WANTED: Neuer Moderator! (Dead or alive...) [Wir konnten ein paar lebendige Kandidaten finden!!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schönen guten Tag ihr Lieben!
    Da sich ja vor kurzem die Wege des Bisacasts und die von Jan trennten suchen wir jetzt einen neuen Moderator ODER eine neue Moderatorin!
    Unser zukünftiges Teammitglied wird nicht nur den Bisacast mitmoderieren dürfen, es sollte zusätzlich auch in der Lage zu sein selbigen zu schneiden. Sprich: Umgang mit einem Programm wie z.B. Audacity wäre Pflicht!
    Außerdem darfst du aktiv unsere Seite mitgestalten, Skripte verfassen (und diese selbstverständlich mitumsetzen!), in unseren Teamkonfis mitentscheiden und schlichtweg Teil eines ziemlich durchgeknallten Teams sein!
    Wenn du also über 15 Jahre alt bist, dich mit Pokémon auskennst (gut, hier sollte das wohl eh auf fast jeden zutreffen :D ) und an diesen Aufgaben (und allem was sonst so zum "Cast machen" dazu gehört) Spaß hättest, dann bewirb dich bei uns!
    Nähere Informationen dazu findest du dann hier: Klick mich!


    Bis zum 30. April 2012 hast du Zeit uns deine Bewerbung zu schicken (gerne auch bereits mit Stimmprobe) und wenn sie gelungen ist hören wir uns danach beim Casting wieder. Also, sei kreativ, zeig uns, dass du der oder die Richtige bist um den Platz im Team einzunehmen. Viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Das Bisacast 2.0-Team BisasamEndivie


    PS.: Alle ernsthaften Fragen beantworten wir gerne hier im Forum, via Mail an team@bisacast.de oder du kannst mir hier eine PN schicken.