Frisch gefischte Kampffische - großes Update (25.9.12)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn du von meinen 4 Vorpostern nicht schon genug AP- Tops bekommen solltest, hätte ich auch noch einige für dich. Ich hätte Interesse an folgendem:


    Skaraborn
    Wesen: Froh
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Fähigkeit: Adrenalin
    Schlüpfdatum: 1. Januar 2005
    Schlüpfort: Route 17
    Level: 1
    Fanglevel: 1 (gezüchtet)
    Originaltrainer/Finder: Matti
    ID: 51122
    Kraftreserve: {Unlicht}


    Wie viele AP- Tops wären dafür nötig?
    LG

  • Der Tauschkurs lautet 5 AP-Top gegen ein DV-Mon.
    Sofern ihr mit dem Kurs einverstanden seid (es lässt sich nicht verhandeln, entweder ihr akzeptiert ihn oder ihr lasst es bleiben), nehme ich alle Angebote an.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Ich habe Interesse an denen:
    Wären 15 Ap Tops dafür angemessen?!(Hab grad nicht mehr auf Lager)


    Shnebedeck
    Shnebedeck
    Wesen: Mäßig
    DVs: 31/31/31/30/30/31
    Fähigkeit: Hagelalarm
    Schlüpfdatum: 31. März 2013
    Schlüpfort: Route 17
    Level: 1
    Fanglevel: 1 (gezüchtet)
    Originaltrainer/Finder: Matti
    ID: 51122
    Bonusattacke(n): Gigasauger (Gen4-TM)
    Kraftreserve: {Boden}


    Raikou
    Raikou
    Wesen: Scheu
    DVs: 30/15/30/31/31/31
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: 30. April 2043
    Fangort: Route 37
    Level: 40
    Fanglevel 40:
    Originaltrainer/Finder: Matti
    ID: 51122
    Kraftreserve: {Eis}

  • Ganz ruhig. Heute wird das sicher nichts mehr, da ich mich noch für ein Turnier vorbereiten muss (und daran teilnehme). Ich kann mich wohl frühestens morgen etwas ans Klonen machen, ich bitte darum nicht zu hetzen. Wenn ihr ein Pokémon sehr dringend benötigt, ist es besser, ihr seht woanders danach.


    Victinifreund: Wenn ich mich nach drei Tagen nicht gemeldet habe, kannst du gerne mal sticheln^^
    @escargot: Ist OK.
    @Henri: In Ordnung
    Thunder: OK
    X-Ray: 10 AP-Tops wären auch schon genug.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Hätte an diesen zwei DV's Interesse und wäre auch bereit 10 oder mehr Ap-Tops anzubieten.


    Suicune
    Wesen: Still
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: 1. Juni 2089
    Fangort: Route 25
    Level: 40
    Fanglevel: 40
    Originaltrainer/Finder: Matti
    ID: 51122
    Kraftreserve: {Unlicht}


    Sichlor
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Fähigkeit: Techniker
    Schlüpfdatum: 1. Januar 2005
    Schlüpfort: Route 17
    Level: 1
    Fanglevel: 1 (gezüchtet)
    Originaltrainer/Finder: Matti
    ID: 51122
    Bonusattacke(n): Käferbiss
    Kraftreserve: {Unlicht}

  • Kyogre
    Wesen: Mäßig
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Fähigkeit: Niesel
    Fangdatum: 13. Dezember 2091
    Fangort: Felsenherzturm
    Level: 50
    Fanglevel: 50
    Originaltrainer/Finder: Matti
    ID: 51122
    Kraftreserve: {Unlicht}


    Ich würde gerne diesen Fische Bestellen würde ein Schillender Blauer Barschuft Fisch Reichen?


    Edit: Hätte lieber diesen Fisch


    Staralili
    Wesen: Froh
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Fähigkeit: Adlerauge (später Bedroher)
    Schlüpfdatum: 1. Januar 2005
    Schlüpfort: Route 17
    Level: 1
    Fanglevel: 1 (gezüchtet)
    Originaltrainer/Finder: Matti
    ID: 51122
    Kraftreserve: {Unlicht}

  • Hallo Uxie,


    bestelle im Auftrag meiner Freundin PeAcH noch Folgendes gegen weitere 5 AP Top:


    Panzaeron
    Wesen: Pfiffig
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Fähigkeit: Robustheit
    Schlüpfdatum: 1. Januar 2005
    Schlüpfort: Route 17
    Level: 1
    Fanglevel: 1 (gezüchtet)
    Originaltrainer/Finder: Matti
    ID: 51122
    Bonusattacke(n): Ruheort, Tarnsteine (beide Gen4-TMs), Wirbelwind, Sturzflug (beide Zuchtattacken)
    Kraftreserve: {Unlicht}


    Spitzname: MALIBU


    Tausch läuft bei Metang und Panzaeron über mich.

  • Hallo Tanzbremer,
    Ich hätte Interesse an deinem Metang.


    Wären 4 AP-Tops + 3 AP-Plus [welche ein AP-Top ergeben] okay? :]
    Falls ja, könntest du ihm dann bitte den Nick "Dude :)" geben?

  • @Col. Phantom: Sorry, ich habe kein Interesse an Shinys.
    Malibu: Geht klar.
    Daup: Allgemein nehme ich nur AP-Tops. Da jetzt lediglich eines durch AP-Plus ersetzt wird, geht das OK, aber dass mir bitte keiner jetzt auf die Idee kommt, ich würde auch 15 AP-Plus akzeptieren.


    Ansonsten bitte ich euch um Geduld. Im Gegensatz zu den AP-Tops, die bei euch höchstwahrscheinlich bereits vorhanden sein werden, brauche ich etwas Zeit fürs Klonen, muss fürs Spitznamen geben tauschen, portern, etc. und habe auch noch RL.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker