~Der Warrior Cats-Manga FC~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Quelle: Google


    Herzlich Willkommen im Warrior Cats-Manga FC.


    Wenn du ein Fan der Warrior Cats-Mangas bist, dann bist du hier genau richtig! Hier kannst du mit anderen Mitgliedern rund um die Warrior Cats-Mangas diskutieren, ob nun nur um die Charaktere oder um die Ereignisse. Außerdem wird es hier einige Projekte geben, in denen ihr euer Können präsentieren könnt.~


    Erklärung
    Für die, die es nicht wissen: Warrior Cats ist eine Buch- und Mangareihe, in der es um die Abenteuer vieler Katzen gehen. Sie leben in Clans zusammen und haben ihr eigenes Gesetz, nämlich das Gesetz der Krieger. Die Clans verteidigen ihre Grenzen und versuchen zu überleben, was sie durch Zusammenarbeit selbst im Winter, was bei ihnen Blattleere heißt, schaffen. Sie jagen, patrouillieren und tauschen mit ihren Clan-Kameraden alle möglichen Informationen aus. Die Ältesten werden von den Jüngeren, den Schülern, versorgt und zu Kriegern ausgebildet, um für ihren Clan kämpfen zu können. Außerdem wird jeder Clan von einem Anführer angeführt, der vom SternenClan 9 Leben bekommt. Im SternenClan wandeln ihre verstorbenen Vorfahren und wachen über sie. Natürlich läuft nicht immer alles rund: Clan-Rivalitäten, Dachse, Füchse und die Menschen bedrohen das Leben der Katzen.


    Regeln
    -.Natürlich müssen die allgemeinen BB-Regeln beachtet werden.-
    Seid freundlich zu einander.
    -.Anmeldungen per PN an mich.-
    Wenn ihr dem FanClub beitreten wollt, dann schickt einfach eine PN an mich und erklärt kurz, weshalb ihr beitreten möchtet. Sobald ihr meine Bestätigung habt, dürft ihr in diesem FC posten.
    -.Hier wird nur über die Warrior Cats-Mangas geredet!.-
    Es ist nicht schlimm, wenn ihr etwas aus einem Buch erwähnt, allerdings sollte dies nicht Hauptthema werden!
    -.Schreibt bitte pro Post mindestens 8 Zeilen.-
    Das ganze soll hier nicht in Spam ausarten. Diese 8 Zeilen solltet ihr schnell geschrieben haben, wenn ihr eure Antworten begründet.
    -.Vorschläge sind gerne gesehen!.-
    Habt ihr Ideen für ein Projekt o.Ä., dann zögert nicht und teilt sie uns mit.
    -.Keine Doppelposts.-
    Wenn ihr doch noch etwas zu sagen habt, dann editiert es in euren vorigen Post, denn Doppelposts sind nicht gerne gesehen.
    -.Meldet euch bitte mindestens 1mal im Monat.-
    Dies muss eingehalten werden, wenn der FC aktiv bleiben soll. Seid ihr gerade abwesend, weil ihr im Urlaub seid, oder habt ihr einfach keine Zeit mehr, dann schreibt mir dies per PN.
    -.Geht auf Posts anderer ein und diskutiert.-
    Ist natürlich kein Muss, aber gerne gesehen. (:
    -.Und natürlich: Habt Spaß!.-
    Sollte klar sein.^^


    Mitglieder
    Leiterin: Yoko (ehemals **~Zoroark~**)


    Co-Leiterin: Gallopa


    Mitglieder:
    Honey~
    Aoi
    Kalona
    BlueAbsol
    ChiriRat
    ♥blattpfote♥
    Bisaknosp
    Detektiv Conan
    shiny_galagladi
    zuckerstange


    Sonstiges
    [tabmenu] [tab=~] Hier kommen Bilder, Geschichten, Avatare usw. rein.^^ [tab=Bilder] [Blockierte Grafik: http://images1.wikia.nocookie.…Sammy.jpg/180px-Sammy.jpg] (gepostet von Honey~ | Stellt Feuerpfote/herz/stern als Hauskätzchen dar)
    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/wacafcfg5k9ydz0a.png] (Gepostet von Galoppa | Stellt Blaustern dar)
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wacafc2dwufrxyhbz.png] (Gepostet von Aoi | ?)
    [tab=Geschichten] - [tab=Avatare] [Blockierte Grafik: http://i47.servimg.com/u/f47/16/67/51/94/gelbza10.png(Gepostet von Honey~ | Gelbzahn) [/tabmenu]


  • [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/waca3kwcs1gpb7j.png]

    Quelle: Google


    Themenliste
    Mangas
    Welche Mangas habt ihr bereits gelesen?
    Habt ihr schon alle Mangas gelesen, oder habt ihr es vor?
    Was ist euer Lieblingsmanga?
    Welchen Manga fandet ihr nicht so gut?
    Mögt ihr den Zeichenstil?
    Findet ihr die Mangas wichtig?
    Was für einen Manga wünscht ihr euch?
    Wie findet ihr es, dass die Namen aus den deutschen Büchern teilweise falsch in den Manga übersetzt werden?
    Zu welcher Katze sollte es noch einen Manga geben?
    Was würdet ihr an den Mangas verbessern?


    Allgemein
    Wie seid ihr auf Warrior Cats gekommen?
    Welche ist eure Lieblingskatze und warum?
    Welche Katze mögt ihr nicht?
    Wärt ihr eine Katzen, wie würdet ihr aussehen und in welchem Clan würdet ihr leben?
    Welchen Clan mögt ihr am liebsten?
    Welchen Clan mögt ihr nicht so gern?


    Maskottchen
    Wird noch gewählt.


    News
    06.04.12 - Der FanClub wurde eröffnet!
    07.04.12 - Galoppa ist nun Co-Leiterin! | Projekt "Eigener Manga" ist gestartet!
    09.04.12 - Es gibt nun einen Newsletter!


    Newsletter
    Ja, es gibt nun auch einen Newsletter, der an jedem 1. des Monats von Gallopa an die geschickt werden, die immer auf dem neuesten Stand sein wollen. Wenn ihr dies wollt, dann schreibt dies in einen eurer Posts und ich werde euch hier hinein editieren.


    Manga-Projekt
    Jaa, nun beginnt auch schon ein kleines Projekt.^^ Es ist sozusagen ein Endlosprojekt, wobei ich aber irgendwann mal dafür sorgen werde, dass es dann doch mal aufhört, dies wird aber erst sehr viel später passieren. Vielleicht kennt ihr ja "Die endlose Geschichte", ein Forenspiel in dem jeder drei Wörter postet. Das ergibt dann eine kleine Geschichte. Und genau das wollen wir jetzt machen - nur als Manga-Version. Die Regeln und der Ablauf sind ganz einfach: Jemand wird gleich ein Bild hier reinstellen - der Anfang unseres Mangas. Dann kopiert ihr es in euer Zeichenprogramm, macht ein neues 'Kästchen' und zeichnet dort das nächste Bild, mit dem der Manga fortgesetzt werden soll. Es ist natürlich kein Muss mit zu machen, max. darf man aber 10 Bilder in Folge hinzufügen. Dies wird natürlich alles am Computer gemacht, da man im RL schwer kopieren kann. =P Außerdem wirds bunt gestalten, also nicht schwarz-weiß.^^




    Ich wünsche euch viel Spaß in diesem Fanclub! (:
    MfG, Zoro~

  • [Blockierte Grafik: http://images1.wikia.nocookie.…Sammy.jpg/180px-Sammy.jpg]
    Quelle


    Hallo meine lieben WaCa-Fans, mein Name ist Honey~ und ich bin das neuste Mitglieg und ohne große Umschweife beginne ich mit dem Themen.
    Und übrigends ist auf dem oberen Bild Feuerpfote/herz/stern zu sehen, als er noch seinen Hauskätzchennamen Sammy trug.


    Allgemein
    Wie seid ihr auf Warrior Cats gekommen?
    Meine allerliebste Kurumi~, hat mir ihr Forum gezeigt indem es um WaCa gegangen ist. Dann erzählte sie mir von den Büchern und später von den Mangas. Im Jahre 2011 hab ich mir für den Urlaub in den Sommerferien >>In die Wildnis<< gekauft.
    Kurze Zeit später folgten die restlichen Bücher C:


    Welchen Clan mögt ihr am liebsten?
    Diese Frage kann ich nicht direkt beantworten, da nur der DonnerClan genau beschrieben wird. Natürlich nervt einem dieser Clan irgendwan, wenn nur von ihm geredet wird.
    Aber meine Lieblinge sind eigentlich alle, auch der WolkenClan C:

    Welchen Clan mögt ihr nicht so gern?

    Diese Frage kann ich nicht direkt beantworten, da nur der DonnerClan genau beschrieben wird. Natürlich nervt einem dieser Clan irgendwan, wenn nur von ihm geredet wird.
    Aber eigentlich kann ich keinen hassen, nicht einmal den WolkenClan.



    Mangas
    Welche Mangas habt ihr bereits gelesen?
    Noch gar keins, um ehrlich zu sein. Ich habe mir nämlich erst >>The Rise of Scourge<< auf Englisch bestellt und es ist leider noch nicht da. Doch ich freue mich schon darauf und es soll angeblich sehr gut sein.

    Habt ihr schon alle Mangas gelesen, oder habt ihr es vor?

    Also ich habe vor sie zu lesen, da die Mangas wirklich klasse sein sollen. Leider bin ich bis jetzt zu keinem gekommen, da wie oben schon erwähnt, ich noch auf >>The Rise of Scourge<< warten muss.


    MfG Honey~

  • Huhu~
    Erst einmal willkommen im FC, Honey~ :3 Ich hoffe, dass du weiterhin fleißig posten wirst.^^ Ich überlege mir schon ziemlich lange "The Rise of Scourge" zu holen, nur ist mein Englisch leider nicht soo gut und ich habe ein wenig 'Angst', dass ich dann bei jeder fünften Seite was nachschlagen müsste, weil es mir dann ja schon irgendwie den Spaß nehmen würde. Erzähl, wenn du den Manga gelesen hast, doch bitte mal, wie er denn so war.^^ Und das Bild werde ich dann gleich mal im Startpost einfügen. :3


    Außerdem will ich mal sagen, dass, wenn es hier ein wenig aktiver wird, schon ein kleiner Wettbewerb starten wird. Alle, die gerne zeichnen, dürfen sich schonmal freuen.^^ Aber nungut, ich werde dann auch mal Themen beantworten~


    Wie seid ihr auf Warrior Cats gekommen?
    Hier haben ziemlich viele immer wieder von Warrior Cats geredet. Bilder befanden sich in der Profil-Galerie, Katzen wurden als Avatare genommen und die Bücher/Mangas wurden irgendwie im Profil vermerkt.. Hat mich so langsam etwas genervt, als ich dann aber mal wieder in der Bücherei war, fielen mir die Bücher sofort auf. Ich dachte mir, dass ich mir das einfach mal ansehen werde und schon wurde ich ein Riesen-Fan davon.. Naja, ich war wirklich begeistert und nachdem ich mir alles durchgelesen hatte, was es auf Deutsch gab, habe ich mich dann auch anders damit beschäftigt, z.B. zeichnete ich Szenen oder schrieb darüber.


    Welche Mangas habt ihr bereits gelesen?
    Ich muss zugeben, ich habe bisher nur die Tigerstern und Sasha-Serie durchgelesen, aber ich muss sagen, dass mir diese sehr gefallen hat. Es hat Spaß gemacht das ganze durchzulesen und man wollte immer wissen, was wohl als nächstes passieren wird. Ich kann das also wirklich nur empfehlen.^^ Auch die Story hat mir sehr gefallen, mal etwas anderes und obwohl ich Sasha vorher nicht mochte, tat sie mir richtig Leid..


    Habt ihr schon alle Mangas gelesen, oder habt ihr es vor?
    Wie gesagt, bisher habe ich nur "Tigerstern und Sasha" gelesen, ich habe aber auf jeden Fall noch vor, alle zu lesen. Ich habe mir auch schon die "Rabenpfote's Abenteuer"-Reihe bestellt. :3 Wird nur leider noch etwas dauern, bis es geliefert werden kann... Hachja, ich liebe technische Probleme. Ich habe gehört, dass diese Reihe auch recht gut sein soll. Aber naja, mal sehen.^^ Sobald ich es gelesen habe, werde ich es natürlich auch in einem meiner Beiträge anmerken und meine Meinung dazu äußern.

  • [Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.…images/8/8f/Blaustern.gif]
    Quelle


    Hallo erst mal. Mein erster Beitrag hier.


    Und dann beginne ich auch mal ohne Umschweife.


    Habt ihr schon alle Mangas gelesen, oder habt ihr es vor?
    Ich habe bereits alle Mangas gelesen, die es auf Deutsch gibt und fand die echt super. Ich liebe Warrior Cats so wie so und die Mangas sind einfach nur fantastisch. Erstaunlich finde ich es auch, dass ich mal, bevor ich die Mangas kannte, Feuerstern gemalt habe und er fast genau so aussah, wie im Manga.


    Welches ist eure Lieblingskatze und warum?
    Es gibt viele, die ich cool finde, aber besonders angetan hat es mit Blaustern. Ich liiiiiiiiebe diese Katze. Sie ist einfach so autoritär und hübsch und klug und.......... Natürlich mag ich auch Feuerstern und Graustreif sehr gerne, aber wen ich ironischerweise auch mag ist Tigerkralle. Er ist cool. Ich mag Verräter MUHAHAHAHA!!!!!


    Mögt ihr den Zeichenstil?
    Ganz einfach Antwort: Jup! Auch wenn sie einfach gezeichnet sind, finde ich sie immer noch cool. Man muss bedenken, es sind Katzen. Da kann man einfach nicht so fassetenreich zeichnen (doch kann man bestimmt, aber ich glaube, das würde nicht so gut wirken). Es ist ein eher spartanischer Zeichenstil und passt daher auch zur eher spartanischen Lebensweise der Katzen.


    Welchen Clan mögt ihr am liebsten?
    ISt doch ganz klar, den Blutclan. Ich find den irgendwie cool, trotz der Tatsache, dass dingens wie auch immer er heißt, Feuerstern ein Leben raubt. Sorry, dass das ziemlich auf die Bücher bezogen ist, aber es ist nun mal mein Lieblingsclan. Danach kommt der Flußclan.


    Ein Projekt-Vorschlag:
    Könnte man nicht eigene kurze Warrior-Cats Mangas zeichnen und sie Stück für Stück hier reinstellen? Das wäre doch mal voll cool. Natürlich ist das erst richtig zu verwirklichen, wenn der FC mehr Mitglieder hat, aber wäre halt schon cool. (omg, wie oft ich in diesem Beitrag "cool" geschrieben habe)


    Lg,


    Gallopa

  • Hallöchen ^^
    Dann fange ich mal mit meinen ersten Post hier an (ich weis ich bin schlecht in bergüßen ><)




    Welches ist eure Lieblingskatze und warum?
    Ich mag sehr viele Katzen bei WarriorCats.Rabenpfote hat es mir von Anfang an sehr angetan. Ich fand seine ängstliche art irgentwie echt süß.Außerdem habe ich eine Schwäche für schwarze Katzen,weshalb ich ihn mir echt süß vorstelle. Deshalb habe ich mich auch sehr über den Manga "Rabenpfotes Abenteuer" ´gefreut. Ich finde es unglaublich schade das Rabenpfote ab der 2.Staffel nicht mehr vorkommt.Wenigstens hatten sie den Anstand ihn einen Manga zu widmen.Wen ich auch mag ist Blattsee.Ich bin froh das sie zu ihrem Clan zurückgekehrt ist.Auch wenn es traurig ist das sie sich jetzt so allein fühlt =(.Wen ich auch sehr mocht war Rußpelz.Ich habe so shr geheult als sie gestorben ist.Sie war mir schon als sie eine Schülerin war sehr ans Herz gewachsen.


    Welche Mangas habt ihr bereits gelesen?
    Ich habe alle drei Mangas gelesen die es (bisher) gibt. Mein erster war "Graustreif und Millie".Mein zweiter war "Tiegerstern und Sasha".Bei diesem Manga musste ich in übrigen drei mal heulen.Aber mehr dazu in einem anderen Beitrag.Und mein dritter war dem zu Folge "Rabenpfotes Abenteuer".Ich bin sehr stolz auf meine Mangas.Auch waren die WarriorCats Mangas die ersten Mangs die ich überhaupt hatte.


    LG Aoi

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Hey, dann melde ich mich auch mal.


    Wie seid ihr auf Warrior Cats gekommen? Ich war 2009 oder 2010 mit einer Freundin in einem Buchladen, da hab ich die Warrior Cats-Bücher zum ersten Mal gesehen. Ich war begeistert von den Covern und hab mir am nächsten Tag "In die Wildnis" bestellt und "Feuer und Eis" mitgenommen. Der erste Moment fesselte mich total, bis heute liebe ich Warrior Cats.
    Welche ist eure Lieblingskatze und warum? Ich habe viele Lieblingskatzen, ich zähle sie einfach mal auf. Echoklang, weil sie einfühlsam und hilfsbereit ist, sie hat auch einfach einen tollen Charakter. Blaustern, weil sie eine super Anführerin war, außerdem habe ich "Bluestar's Prophecy" gelesen und da versteht man Blaustern einfach sehr. Scourge, weil er eine schwere Kindheit hatte und obwohl er böse und fies war mag ich ihn. Den englischen Namen mag ich lieber. Gelbzahn, weil ich sie mit meinem Charakter vergleichen kann; zickig aber doch ganz okay. Ich fand es soo traurig, als sie starb, sie hätte noch viel länger Heilerin sein sollen... Jayfeather. (Manche kennen ihn nicht, womöglich werde ich nun ein bisschen spoilern). Jayfeather ist einfach so zu bemitleiden, finde ich, er ist blind und hat einen fiesen Halbbruder...
    Welche Katze mögt ihr nicht? Da sind es auch viele. Tigerstern, Dunkelstreif, Habichtfrost, Braunschweif, weil sie alle fies gegenüber ihren Clankameraden waren, obwohl ihnen sogar vertraut wurde. Außerdem haben sie viele Katzen auf dem Gewissen. Schwarzstern hasse ich am allermeisten. Er hat Steinfell getötet, das werde ich ihm nie verzeihen. Allein deshalb.
    Wärt ihr eine Katzen, wie würdet ihr aussehen und in welchem Clan würdet ihr leben? Ich würde eine silbern gestreifte Kätzin mit weißer Brust, dunklen Pfoten und grünen Augen sein, sowie Echoklang. Ich würde im WolkenClan leben, weil das mein Lieblingsclan ist und dort Kriegerin oder Zweite Anführerin sein.

  • [Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.…Scourge_by_Kitty_Wolf.jpg]
    Quelle



    Welche Mangas habt ihr bereits gelesen?
    Bisher habe ich die drei auf deutsch erschienenen Bände gelesen, das heißt "Graustreif&Millie" - "Sasha&Tigerstern" - "Rabenpfote&Mikusch", jeweils alle drei Bände (beziehungsweise die Sammelbände). Morgen, also zu Ostern, werde ich wahrscheinlich "The Rise of Scourge" bekommen, auf Englisch natürlich. Ich freu mich schon drauf^^ Ach ja, noch einen: Im Taschenbuch von Bluestars Prophecy gabs einen kurzen Extra-Manga von der Szene, als Sammy in den Clan kommt, die hab ich auch gelesen^^


    Habt ihr schon alle Mangas gelesen, oder habt ihr es vor?
    Auf deutsch habe ich bisher alle gelesen. Ich werde versuchen, alle zu lesen. Allerdings habe ich gehört, dass keine weiteren mehr auf deutsch übersetzt werden, also muss ich wohl leider auf die englischen zurück greifen. :/


    Was ist euer Lieblingsmanga?
    Ich finde den von Sasha und Tigerstern bisher am besten, ist einfach mal was besonderes. Auch, wenn der Zeichenstil nicht so ganz toll, finde ich die Story sehr schön. Ich habe richtig mit Sasha mitgefühlt, als sie von Tigerstern verraten wurde oder das eine mit Kaulquappe passierte...


