Neue Arenaleiter in B/W 2?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde das auch cool mal gegen neue Arenerleiter zu kämpfen.
    z.B. Oder beim ersten Orden gegen alle drei Leiter zu kämpfen.


    Ich freu mich auf die neuen Arenerleiter.


    Naja Benny, Maik und Colin sind ja keine arenaleiter mehr^^ cheren ist ja erster Arenaleiter und die drei kommen ja nicht mehr als Leiter vor^^ Ob sie an sich vorkommen ist ja noch nicht bekannt. Aber Arenaleiter sind sie schonmal nicht mehr^^
    An dreamscape vielen dank für das Bild^^ Es ist zwar wenig zu erkennen aber Lysander scheint sich ja schonmal verändert zu haben^^
    Irgendwie gefällt mir Kamilla mehr als in Weiß^^ Lilia sehe ich auf dem Bild nicht... Ich hoffe das sie wieder vorkommt, aber nicht als arenaleiterin sondern als normale Trainerin^^

  • Bei einigen Quellen scheint die Reihenfolge noch unklar zu sein, denn laut Pokéjungle scheint Géraldine vor Turner zu kommen ?( .

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Finde ich gut, dass die Arenaleiter (z.T.) ausgetauscht werden, so kommt wieder ein wenig frischer Wind ins Spiel (ok, das kommt mit den ganzen anderen Neuerungen auch, aber das ist mMn eine weitere tolle Erneuerung!

  • Sehr interessante Reihenfolge. Frage mich aber, on Lilia nun vorkommen wird oder doch nicht mehr und wenn doch, ob es dann wieder abhängig der Edition sein wird.

    #
    Bisher wurde glaube ich nur Lysander als Arenaleiter für Twindrake City bestätigt. Ich persönlich hoffe das Lilia weiterhin vorkommen wird, aber nicht als Arenaleiter^^
    Die Reihenfolge der Typen ist meiner Meinung nach Gut gewählt:
    Normal
    Gift
    Wasser
    Käfer
    Elektro
    Boden / Flug
    Flug / Boden ( Geraldine könnte ja auch vor Turner kommen)
    Drache


    Ich find die Reihenfolge ist gut durchdacht^^

  • Laut Pokejungle ist die Reihenfolge jetzt:


    1. Cheren
    2. Homika
    3. Artie
    4. Kamilla
    5. Turner
    6. Géraldine
    7. Lysander (/Lilia?)
    8. Shizui

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !