Kleiner Tipp Zu Pokepark 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Hier sind ein Paar kleine tipps.
    Höhre oft sachen wie Das jemand ein Pokemon nicht fangen kann Dazu Gibts ein trick mit dem man jedes pokemon Ohne Schüttelsprint fangen kann Nimmt serpifeu rein Bei fangen sie ist Wendig und schneller als alle anderen
    Ebenfalls bei kämpfen wo ihr schnell Den Gesamten Lebensbalken abgezogen bekommt Empfehle ich Floink Da dieser auf den Maximalen Lebensbalken Deutlich mehr hat als Pikachu oder den Anderen
    Jedes Pokemon hat Seine Persönliche stärke Floink Ottaro Pikachu Serpifeu Pikachu Greift schnell an Dafür aber weniger schaden ottaro Greift langsam an dafür aber macht er Gut Schaden

  • Viele Von euch Verzweifeln Bestimmt bei Boreos Und Bei Voltolos zu Fangn aber mit einen Trick schafft ihr beide In weniger als 7 Sekunden Zu fangen Und so Viel Geld Zu bekommen Wie ich Oben gesagt habe ist serpifeu Schnell und Wendig Also nimmt serpifeu rein Sie Kann gut den Angriffen ausweichen Bei Boreos ist es Sehr einfach Lauft Am Anfang links OHNE SCHÜTTELSPRINT Und Guckt wo er Langfliegt Rechts oder links Mein Rekord liegt mit den Trick bei 3 Sekunden dan Habe ich ihn Bei Voltolos Das selbe Nur ist dieser ein BISCHEN schneller als boreos Also wird es vl 8 Sekunden Dauern Ich Hoffe Konnte euch Wieder Hellfen :-)

  • Hallo Hier Wieder ein Tipp Fürs Kampfturnier Diesma
    Wenn ihr bei dem 10 Kampf nicht weiterkommt Versucht es mit pikachu Folgende Taktiken Bieten sich Bei den 3 gebe immer nur die Beste an BZW Einfachste


    1.Golgantes: Er Ist Langsam und deswegen mit pikachu Sehr einfach Mit Eisenschweif nach 3 mal Schwankt er Bei den 4 mal Kippt er um Geht nicht zu seinen Füßen immer an die Seite von ihn gehen Weil sonst macht er beim aufstehen einen sehr Starken angriff Bei der Kanone Müsst ihr einen Bestimmten abstand haben damit ihr keinen schaden beim Abschießen Bekommt.
    2. Trikephalo: Viele denken er ist Schwer aber er ist Einfach Zuerst Solltet ihr Möglichst nah an ihn ran So das er den Meteor angriff Machen will sobald ihr seht das er aufläd SOFORT springen und dabei eisenschweif machen bei 3x Unterbricht ihr den Angriff bei 4x Kippt er um ihr könnt in der zeit wo er auf den Boden liegt 2-3x Angreifen Dies müsst ihr immer wiederholen und der Kampf sollte schnell Vorbei sein
    3. Lucario: Er ist der schwerste da Er nur 1 Zeit hat wo ihr in Angreifen Könnt wenn er seinen Auraball Abfeuert müsst ihr Springen dadurch Verfehlt der Ball euch und Ihr könnt ihn 2x Angreifen wenn er die Faustangriffe macht Sprintet Im Kreis Immer bis zum Nächsten Ball Warten Wenn ihr es Wiederholt wird es Klappen


    Zu beachten bei 2 Ihr müsst springen sonst trifft ihr ihn nicht
    Hoffe Konnte euch Wieder Helfen
    MFG Fl0ing
    kampf 9 Hier wieder tipps Mir hat wer gesagt soll Umbedingt Sagen wie ihr an schnellsten kampf 9 Hinbekommt Bzw Überhaupt schaft Nimmt wieder Pikachu ihr fragt euch wieso dan Liest weiter


