Neue Arenaleiter in B/W 2?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre auch für neue Arenaleiter , aber ich dnke nicht.


    Gründe : Es heißt ja Schwarz und Weis !2! . Es gibt also daher zu 99,9% die gleichen Pokémon , also auch die gleichen Arenaleiter und die gleiche Region. So wie bei Diaant & Perl = Platin ^^



    Ich denke , es bleibt alles beim alten ausser mit Kyurem ^^

  • Ich finde es gut dass es neue Arenaleiter geben wird weil man ja schon gegen die Arenaleiter von Schwarz und Wiss gekämpft hat, da man ja dann weiß welche Pokemon, Attcken und Strategien sie Einsetzen.

  • Das wäre schon cool, neue Arenaleiter
    Dann sollten diese auch stärker werden und andere Typen haben Hier mal n Vorschlag, wie die Level etwa aussehen könnten


    1. 3 Pokemon im Levelbereich 14-16
    2. 3 Pokemon im Levelbereich 19-22
    3. 3 Pokemon im Levelbereich 26-28
    4. 4 Pokemon im Levelbereich 29-32
    5. 4 Pokemon im Levelbereich 33-36
    6. 4 Pokemon im Levelbereich 38-42
    7. 5 Pokemon im Levelbereich 43-47
    8. 5 Pokemon im Levelbereich 47-51


    Nach der Hauptgeschichte sollte es eine neue Region mit neuen Leitern geben


    9. 4 Pokemon im Levelbereich 60-64
    10. 4 Pokemon im Levelbereich 63-67
    11. 4 Pokemon im Levelbereich 67-71
    12. 4 Pokemon im Levelbereich 70-74
    13. 4 Pokemon im Levelbereich 73-77
    14. 5 Pokemon im Levelbereich 77-81
    15. 5 Pokemon im Levelbereich 80-84
    16. 6 Pokemon im Levelbereich 83-87


    Der Champ Lauro sollte ein Level 100er hat

  • Neue Arenleiter ja ok hab ich kein Problem mit solange die nicht die gleichen pokemon und attacken benutzen wie der Arenaleiter den sie ersetzen. Außerden fand ich ein paar Arenaleiter zu schwach(habe arnie mit efoserp und ganovil besiegt)
    einfach nur weak :(

  • Die idee erinnert mich irgend wie an Pokemon Rubin/Saphir und Smaragd. In Rubin/Saphir war der Arenaleiter von Xeneroville Der Wassili und in Smaragd war es Juan und der Champ wechselte ja auch Nähmlich in RU/SA war es Troy und in SM war es Wassili. Ich finde das eigentlich ziemlich verwirrend also bin ich ehrlich gesagt dagegen...

  • Ich hätte auch gerne wieder mehr VMs. Oder, vielleicht kann man ja in B/W 2 auch wieder tauchen, so wie bei Smaragd.


    Man kann in B/W schon tauchen. Geh mal in die Bucht von Ondula, da kannst du die ganzen Tafeln holen.


    Aber neue Arenaleiter wären schon cool, solange die Arenen wieder so einfallsreich gestaltet werden und nicht wieder so wie in Johto oder Sinnoh (Eingang mit Typ, 1-6 Trainer auf Gang der hin und her geht, Arenaleiter auf Podest. :thumbdown: )



  • Es handelt sich bei B/W2 um eine Fortsetzung, nicht um eine Zusatzedition.


    Und weil es eine Fortsetzung ist, ist sicher einige Zeit vergangen, sodass sich mehere Dinge in Einall verändert haben könnten.
    (z.B. ein Arenaleiter ist in Ruhestand gegangen oder hat eine andere Tätigkeit übernommen)


    Somit wären neue Arenaleiter durchaus denkbar.


    Zudem wissen wir noch nicht, ob es neue Pokemon oder eine neue Region geben wird.


    Ich würde aber davon keinerlei ausschließen.


