Der Krieg, Yue und die Geister (1)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hallo Leute!
    Das ist eine FF zu Herr-der-elemente die ich schon länger geschrieben habe und euch jetzt auch mal zeigen möchte,
    ich hab sie schon in einem anderen forum veröffentlicht und möchte jetzt auch eure Meinung wissen.


    Autor: Tobisokka
    Co-AutorInnen: -
    Beta-LeserInnen: -
    Kategorie: Roman
    Genre: Abenteuer
    Typ: OC, AC
    Warnhinweise: -
    Disclaimer: Alle bekannten Figuren aus Avatar-Herr der Elemente gehören Nick.Ihre Kinder habe ich mir ausgedacht.
    Urheberecht bei mir!
    Inhalt: Dunkle Ereignisse in der Geisterwelt, was will ein unbekannter Mann dort,
    durch ihn werden die Geister alle böse und voller Hass. Auch Yue ist betroffen, sie kehrt auf die Erde zurück und ist plötzlich voller Hass auf Sokka, ist der Unbekannte daran Schuld?? Yue will die Erde mit Hilfe der Geister vernichten, sie sind sehr stark. Manto, Hagu und Raquana, die Kinder von Aaang und seinen Freunden, haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt zu retten, bloß wie schaffen sie das??



    [Update] Charakter: (im spoiler,von Kapitel 1 bis 3):




    Jetzt geht es auch schon los:




    Kleine Zusammenfassunge von Kapitel 1 bis Anfang Kapitel 3
    Es liegen nun schon 30 Jahre nach dem Krieg zwischen der Feurnation und den anderen Nationen zurück. Bei unseren alten Helden hat sich viel verändert, doch in der Geisterwelt triebt ein unbekannter Mann sein unwesen. Die Geisterwelt wird unter einem dunklen Schleier eingehüllt. Es wird aber noch schlimmer, denn Yue kehrt auf die Welt zurück, sieht Sokka mit Sukie und wird eifersüchtig, sie ist so hasserfüllt. Das hatte bestimmt mit dem unbekannten Mann zu tun. Sie zettelt einen Krieg an. In der Zwischenzeit stirpt Aang, Raquana, Hagu und Manto machen sich auf die suche etwas zu finden, dass den Krieg stoppt.Sie erleben so manches Abenteuer. Sie gehen zur Höhle des Gestersteines. Dort erfahren sie, dass sie drei Gegenstände brauchen um zur Kammer des Steines zu gelangen, der Die Macht der Geister speichert. Sie machen sich auf den weg zum Ewigenwald um dort die Waldflöte zu holen. Dabei kommen sich Hagu und Raquana näher...


    Das ist naturlich nur eine kurze Zusammenfassung und enthält keine Deteils


    [Update:] Die bisherigen Kapitel, der Episode Waldflöte:
    Kapitel1: Dunkle Ereignisse
    Kapite2 : Das Abenteuer beginnt (Der Aufbruch zur Höhle des Geistersteines)
    Kapitel3: Die Waldflöte lockt!
    Kapitel4 : Die Suche in der Höhle
    Kapitel:5 Die bittere Wahrheit


    viel Spaß beim Lesen!!!!
    Liebe Grüße Tobisokka!!!


    Ich werde die Kapitel nach und nach hochladen, uber kommis freu ich mich^^

  • Hier der Kommi, den du wolltest. Ich muss dich aber warnen, ich kann keine Kommis schreiben, ich hab das erst eimal gemacht |;


    Zum Startpost: Du hast die Charas sehr schön beschrieben. Es ist zwar nicht nötig, aber wenn du möchtest kannst du noch ein Bild für jede Person machen/suchen |;
    Sonst fällt mir nichts negatives auf


    Bevor ich mit dem 1. Kapitel beginne möchte ich noch etwas sagen: Nicht jeder kennt Avatar. Ich hab es zwar mal geguckt, aber viele wahrscheinlich nicht. So würde für jene z.B. die Frage offen stehen: Was ist ein Aang oder ein Katara, wie sehen sie aus? Oder was ist ein Gestaltenwandler Koh? Wie sieht es aus? Ich weiß es auch nicht.
    Ich steck das alles mal in Spoiler (;


    für mehr bin ich zu faul zum schreiben sry...

  • thx fürs Kommi <3


    Hier kommt kapitel 2:



    lg Tobisokka

  • Da ja leider niemand ein Kommi schreib, werde ich jetzt den Rest der Story posten:


  • Und auch schon Kapitel 4:



    So und hier ist noch das Rätsel von Hagu und Raquana:


    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/sm3s77.jpg]


    Das letzte Kapitel der ersten Episode kommt dann, wenn wenigstens einer meine Story gelesen hat :)


    lg Tobisokka

  • so jetzt mach ich die geschichte fertig,
    danke für die vielen feedbacks per PN, könnt ihr aber auch hier schreiben ;)