    1. Shardrago: Shardrago Ist Einfach Geht weit weg Dan wird er Feuer Speien Rennt danach zu ihn hin und dan Eisenschweif Ganze zeit 3x Und er Fällt In der Fall zeit könnt ihr ihn 3-4x Angreifen und dan Immer wiederhohlen
    2. Knakrack Knakrack ist ebenfalls eigentlich einfach Dah er ebenfalls Langsamer ist er verfügt über einen Vorstoß angriff Ich empfehle ihn Auszuweichen xD Ihr braucht eig nur kurz zur seite zu Sprinten das reicht schon er fliegt gegen die wand und sobald der Ring Um ihn weg ist Sofort Eisenschweif Raufhämmern wieder 2-3x Und er Fällt in der Zeit wo er Umgefallen ist könnt ihr ihn 2-4x Angreifen Danach den Feuerbällen ausweichen Bis er wieder den Stoß angriff macht ihr müsst weit von ihn enfernt sein damit er ihn macht Das wiederholt ihr und Fertig.
    3. Victini: dieses Stellt ein Größeres Problem dar weil ihr nur wenig zeit habrt ihn anzugreifen Zuerst solltet ihr euch Wasser pokemon als helfer Hohlen Ich habe Admurai Und Golgantes Genommen Damit Klappts Victinis Angriff bei den ihr ihn Angreifen könnt ist wenn er sich in Feuer Einhüllt und Zu euch rasst Visiert in mit B an Davor immer Donnerblitz aufladen Eisenschweif oder anderes werdet ihr nicht benutzen können Kurz bevor er euch trifft springt hoch Und Weicht ihn so aus Wen er auf der Anderen seite angekommen ist Dreht euch IN DER LUFT um und Last A los danach wenn ihr auf den Boden Seid SOFORT WEG SPRINTEN wiederholt es ein paar mal dann Habt ihrs Geschaft
    Viel Glück Falls ihr Wünsche habt zu Taktiken verschiedener Kämpfe bei der ihr nicht weiterkommt schreibt mir ich werde euch eine Schnelle Lösung geben
    MFG Fl0ing

  • Welche Helfer empfiehlst du bei Kampf 10?

    Kommt darauf an; es empfehlt ich immerhin Ottaro oder Floink als Kämpfer zu nehmen, da sie beide einen Vorteil gegen ein Pokémon haben. Ottaro hat gegen Lucario keinen Vorteil, also empfiehlt sich ein Boden, bzw. Feuer oder Kampf Pokémon als Helfer, solltest Du mit Floink spielen, sind Pokémon des Typen Pflanze, Eis, Wasser, Geist und/oder Unlicht vorteilhaft. Allgemein ist ein Helfer vom Typ Eis, Käfer, Kampf oder Stahl immer praktisch für Trikephalo, da es Vorteile gegen Floink und Ottaro (und auch Pikachu und Serpifeu) hat, bzw. kaum etwas von deren Angriffen einsteckt.

  • Lösung für Zekrom
    Viele mögen zekrom nicht weil er Schwer ist aber mit den Richtigen taktik ist es Easy Zuerst nimmt Serpifeu Energie stufe 3 Und Ihren Auflade angriff auf 3 dann nur noch Sprinten auf 2 Zu Letzt Grasmixer auf stufe 3 Und das wars Zekrom Beherscht 2 Attacken einmal Spingt er Hoch Und Stampft Auf den boden dadurch kommen Blitze auf den Boden Wie man den ausweichen kann sage ich später dan der 2 angriff Er Macht einen Aufladenen Schlag Den solltet ihr Ausweichen da ihr sonst viel Schaden kassiert So Dann kommen wir zur Taktik


    Die Taktik
    also mit Serpifeu Ist es einfach auch wenn der kampf Lange dauert Zuerst Benutzt ihr Grasmixer am Anfang sobald ihr ihn berührt habt Sofort abrechen und weg Sprinten weil er seinen Stampf Angriff macht und den könnt ihr nur aus einer weitreichenen Distanz ausweichen Dann Ist es einfach Auflade Angriff von serpifeu benutzen So haltet ihr ihn auf distanz und ihr könnt nicht durch den Stampf Angriff Schaden Nehmen Das müsst ihr nur wiederhohlen und das wars es dauert ungefähr 1-2 Minuten aber ihr Besiegt ihn


    Hoffe konnte euch Helfen
    MFG Fl0ing

  • Floink


    Hier Kleines Tutorial wofür Floink gut Ist
    Bei Floink braucht ihr eigentlich nur den Sprintangriff Alles andere ist egal Floink hat einen Größeren Lebensbalken als alle anderen Pokemon mit ihn lassen sich kämpfe gegen Starke gegner gut ausführen durch den Sprintangriff gelangt ihr auch zum rücken eures gegners was bei Zumbeispiel Zekrom oder bei Shardrago von Vorteil ist