    Das CoroCoro Magazin, welches in wenigen Tagen erscheinen wird, wird Licht ins Dunkle bringen. ;)

  • JUHU! Das wäre toll und auch sinnvoll. ^^
    Wir bekommen sicherlich auch einen neuen Prota. Warum sollte unser alte Prota seine Pokemon zur Seite legen und neu beginnen? Das ergäbe keinen Sinn ^^"


    Es ist nur, dass ich die "alten" Arenaleiter nicht missen möchte.
    Vielleicht kann man es etwa wie bei Kanto und Johto handhaben?
    Nur, dass der erste Arenaleiter schon stärker werden müsste. Ich fand den Übergang von Norbort zu Jasmin irgendwie viel zu leicht zB. Und es ist auch schade, dass man aus Falk nichts herausgeholt hat. Ein Taubsi und ein Tauboga, wow! :rolleyes: (dabei mag ich den sehr =D)
    1. Arena: Lv. 15
    2. Arena: Lv. 20
    3. Arena: Lv. 25
    4. Arena: Lv. 30
    5. Arena: Lv. 35
    6. Arena: Lv. 40
    7. Arena: Lv. 45
    8. Arena: Lv. 50
    Hier wäre man auch etwa an der Mitte der Story angelangt.
    Ich hab keine speziellen Wünsche, was die Typen betrifft. Vielleicht könnte Unlicht, Geist, Psycho und Kampf dabei sein.


    Dann geht es weiter mit einer Liga angelangt. Lv. 50-55 etwa wäre sicher angemessen ^^
    Dazwischen würden wir irgendwann immer wieder auf N treffen und gegen die Bösen kämpfen (vll. MIT ihm zusammen :D)


    Und dann kommen die bekannten Arenaleiter.
    Ich könnt mir denken, dass wir entweder mit Geraldines Flugzeug fliegen (was für Frachten ist, sie meinte aber, man könnte Ausnahmen machen) oder mit der Fähre in Stratos.
    Die Arenen sollten zwischen Lv. 60 und 70 liegen.
    Dann macht man die bekannte S/W-Liga zwischen auf Level 80, der zweite Durchgang wäre auf Level 100.


    So würd ich mir das vorstellen bzw. wünschen, wenigstens so ähnlich =X

  • Also wenn die Geschichte weitergeht wäre es doch eigentlich logisch wenn man
    neue Arenaleiter besiegen müsste, es sei den man bekommt einen ganz neuen Protagonisten!!!


    Das war eigentlich auch mein erster Gedanke nachdem ich gehört habe das es
    sich bei BW2 um die Fortsetzung von BW handelt"


    Wer weiß vielleicht spielt ja die Fortsetzung sogar in Hoenn und man muss gegen
    die dortigen Arenaleiter kämpfen. Ich mein damit hätte man sowohl ein Remake
    als auch eine weiterführende Geschichte zu BW2, bin auf jeden Fall schonmal gespannt
    was am Sonntag in Pokemon Smash veröffenticht wird!

  • Robert


    Hoenn wird in B/W2 nicht enthalten sein.


    Das hat nämlich ein Game Freak Mitarbeiter bestätigt.


    Wenn ich mich nicht täusche, war es sogar Herr Masuda selbst.


    Die nächsten News zu den Spielen kommen noch vor Smash! im CoroCoro Magazin.


    Mit etwas Glück wird die CoroCoro schon morgen oder in den nächsten Tagen geleaked.

  • Also ich fände neue Arenaleiter gar nicht schlecht!


    Aber ich bin nicht so auf dem neuesten Stand und hatte nicht die zeit alles hier durchzulesen: Steht jetzt schon fest dass es neue Arenaleiter geben wird?


    Also wenn ja fände ich es wirklich eine coole Idee wenn diese Arenaleiter die restlichen Typen vertreten! geht zwar nicht auf es sei denn sie erfinden noch schnell einen 18. typ aber da es noch die selbe generation ist werden sie das wohl nicht machen :P


    Bin auf jeden fall schon total gespannt! :)

  • Finde ich eig. ganz schön ...
    Wenn die neuen Arenaleiter ein paar alte ablösen würden, und dann selbst stärkere Pokemon einsetzen würden, könnte ich mir das gut vorstellen.
    In Smaragd wurde Troy ja dann auch von Wassili abgelöst. Vielleicht tauchen diese abgelösten Arenaleiter danach einfach so im Spiel auf und fordern den
    Spieler mit stärkeren Pokemon heraus?
    Wär mir ziemlich plausibel, da Troy einen auf seiner Reise ja auch herausfordert. ^^