    Mögt ihr den Zeichenstil?
    Zechenstile^^ Ich mag eigentlich alle, besonders der von z.B. "Graustreif&Millie" gefällt mir gut. Der von "The Rise of Scourge" finde ich auch schön.^^ Nur beim "Sasha&Tigerstern" Manga finde ich den Zeichenstil etwas gewöhnungsbedürftig. :/



    Sooo, darf man eiglich auch Maskottchen vorschlagen? Wenn ja, dann würde ich Tiny/Geißel(Scourge) vorschlagen^^


    Themenvorschlag:
    Wie findet ihr es, dass die Namen aus den deutschen Büchern teilweise falsch in den Manga übersetzt werden?

  • Heya~
    @Gallopa
    Erst einmal willkommen im FC. Habe das Bild sofort in den Startpost eingefügt~ Und ja, Tigerkralle mag ich auch sehr gern.. Zwar ist durch ihn viel Schlimmes passiert, aber trd hat er irgendwas an sich.^^ Und danke für deinen Projekt-Vorschlag, über so etwas habe ich auch schon nachgedacht. Mehr dazu werde ich gleich schreiben. ^^ Naja, ich hoffe, du wirst hier weiterhin fleißig posten.


    Aoi
    Auch dir erstmal ein herzliches Willkommen. :3 Bild habe ich auch schonmal in den Startpost gepackt, nur habe ich, egal wie lange ich gerätselt habe, nicht heraus gekriegt wer das ist. xD Feuerstern bzw. Sammy kann es nicht sein, weil er ja ein anderes Muster hat.. Ich kann mich jedenfalls nicht an weiße/helle Pfoten erinnern. Wäre nett, wenn du mir das also sagen würdest. :3 Und wir haben eine Gemeinsamkeit: Ich liebe Rabenpfote. xD Gehört eindeutig zu meinen aller liebsten Warrior Cats.^^


    Kalona
    Schön, dass auch du nun hier im FC bist. Echoklang.. Die kam in Feuerstern's Mission vor, oder? Habe ich nämlich noch nicht gelesen, deshalb frag ich..^^ Und ja, Jayfeather ist wirklich ne tolle Katze.. Ich verstehe auch nicht, wieso Schwarzstern Anführer geworden ist. Eine Chance geben=OK, aber doch nicht als Anführer..


    BlueAbsol
    Hja, noch ein neues Mitglied, willkommen. ^-^ Danke für das Bild, werde es gleich in den Startpost einfügen. (: Und ja, man darf Maskottchen vorschlagen.^^ Nur überlege ich im Moment noch.. Scourge kennt denke ich jeder und wäre daher gut, nur wäre ein kleines Bildchen oder Sprite nötig. Und danke für den Themenvorschlag, werde ich auch gleich mal in die Liste editieren. :3 Und bist du dir auch sicher, dass sie nun nicht mehr auf deutsch übersetzt werden bzw. weißt du auch noch, wo du das gelesen hast? Finde ich ja ein bisschen schade..


    Projekt-Start
    Jaa, nun beginnt auch schon ein kleines Projekt.^^ Es ist sozusagen ein Endlosprojekt, wobei ich aber irgendwann mal dafür sorgen werde, dass es dann doch mal aufhört, dies wird aber erst sehr viel später passieren. Vielleicht kennt ihr ja "Die endlose Geschichte", ein Forenspiel in dem jeder drei Wörter postet. Das ergibt dann eine kleine Geschichte. Und genau das wollen wir jetzt machen - nur als Manga-Version. Die Regeln und der Ablauf sind ganz einfach: Jemand wird gleich ein Bild hier reinstellen - der Anfang unseres Mangas. Dann kopiert ihr es in euer Zeichenprogramm, macht ein neues 'Kästchen' und zeichnet dort das nächste Bild, mit dem der Manga fortgesetzt werden soll. Es ist natürlich kein Muss mit zu machen, max. darf man aber 10 Bilder in Folge hinzufügen. Dies wird natürlich alles am Computer gemacht, da man im RL schwer kopieren kann. =P Außerdem wirds bunt gestalten, also nicht schwarz-weiß.^^
    Hier das erste Bild, welches von Gallopa gezeichnet wurde:


    Mfg.

  • Zu Anfang: Ich denke, das rätselhafte Bild ist Prinzessin, Feuersterns Schwester. Sie hat die gleiche Zeichnung auf der Stirn, wie Feuerstern und sieht halt bis auf die Pfoten genau so aus, was auf einen Verwandschaftsgrad hinweist. An ihrem Halsband kann man erkennen, dass sie ein Hauskätzchen ist und dann liegt es nahe, dass sie Feuersterns Schwester ist.


    Zum Projekt: Eine sehr gute Idee, wie ich finde. Vielleicht solltest du, Zoroark, dann aber einige Vorgaben machen, wie zum Beispiel nur auf unliniertem und unkarierten Papier oder so, denn dann ist es einfach schöner; ob schwarz-weiß, oder blau-gelb-gescheckt, was die Farben angeht, dann passt das bestimmr besser zusammen, aber das bleibt ja immer noch dir überlassen, da du ja die Leiterin der ganzen Aktion bist. Wer die Wahl hat, hat die Qual.


    [Blockierte Grafik: http://images4.fanpop.com/image/photos/18100000/more-scourge-warrior-cat-18122149-210-240.jpg]
    Da hätten wir ein Bild von Scourge und ich finde, es spiegelt seinen Charakter sehr gut wieder. Oder vielleicht könnten wir ja erst mal Vorschläge sammeln, wer das Maskottchen wird, dann die ersten 10 geposteten in eine Umfrage stecken und dann den mit den meisten Votes nehmen. Das geht aber natürlich erst, wenn wir mehr Leute sind. Deshalb werde ich auch den Link in meine Signatur stecken. Als letztes können wir dann ja einen kleinen Wettbewerb veranstalten, an dem alle aus dem FC mitmachen können und die Aufgabe: Zeichnet ein Bild unseres Maskottchens. Und schon haben wir unser Maskottchen und ein super Bild. Aber das nur so als Vorschlag.


    Ein weiteres Vorschlag von mir ist, ein Newsletter so zu sagen vom FC. Alle Mitglieder können, wenn sie wollen, einmal im Monat den Newsletter bekommen, in dem dann neue Mitglieder, Wettbewerbe und andere Sachen vermerkt sind. Wenn das verwirklicht wird, würde ich mich dazu bereit erklären, den Newsletter zu machen, denn ich liebe Warrior Cats über alles und würde mich freuen, wenn ich nur so aktiv wie möglich sein kann und ich will alles dafür geben, dass dieser FC richtig groß und schön wird.