    Wie immer hoffe konnte euch Helfen
    MFG Fl0ing

  • Pikachu
    Pikachu ist flink schnell und wendig seine attacke eisenschweif ist sehr gut gegen Langsame Gegner wie Golgantes oder Magbrant als fang pokemon ist es aber ungeeignet weil es etwas langsam ist auch sein Lebensbalken ist nicht grade riesieg Benutzt pikachu also Mehr bei Kämpfen
    Hoffe konnte euch Helfen.
    MFG Fl0ing

  • Helfer Pokemon
    Hallo Hier bin ich wieder heute mit den Thema Helfer Pokemon (Das Richtige)


    Es gibt viele Helfer pokemon die ihr in Kampfturnier benutzen könnt aber hier mal die top 10


    10: Admurai, er ist ein gutes helfer pokemon weil er das beste wasser helfer pokemon ist was ihr haben könnt und er trifft Auch Fliegende Gegner.
    9: Meisteragrif, Bei ihn Muss man nichts sagen er ist cool Stark Einfach geil.
    8: Flambirex, Er ist einer der wenigen die einen Rundum angriff machen (AOE) Und damit flug Pokemon und anderes treffen kann.
    7: Serpiroyal, ein angriff der eigentlich IMMER trifft Super.
    6: Brutalanda, er ist stark und wie immer einfach nur cool Sein angriff hat nur 1 nachteil gegen Trikerphalo Trifft sein angriff Kaum.
    5: Trikephalo, seine Flammen Treffen Eigentlich immer auser der gegner Fliegt xD.
    4: Glurak, er ist einfach Kult jeder mag ihn jeder liebt ihn und so bleibt es auch in Pokepark.


    Die Top 3.


    3: Zoroark, Sein Angriff macht mega viel schaden einfach der Wahnsinn,
    2: Demeteros, Sein angriff Trifft den Gegner mehr als 3x Es klappt aber nur GG Land gegner.


    Jetz kommt es der 1 Platz Geht an.


    1: Vicitini, sein angriff macht den Meisten schaden von ALLEN helfer pokemon er ist das wichtigste bei jeden kampf und sollte immer ausgewählt sein.


    Hoffe konnte euch Helfen
    MFG Devianx

  • Hier erkläre ich bei Welchen minispielen welche pokemon gut sind.
    Also wer es noch nicht weis bei jeden Minispiel ist ein Bestimtes pokemon Gut.
    beim Tortenwerfen ist es Zumbeispiel Ottaro.
    Bei den Tanzspiel ist es Serpifeu sie ist flink und kann es gut.
    bei den Kampfspiel Ist es Floink Er ist sehr stark was ein vorteil ist.
    Pikachu ist es bei den Minispiel von den vogel dessen namen ich vergessen habe.


    Wenn ihr das Pokemon nimmt das ein vorteil hat bekommt ihr bonus punkte und ihr bekommt schneller Punkte.+


    Wie immer hoffe ich euch konnte helfen.


    MFG Fl0ink.

  • Die Plakate
    Nach langer zeit Wieder da Heute erzähle ich euch was über die Plakate.
    Bei jeden der 4 Plakate gibt es besondere Pokemon Wenn ihr die habt könnt ihr einen höheren bonus Bekommen.
    Bei Kampfarena Zumbeispiel haben Alle Großen Pokemon einen Vorteil Wie Z.B Rihornior.
    Bei den Waldbezirk Haben alle Schnellen Pokemon Vorteil Wie Z.B Haspiror.
    Bei den Strandbezirk haben alle Pokemon Vorteil die Schwimmen Können.
    Bei den Rostbezirk haben alle Pokemon Vorteil die Klein Sind.


    Hoffe konnte euch helfen Bis Nächstes mal.


    MFG Fl0ink

  • hallo Lang ist her aber Hier bin ich wieder ein kleiner tipp zum thema Partner pokemon bei der kampfruine
    Dort gibt es 2 pokemon die man nehmen kann die einen helfen und es gibt 2 die einfach beste sind
    nummer 1 Admorai er ist stark 3 attacken und alle 3 treffen immer xD und 2 victini wer es schonmal benutzt(Gegner) Hatte wird merken es ist eines der stärksten angrifffe


    Hoffe konnte euch helfen ;-)
    Euer Fl0ing

  • Pokapark 3
    Es ist in korea bereits in Arbeit das Pokepark 3 Es verspricht neue Pokemon Mischung aus Diamant/Pearl Schwarz/Weiß Es soll bei uns in Juni 2013 Erscheinen Na hoffen we ma Das es besser wird als 2 Info beziehe ich von einen gutten freund der in Korea Lebt Na den Mal 2013 Ich warte


    Euer Fl0ing