Frisch gefischte Kampffische - großes Update (25.9.12)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Hallo^^
    Ich bräuchte 3, eigentlich 4, deiner Pokémon:

• Metang
    • Schalellos
    • Panzaeron
    • Sichlor (pfiffig)

Ich könnte dir entweder etwas aus meinem Basar (Link in Signatur) bieten oder aber Wasser- und Finstersteine (Kombination editiere ich gleich^^).

/edit:
    17 Wassersteine
    3 Finstersteine

• Hi, bräuchte dein Panzaeron mit
    Wesen: Pfiffig
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Fähigkeit: Robustheit
    Schlüpfdatum: 1. Januar 2005
    Schlüpfort: Route 17
    Level: 1
    Fanglevel: 1 (gezüchtet)
    Originaltrainer/Finder: Matti
    ID: 51122
    Bonusattacke(n): Ruheort, Tarnsteine (beide Gen4-TMs), Wirbelwind, Sturzflug (beide Zuchtattacken)
    Kraftreserve: {Unlicht}

Findest du was in meinem Basar dafür? :>
    Könnte ansonsten auch noch items wie Steine etc. bieten.

• @Franzgenschnecke: Die Finstersteine nehme ich gerne, die Wassersteine brauche ich nicht mehr.
    Im Basar von dir habe ich jetzt leider nichts gefunden, was mich interessieren könnte.
    Du hattest doch noch etwas bei mir im GB von wegen Attackenschwächerbeeren gepostet, daran wäre ich auch noch interessiert.

Dove : Bin am kühnen Suicune interessiert.

"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

• @tanzender Bremer:
    Gut. Mein Vorschlag wäre dann, dass ich 5 Finstersteine sammle (momentan habe ich 4, sollte also nicht zu lang dauern) und dafür erhalte ich das Schalellos, okay? Die Anti-Typ-Beeren suche ich immer selbst, da ich zu faul bin, die DW zu spielen. Wahrscheinlich hast du es daher gelesen^^
    Wenn du mir sagst, wie viele du genau brauchst, dann besorge ich die ;)

• Wie ich es halt übersehe :(

Falls du es noch brauchst: Ich könnte am Wochenende tauschen. Portern wäre außerdem schon nett, ja :)

"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

• Tanzbremer wie sieht es mit mit den Tausch Mewtu gegen 12 ev Beeren deiner Wahl aus.Ich biete auch Attacken Schwäche Beeren die musst du aber mischen,weil ich von ev Beeren von jeder mehr als 12 habe und von Attacken Schwäche Beeren von jeder nur 5.

• @Weber: Ich bedien mich einfach mal mit Antibeeren bei dir ;D
    Und zwar bräuchte ich (von jeder eine) Beeren gegen: Flug, Kampf, Boden, Elektro, Geist, Drachen, Wasser, Gestein, Käfer, Psycho, Stahl und Pflanze (sprich: Koba, Rospel, Schuke, Kerzal, Zitarz, Teriro, Foepas, Chiari, Taniga, Pyapa, Babiri und Grindo). Koba bräuchte ich zudem bald.
    PikaPikachu : sorry, habe kein Interesse mehr an AP-Tops

• Freaki : Ja, ist es. Das Angebot nehm ich daher auch gerne an, Rest privat.
    @Weber: Tauschtermine und ähnliches bitte per PN. Ich werde wohl erst wieder am Wochenende zum Klonen kommen.