    Was ist euer Lieblingsmanga?
    Ich finde eigentlich alle cool, aber den von Graustreif und Millie am besten. Vielleicht leigt es daran, dass das die ersten waren, die ich davon gelesen habe, oder ich mag die Story einfach. Keinen Plan. Danach kommt der Manga von Sasha und Tigerstern, da Tigerstern ja einer meiner Lieblinge ist.


    So. Das war mein zweiter Beitrag, ich muss mich dafür entschuldigen, dass ich nur ein Thema behandelt habe, aber dafür habe ich ja einiges anderes gepostet.


    Lg,


    Gallopa


  • Welche Mangas habt ihr bereits gelesen? Ich lese die Mangas nur auf Englisch, warum, weiß ich selbst nicht mehr so genau. Das hat sich so eingespielt. Bisher habe ich den ersten Band von Tigerstar and Sasha gelesen, The Rise of Scourge und die Rabenpfote Triologie.
    Habt ihr schon alle Mangas gelesen, oder habt ihr es vor? Ich will auf jeden Fall alle Warrior Cats Mangas lesen, ich werde mir wohl bald die Graustreif Triologie bestellen und die SkyClan and the stranger Serie ^^
    Was ist euer Lieblingsmanga? Ich fand alle gut, aber Rise of Scourge hat es mir echt angetan. Ich liebe den Zeichenstil und finde die Story einfach gut beschrieben und verständlich. Es war generell eine gute Idee, zu Scourge's Kindheit ein Manga zu machen, da ihn viele nicht leiden können und man ihn durch das Manga vielleicht besser versteht.
    Welchen Manga fandet ihr nicht so gut? Wie gesagt, ich fand alle gut, aber am wenigsten mochte ich "Into the woods" von Tigerstern und Sasha. Ich weiß nicht, der Zeichenstil ist... etwas gewöhnungsbedürftig, aber daran soll es ja nicht liegen, wie ich den Manga fand ^^ Ich mag eben Tigerstern nicht, obwohl ich die Story der beiden ganz gut fand. Nur ist es schade, dass Sasha von Tigerstern so verraten wird.
    Mögt ihr den Zeichenstil? Ich mag den Zeichenstil von Rise of Scourge am liebsten, die Katzen sind süß und zugleich realistisch gezeichnet, danach kommt der Stil von SkyClan and the stranger, Graystripe and Millie und Ravenpaw's Path. Er ist ebenfall realistisch, nur die Mimik mancher Katzen finde ich komisch, sowie die "Bärte" der Langhaarkatzen.
    Findet ihr die Mangas wichtig? Ja, ich finde die Mangas schon wichtig. Sie sind ja eigentlich solche Nebengeschichten, was außerhalb des Clanslebens geschiet. Manche Katzen mussten ja echt was durchmachen, wie Rabenpfote, ich finde es gut, dass dann sein Leben mit Mikusch beschrieben wird.
    Was für einen Manga wünscht ihr euch? Ich wünsche mir noch die Graustreif Triologie, da mich echt interessieren würde, was mit dem armen Graustreif passiert war. Und natürlich sollte SkyClan and the stranger zu meiner Sammlung gehören, da ich den WolkenClan sehr mag ♥ Und da es wenige Bücher mit dem WolkenClan gibt, will ich sie auch ^^

  • @Zoroark: Das Bild stellt Millie aus dem Graustreif Manga dar^^ Ich würde als Maskottchen-Bild das Vorschlagen, dass ich schon gepostet habe^^
    @Gallopa: Hmmm... nja, das Bild wäre als Maskottchen-Bild schön, aber soweit ich weiß hat Scourge offiziell ein lilanes Halsband o.o"


    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/warrio…de/images/5/59/Violet.jpg]
    Quelle


    Welche ist eure Lieblingskatze und warum?
    Geißel - er ist einfach nicht einer dieser supernetten Hauptcharas, die immer nur gutes machen. Außerdem hatte er eine sehr schwere Kindheit.
    Langschweif - ich fand es von ihm super, als er Sammy angriff, als dieser dem Clan beitrat. Allerdings bleibt er ihm loyal, als dieser Anführer wird. Mann, fand ich es blöd, als dieses Kaninchen ihm die Augen zerkratzte...
    Wieselpfote - Langschweif Schüler, mag ihn eingach. Man, diese blöde Hundemeute... -.-
    Blattsee - ich mag sie einfach, mir ist sie sympathisch, da kann ich nicht groß was begründen.
    So, es gibt noch mehr, die kommen evtl. noch später^^


    Welche Katze mögt ihr nicht?
    Wolkenschweif - ich mag schon seinen Charakter nicht. Ich finde, ein Hauskätzchen wie er hätter niemals in den Wald kommen dürfen. Und kaum ist Wiesel tot, schnappt er sich Lichtherz -.- Aber als Minka in den Clan kommt vernachlässigt er sie ja natürlich, toll gemacht, Wolkenschweif! Echt super von dir! :thumbdown:
    Feuerstern - als Schüler war er noch okay, aber später... Zuerst drängt er den Clans Hilfe auf, obwohl sie keine brauchen, und wenn sie wirklich in Gefahr sind, hilft er ihnen nicht :thumbdown:
    Brombeerkralle - kann ihn einfach nicht leiden, kein Grund vorhanden. Außer, dass er seine Gefährtin zur 2.Anführerin macht >.<
    Eichhornschweif - mein Ober-Hasschara. Sie bricht Aschenpelz das Herz. Zuerst macht sie so, als ob sie Brombeer hasst, und dann geht sie wieder mit ihm zusammen. Der arme Aschenpelz hatte gedacht, er könnte sie als Gefährtin haben, aber nein, Eichhornschweif muss sich natürlich sofort wieder umentscheiden. Außerdem ist sie eine Zicke.
    Mehr folgen wahrscheinlich^^


    LG
    BlueAbsol Absol

  • Aloha~
    @Gallopa
    Ich hab dir ja bereits gesagt, dass ich die Idee super finde und würde es deshalb schön finden, wenn du das mit dem Newsletter machen würdest.^^ Und dein Bild habe ich sofort in den Post hinein editiert~


    BlueAbsol
    Okay, danke. xD Werde das mit dem Namen gleich mal editieren~


    Habe gleich mal am Projekt weiter gearbeitet. :3 Sieht bisher also so aus:


    Da es sich in diesem Manga um Blaustern's Geschichte handelt, dachte ich mir, ich fang dort an, als ihr Junges erfriert. (welches sie im Maul trägt) Ihr könnt jederzeit ein weiteres Bild zeichnen. (: Ihr müsst übrigens auch nicht die Posts nach neuen Bildern durchsuchen, ich werde alles regelmäßig in den zweiten Startpost editieren.
    Und damit das hier nicht zu kurz wird, beantworte ich mal paar Themen:


    Welche ist eure Lieblingskatze und warum?
    Das ist ziemlich schwer zu beantworten, da ich so einige Katzen gerne mag.. Aber zwei mag ich ganz besonders: Rabenpfote und Jayfeather. Rabenpfote mochte ich schon von Anfang an. Ich mochte seine ängstliche, zurückhaltene Art irgendwie und als man dann erfahren hat, dass er erpresst wird usw. bekam ich richtig Mitleid mit ihm.. ich finde es wirklich schade, dass er in der zweiten Staffel nicht mehr vorkommt, er war immer meine Lieblingskatze.. :/ Den Manga zu ihm habe ich leider noch nicht gelesen, habe es aber natürlich vor. :3 Jayfeather mag ich auch ziemlich gerne.. Ich habe zwar noch nicht die dritte Staffel gelesen, aber alles was ich über ihn erfahren habe (ich spoiler mich gerne unso, hehe..) lässt mich ihn mögen.. Und allein aus dem Grund, dass er blind ist.. ka, irgendwie mochte ich ihn schon, als ich nur das erfahren habe. xD Auch sein Aussehen gefällt mir so ziemlich und joah~ :3


    Welche Katze mögt ihr nicht?
    Huh, da gibt es so einige.. Einige werden jetzt bestimmt denken, dass es Tigerstern und/oder Scourge/Geißel (mag den englischen Namen lieber) sind, aber nein, die beiden mag ich sogar so ziemlich.^^ Aber das ist jetzt nicht Thema. Ich hasse Dunkelstreif und Braunstern so ziemlich. Allein was sie den Clans angetan haben.. außerdem hat Dunkelstreif versucht Langschweif auf sein tiefes Niveau zu ziehen und das ist rly erbärmlich. Braunstern hat seinen Vater ermordert und seine Mutter, Gelbzahn, aus seinem Clan vertrieben! Er hat es nur verdient in den Dark Forest zu kommen. -.- Ich meine, wtf, wie kann man seinen Eltern sowas antun? Und dann hat er auch noch den DonnerClan verraten, der ihn aufgenommen hat obwohl dieser deshalb Stress mit den anderen Clans bekommen hat.. Sowas ist einfach nur herzlos. =.= Ansonsten mag ich den 'neuen' Feuerstern nicht.. Ich vermisse den jungen Feuerpfote, der immer spaßig war.. :<


    Naja, das war's erstmal von mir,
    mfg.

  • @Zoroark: *hust* Mosskit, also die die stirbt, ist hellgrau-weiß *hust* Sry, aber ich kann es einfach nicht leiden, wenn die Katzen ihr offizielles Aussehen verlieren o.o" Dann drehe ich immer durch >.< Nja, außerdem würde ich von einer Katze erzählen, von der man nicht viel weiß (z.B. Bach wo kleiner Fisch schwimmt) oder die sogar selbst erfunden ist. Es gibt schon ein Buch über Blaustern (Bluestars Prophecy) und nachdem Mosskit gestorben ist, hört es nicht plötzlich auf, sondern geht noch eine ganze Weile weiter. Und dann müsste man ja die original Story beibehalten und die Sätze aus den Büchern übersetzen. Und wenn wir sie anders erzählen, kann das bei denen, die das Buch noch nicht gelesen haben, verwirrend wirken, wenn sie es lesen, weil sie diese Story im Kopf haben. Und die, die es gelsen haben (*hust* ich) werden versuchen, sich nach der Originalstory zu richten.



    Wärt ihr eine Katzen, wie würdet ihr aussehen und in welchem Clan würdet ihr leben?


    Ich würde gerne meine Fursona vorstellen, aber die sieht etwas unnatürlich aus, also hole ich eine andere Katze.
    Also, ich würde die Katze Sonnenpfote (später Sonnenklang) sein und im DonnerClan leben. Sie ist eine schlanke, große, sandfarbene Kätzin mit grünen Augen und langen Beinen. Ich wäre in Mitternacht oder Mondschein Schüler geworden und in Dämmerung, kurz vor dem Dachsangriff, Krieger. Ich hätte im Finsteren Wald Tigerstern getroffen und Brombeerkralle dazu umgestimmt, Feuerstern umzubringen, und dann wäre er Anführer geworden (ohne überhaupt einen Schüler gehabt zu haben XD) und ich 2.Anführerin.^^ Und dann hätte ich Brombeer umgebracht und wäre selbst Anführer geworden XD Tja, was tut man nicht alles für den Anführerrang? =P

  • Huhu FC.
    Da ich gestern nicht da war, konnte ich mich nicht melden, ich hoffe, das wird mir nicht über genommen;).
    @Zoroark: Das Bild ist cool. Da sieht man, dass du schon länger digital arbeitest als ich. UNd wo ich gerade beim Projekt bin: An alle: Scheut Euch nicht, auch ein Bild zu machen. Es wird bestimmt hübsch, da wir ja alle irgendwie einen anderen Stil haben und man dann einen Mix aus verschiedenen Zeichenstilen hat, das ist doch irgendwie lustig, oder?
    Newsletter: Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, werde ich den Newsletter versenden, wer ihn erhalten möchte, möge dies bitte in seinem näächsten Post vermerken. Der Newsletter kommt immer am 1. des Monats. Ich hoffe, er gefällt Euch und ich muss ihn irgendwann alle alle möglichen Leute, die hier im FC sind,versenden.


    Welche Mangas habt Ihr bereits gelesen?
    Wie schon gesagt, habe ich bereits alle gelesen und damit erübrigt sich diese Frage eigentlich. Ich werde nun auch anfangen die Englischen zu lesen, leider bin ich im Moment in Geldknappheit (Man bekommt als Kind immer viel zu wenig Taschengeld, grrr...) und kann sie mir nicht bestellen und Geburtstag habe ich erst im Oktober Grmbl. Kurz und knapp: Alle Deutschen habe ich gelesen, die Englischen noch nicht.


    Findet Ihr die Mangas wichtig?
    Ja, für mich schon. Sie gehören einfach in die Welt von Warrior Cats. Seid ich die Mangas kenne, weiß ich nicht, machen mir auch die Bücher mehr Spaß, fragt mich nicht wieso das so ist. Es ist einfach cool, die Mangas gehören einfach zur Buchreihe, wenn sie nicht wären, wäre es so, als würde es den ersten Band nicht geben:O.


    Wärt Ihr eine Katze, wie würdet Ihr aussehen und in welchem Clan würdet Ihr leben?
    Mein Aussehen? Weiß ich eigentlich nicht. Ich wäre auf jeden Fall Krieger, das ist jawohl klar! Vielleicht 2. Anführer oder so. Vielleicht aber auch Anführer, obwohl man dann "Stern" im Namen hat und ich weiß nicht, ob das zu meinem eigentlich vorgesehenen Namen passt. Ich würde halt gerne Drachenklaue heißen. Und nein, nicht nach der Attacke, ich mag das Wort Drachenklaue einfach gerne, eine andere Alternative wäre aber auch Dragontail. Klingt auch gut, finde ich. Ein Bild zu meinem Aussehen werde ich mal editieren oder so. Mal gucken. Auf jeden Fall groß, schlank, kräftig, hübsch, klug, mächtig............usw.
    Ich würde ja gerne im Blutclan leben, irgendwie vertrete ich hin und wieder deren Interessen. Oder im Schattenclan. MUHAHAHAHA!!! ICH BIN BÖSE!!!!!!


    Wie seit Ihr auf Warrior Cats gekommen?
    Lustige Geschichte. Ich hatte den ersten Band schon mal in einem Buchladen gesehen, ihn mir aber nciht gekauft, da ich mir noch Eragon kaufen musste. Ein paar Wochen später fing dann das Warrior Cats Fieber in meiner Klasse an und ich wäre die erste gewesen, die die Bücher gehabt hätte, da ich sie ja schon vorher gelesen hätte. Grr. Na ja, wie dem auch sei, im Endeffekt bin ich durch meine Klassenkameraden und eine Freundin auf Warrior Cats gekommen.


    Lg,


    Gallopa



  • Hallo~


    Wie seid ihr auf Warrior Cats gekommen?:
    Meine Tante hatte mir den Ersten Band zum Geburtstag gesschenkt^^
    Da sie mir schon häufiger Bücher geschenkt hat (die alle nicht so toll waren) hab ich erst viel später mit lesen angefangen und war ab der 1. Seite total begeistert * - *


    Habt ihr schon alle Mangas gelesen, oder habt ihr es vor? :
    ja ich hab den ersten Teil gelesen in dem es ja um Graustreif geht. Aber ich hatte das mit seinem Verschwinden noch nicht im Buch gelesen weshalb ich am Anfang verwirrt war :D


    Welche ist eure Lieblingskatze und warum? :
    Eigentlich mag ich alle Katzen^^
    Doch am liebsten mag ich trotzdem noch Feuer/pfote/herz/stern und seine Familie :3


    Welchen Clan mögt ihr nicht so gern?:
    Ich finde bei mir ändert sich das öfters. Je nach dem wie sie sich verhalten und so :D

  • Oh mein Gott, ist das Frevelhaft, unser Fc war gerade auf der 2. SeiteO: Na dann muss ich ihn wohl ganz schnell mal hochpushen udn dabei noch ein paar Themen behandeln.


    Welche Katze mögt Ihr nicht?
    Ich mag ja irgendwie Gelbzahn nicht. Sie nörgelt die ganze Zeit nur herum und meint, sie wisse alles besser. Das nervt! Aber einen gute Punkt hat sie: Sie macht Braunstern blind und das gefällt mir. Nicht so gerne mögen tu ich auch Braunstern, er ist voll eingebildet und behindert. Außerdem ist er der Sohn von Gelbzahn! Es gibt noch so viele andere Katzen, die ich nicht mag, zum Beispiel Habichtfrost. Er ist einfach nur selbstsüchtig und gestört. Aber genug aufgeregt!


    Was für einen Manga wünscht Ihr Euch?
    Vielleicht mal einen über den Sternenclan. Als Story vielleicht, dass eine Katze aus dem Sternenclan eine andere verrät und die Verratene muss zu den anderen lebenden Katzen zurück und nur mit der Hilfe von KA, Wolkenschweif oder so, kann er/sie wieder zurück in den Sternenclan und die, die jene/n Verraten hat, wird selber verbannt oder so. KLingt im ersten Moment kompliziert, aber es wäre mal was anderes, meint ihr nicht auch?


    Wie findet Ihr es, dass die Namen aus den deutschen Büchern teilweise falsch in die Mangas übersetzt werden?
    Um kurz zu antworten: Echt be***issen! Das ist voll blöd. Man liest vielleicht zuerst du Bücher und gewöhnt sich an die Namen und dann kommen die Mangas und zum Beispiel Silberfluss hat einen anderen Namen. Das regt doch voll auf. Wenn sie die schon übersetzen, dann wenigstens richtig!


    Mann, in diesem Post habe ich mich voll viel aufgeregt*_____* Na ja, im nächsten Post von mir, wird es vielleicht anders.


    UNd bevor ich es vergesse, habe ich noch einen Themenvorschlag: Was ist besser? Bücher oder Manga? Bitte sagt, ob euch dieser Themenvorschlag gefällt, dann mache ich eine Umfrage dazu. Es wird aber nicht nur diese zwei Antwortmöglichkeiten geben, aber nun ja. Lasst euch überraschen.


    Gallopa


  • Dann melde ich mich mal wieder~
    BlueAbsol: Verzeih mir =.= Es gibt auch solche wie mich, die dieses Buch nicht gelesen haben... Ich wäre da eigentlich auch eher für, aber versuchen kann man's ja, oder? Und man kann ja mal ein klein wenig verändern, so schlimm würde es ja nicht sein.. Jedenfalls finde ich es so. Du kannst dich ja gern an die Original-Story halten.^^
    ChiriRat: Mit dir habe ich ja bereits geschrieben. Ansonsten noch einmal willkommen im FC!^^
    @Gallopa: Den Themenvorschlag finde ich ganz gut und du kannst gerne eine Umfrage dazu starten. ^-^


    Wie findet ihr es, dass die Namen aus den deutschen Büchern teilweise falsch in den Manga übersetzt werden?
    Schrecklich.. Es gibt wirklich schlimme Übersetzungen, allerdings gab's in den Büchern dann doch etwas Positives.. Ich finde Eichhornschweif z.B. um einiges besser als Eichhornflug, keine Ahnung wieso, ist einfach so. Aber es gibt dann auch wieder so Momente, wo man sich dann einfach nur gegen die Stirn schlagen kann, weil die Übersetzung so.. merkwürdig oder schlechter klingt..


    Wärt ihr eine Katze, wie würdet ihr aussehen und in welchem Clan würdet ihr leben?
    Ich wäre natürlich Falkensturm, mein OC, den ich schon immer hatte und auch immer behalten werde. Ich wäre bräunlich getigert mit weißem Bauch, währe schlank und gelenkig und wäre sehr gut im Kämpfen. Ich würde dem SchattenClan angehören, wobei ich nicht so der Fan von Eidechsen bin... (essen die dort ja) Von der Beute her wäre ich dann doch lieber im DonnerClan, aber dennoch würde ich schließlich auf den WindClan kommen. Ich liebe es ja selbst zu laufen und bin recht schnell, weshalb der WindClan perfekt für mich ist.^^ Ich wäre natürlich zweite Anführerin, höhö.


    Zu welcher Katze sollte es noch einen Manga geben?
    Krähenfeder! Eindeutig! Ich liebe diesen Kater einfach. Er ist immer so abweisend und angriffslustig und ka.. *__* Ich würde den Manga auf jeden Fall sofort kaufen. Ansonsten würde ich mir noch einen zu Federschweif und Sturmpelz wünschen, die beiden hatten es ja auch nicht sehr leicht. Verlieren die Mutter, weil sie die Geburt nicht überlebt, ziehen vom DonnerClan in den FlussClan, verlieren den Vater usw... Das Leben der beiden wäre für mich wirklich sehr interessant.^^


    mfg. :3

  • Quelle


    Endlich habe ich Zeit für meinen zweiten FC-Eintrag.
    Das obere Bild ist ein kleiner Ava, darauf abgebilded ist Gelbzahn. (Ganz unten ist ein Anhang mit dem passenden Avatar)


    Manga

    Wie findet ihr es, dass die Namen aus den deutschen Büchern teilweise falsch in den Manga übersetzt werden?
    Ich empfinde es sehr nervig, obwohl ich es mir nur vorstellen kann.
    Doch auch in den Büchern kommt hin und wieder ein falscher vor, wie in Dämmerung einmal Eichhornflug.


    Zu welcher Katze sollte es noch einen Manga geben?
    Da währen sehr viele, am besten fände ich folgende: Gelbzahn (ich liebe sie <3), Rußpelz, Blattsee, Krähenfeder, Sandsturm, Tüpfelblatt und Blaustern.
    Ich habe diese genommen, da sie alle sehr interessant sind, genau wie ihre Vergangenheit und die Gefühle.


    Allgemein
    Welche ist eure Lieblingskatze und warum?

    Da hätte ich rechtviele z.b. Feuerpfote, doch spätestens ab Feuerstern mag ich ihn nicht mehr ^^
    Sonst währe noch Gelbzahn (<3), Rußpelz, Blattsee, Eichhornschweif, Brommbeerkralle und viele mehr aus anderen Clans.
    Natürlich mag ich nicht nur Clan-Katzen sondern auch Einzelläufer wie Mikusch, Rabenpfote (<3),Tigerstern und vorallem Scourge (Geißel <3).


    Welche Katze mögt ihr nicht?
    Wenn ich nicht so mag, das sind einige böse wie Braunstern und Habichfrost.
    Doch auch Feuerstern mag ich nicht mehr so wie als Feuerpfote/herz, da er so ernst wird.


    Wärt ihr eine Katzen, wie würdet ihr aussehen und in welchem Clan würdet ihr leben?
    Das finde ich echt gut, dass habe ich mir nämlich schon so oft vorgestellt. Das ist echt ein Tab-Menü würdig.
    [tabmenu]
    [tab=Allgemein]Habe ich selbsterfunden, sehr stolz darauf.
    [tab=Steckbrief]
    Name: Samtblüte
    Fell: Schwarzes, seidiges Fell

    Augen: Strahlend Grün


    Ehemalige Mentorin: Haselnusspelz (schilpattfarbene Kätzin mit gelben Augen)


    Mutter: Abenddämmerung (rote Kätzin mit grünen Augen)
    Vater: Falkenstern (schwarzer Kater mit braunen Streifen und bersteinfarrbenen Augen)


    Geschwister:

    Schattenpfote (schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen; stirbt als Schüler)
    Seidenherz (rote Kätzin mit grünen Augen)

    Gefährte: Wolfspelz (grauer fast schwarzer Kater mit blauen Augen)


    Junge:
    Hummeljunges (schwarzer Kater mit blau-grünen Augen)

    Käferjunges (rote Kätzin mit hellem Gesicht und blauen Augen)

    Hasenjunges (kleine graue Kater mit grünen Augen und einem weißen Schnurrbart)


    Beste/r Freund/in: Donnerklang (hellbrauner Kater mit blauen bersteinfarbenen Augen)


    Schüler: Efeupfote (graue Kätzin mit grünen Augen)


    Clan: BlattClan (schlanke Katzen; leben im Wald und jagen dessen Tiere; sie sind sehr treu und stolz, aber auch freundlich und stark.)
    [/tabmenu]
    MfG eure Honey~

  • So Honey, ich hoffe du bist jetzt zufrieden.
    Zoro(ich hoffe ich darf dich so nennen) hat mich zwar gerade noch nicht eingetragen, aber sie hat ja gesagt sie macht es ^-^

    <--ist Blattjunges ♥


    Welche ist eure Lieblingskatze und warum?
    Blattsee: Sie ist meine absolute Lieblingskatze. Ich habe sie vom ersten Moment an ins Herz geschlossen. Sie ist nett, loyal, treu, hübsch und so vieles mehr. Krähenfeder ist auch wirklich der perfekte Gefährte für sie, traurig, dass sie keinen haben darf >:
    Geißel er ist nicht so nett wie die anderen. Das macht ihn irgendwie cool. Außerdem sieht er auch voll cool aus. Ich hab zwar den Band wo er drin vorkommt noch nicht gelesen, aber ich mag ihn trotzdem
    Löwenherz Sein aussehen ist einfach ♥ Er hat Feuerpfote wirklich süß*sry* aufgenommen. Ich hätte echt fast geweint, als im Buch stand er ist tot
    Federschweif Ihre nette Art hat es mir einfach angetan. Wie sie sich für Krähenpfote und den Stamm geopfert war einfach ehrenvoll. Aber total traurig, dass sie gestorben ist. Da hätte ich auch echt weinen können.
    Eichhornschweif Einfach süß, wie sie mit ihrer Schwester in Verbindung steht. Aber als -pfote mochte ich sie nicht >: sie hat Brombeerkralle echt verdient.
    Brombeerkralle Er ist ein niedlicher loyaler Donnerkater. Wie er sich gegen seinen halbbruder für seinen Anführer entschieden hat, war einfach toll. Er hat es wirklich verdient 2.Anführer zu sein.


    Wärt ihr eine Katzen, wie würdet ihr aussehen und in welchem Clan würdet ihr leben?
    Im Blitzclan würde ich Leben(selbst erfunden) oder halt im Donnerclan.
    Ich wäre eine schokobraune Kätzin, mit schwarzem Tigermuster, weißem Bauch, und weißer Brust. Meine Name würde Eulenfeder sein.
    Bild?


    oder:
    Sternenfeder:
    Schwarzes Fell, mit vielen weißen Tupfen, und bernsteinfarbenen Augen. Sie würde auch im Donnerclan leben, und dort die Heilerin sein *sry Blatsee*
    Bild?


    oder
    Kratzkralle(ist aber männlich xD)
    Er sieht aus wie ein leopard. Er ist für ne Katze ziemlich klein. Er würde im Windclan/flussclan leben(kann mich nicht entscheiden)


    Zum Schluss hab ich noch ne Frage:
    Wie sieht Gelbzahn aus? In der Hierachie steht, sie ist grau. Aber wärend dem Angriff vom Schattenclan, wo sie die Jungen beschützt, steht, sie hat gelbes Fell? o.O?