/W2 auch ne neue Region dazu kommt, oder man in eine alte Region (am besten Sinnoh :D) gelangen kann (vlt per See-Express, da Einall ja sehr weit von den anderen Regionen entfernt sein soll...)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Vllt. meinen sie ja mit neuen Arenaleitern, dass es einfach die aus Hoenn sind. Und dann kann man vom Flughafen von Panaero City nach Hoenn reisen, und das Rubin/Saphir Remake wär automatisch mit einprogrammiert :)
    ...Lasst mcih weiter träumen :D


    Hey, gute Idee. Ich habe in B/W immer versucht mit den Flugzeugen zu fliegen. Aber ein schöner Übergang wäre es allemal ^^.
    Also ich würde mich natürlich über neue Arenaleiter freuen. Die in dieser Edition waren nicht schlecht, aber vielleicht gibt es ja sogar eine Steigerung =P

  • fände es gut, wenn es komplett neue Arenaleiter wären, manche auch mit anderem Typen.
    Aber aufjedenfall sollten sie stärker sein und die Pokemon sollten ein höheres Level besitzen.

  • Ich denke, Gamefreak wird wohl gemeinsam mit Nintendo, etwas neueres und besseres in Black/white 2, damit das Spiel wohl möglich noch erfolgsreicher wird.
    Und wenn neue Orte kommen (Ich glaube ich sterbe :love: ) dann wär es doch wieder ein Grund mehr das Spiel zu kaufen, ich glaube aber auch das noch viele Feautures hinzu kommen werden, schon allein damit Nintendo mehr Pokémon-Anhänger findet.


    Und wenn neue Orte entstehen ,dann müssen auch wohl oder übel neue Arenaleiter hinzu kommen ^^, ich denke aber es werden wieder 2 Regionen die man bereist werden können.

  • es wäre alles echt cool, was hier genannt wurde, aber mich interessiert es viel mehr, wie die trainer aussehen, mit denen man spielt.
    werden es wieder black & white sein? nur noch älter? wenn ja, warum bereisen sie die region nochmal? sie haben ja schon so viele pokemon und alle orden!


    diese frage stelle ich mir da öfters und ich bin echt gespannt, wen man da sein kann.^^