~Der Warrior Cats-Manga FC~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, mein lieber FC.


    Dann will ich mich auch noch mal melden.

    Unser Maskottchen
    Da im Moment relativ wenig gepostet wird, habe ich gedacht (bzw. mir mit Zoro überlegt), dass wir mal ein bisschen Stimmung in die Bude bringen und mal unser Maskottchen wählen. Das werden wir dann in einer Abstimmung machen, aber damit nicht hunderte von Katzen in eine solche Abstimmung müssen, dachten wir, ihr solltet erst mal Vorschläge machen. Und deshalb bitten wir Euch, welche zu machen. Wenn dann genug Katzen/Kater vorgeschlagen sind, werde ich (oder Zoroark) eine Abstimmung machen, in der ihr drei Katzen auswählen dürft. Die drei mit den meisten Stimmen kommen dann in die "Endausscheidung", in der wieder eine Umfrage gemacht wird, in der ihr aber nur eine Katze/einen Kater wählen dürft. Die mit den meisten Stimmen wird unser Maskottchen. Also schlagt Katzen vor, ich werde eine Liste in diesem Post anfertigen, in die ich alle Vorschläge herein editieren werde.


    Welchen Clan mögt Ihr nicht so gern?
    Eigentlich mag ich jeden Clan, nur den Donnerclan und den Stamm des eilenden Wassers (wenn man den als Clan zählen kann) nicht soooo unheimlich gerne. Aber das ist jetzt auch nicht so, dass ich jede Katze verurteile, nur weil sie aus dem Donnerclan kommt oder so. Ich mag Sandsturm, obwohl sie aus dem Donnerclan ist, also nun ja.


    Welchen Manga fandet Ihr nicht so gut?
    Eigentlich mag ich alle Mangas gleich viel, wenn ich aber einen auswählen müsste, den ich nicht so gerne mag, dann die von Rabenpfote und Mikusch. Irgendwie ist der nicht so gut, wie die anderen.


    Und damit wäre ich auch schon am Ende meines Beitrags angelangt.


    Gallopa


    »mind and body blown away, what a radiant crescendo«

    2 Mal editiert, zuletzt von Gallopa () aus folgendem Grund: Mal wieder Vorschläge editieren...

  • [Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20120308152618/warrior-cats/de/images/thumb/b/b9/Wolkenschweif.png/180px-Wolkenschweif.png]
    Das ist Wolkenschweif


    Wie findet ihr sind dén Zeichenstil der Mangas?
    Ich werde sie einfach bei jeden Manga einzelln auswerten.Man sieht das jeder Manga einen anderen Zeichner hatte.
    Graustreif und Millie:
    Ich finde die Katzen sind hier sehr klein dargestellt.Man sieht das das Bild wo Graustreif an vielen stellen mehrmals verwendet wird.Das nervt ein wenig.Aber sonst finde ich sie bübsch gezeichnet.Besonders die große Versammlung auf der letzten Seite gefällt mir sehr.Leapoardenstern sieht so hünsch aus.
    Tiegerstern und Sasha:
    Das ist der Manga der von allen am schlechtesten gezeichnet wurde.Die Katzen sind viel zu groß gezeichnet.Sie sind genau so groß wie die Füchse von denen sie angegriffen werden.Besonders Fleckchen ist sehr unschön gezeichnet.Die Story dieses Mangas ist unglaublich schön.Man hätte viel mehr daraus machen können.
    Rabenpfotes Abenteuer:
    Hier habe ich nichts auszusetzen.Von allen WarriorCats mangas ist er am bessten gezeichnet.Die Katzen sehen schön geschmeidig aus und besonders die Jungen sind sehr süß.


    Zu welcher Katze sollte es noch einen Manga geben?
    Vieleicht zu einer Katze die nicht im DonnerClan wohnt oder vieleicht schon Tod ist.Ich würde jetzt Blaustern und Geißel sagen aber für beide kommt ja bekanntloch ein Spetzialband herraus.Aber ich finde sie hätten die Story von Braunstern als Manga zeichnen können.Vieleicht aus der sicht von Gelbzahn.Ich persönlich wüsste gerne mehr deteils über das was sich zu der Zeit im SchattenClan abgespielt hat.Ich würde mir einen Manga dazu wünschen.




    LG Aoi

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Aoi: Für Blaustern gibt es schon ein Special Adventure und Geißel hat schon einen Manga, allerdings nur auf Englisch^^
    Und zu Gelbzahns Geschichte kommt auch bald ein Special Adventure raus^^


    @Blattpfote: sie ist aufjedenfall grau, dass gelb war nur ein Ergebnis der Unachtsamkeit^^



    Mögt ihr den Zeichenstil?


    Ich hab ja jetzt "The Rise of Scourge" gelesen und fand den Zeichenstil wirklich schön. Besonders Geißel war süß und seine Geschwister waren auch wirklich toll gezeichnet. Ich fand nur bei den abgemargerten Katzen nicht so toll, dass man die Abdrücke der Kieferknochen oder so im Gesicht gesehen hat :dos:


    Findet ihr die Mangas wichtig?


    Ja, ich finde sie wichtig. Es ist mal was anderes als die Bücher. Außerdem kann man so eine Geschichte, welche nicht sehr lange geht, gut unterbringen, anstatt irgendeinen Sammelband mit mehreren Geschichten zu schreiben.



    Zu welcher Katze sollte es noch einen Manga geben?


    Rotschweif - Man erfährt fast gar nichts über ihn. In Bluestars Prophecy wird er nur kurz als Junges und in einem späteren Kapitel kommt er kurz als 2.Anführer vor, allerdings nur magere 2 Seiten und noch eine halbe dazu. Und in In die Wildnis erfährt man ja auch nicht sonderlich viel über ihn...
    Kieselfang - Ja, ich meine Dachspfotes Mentor aus "Das Gesetz der Krieger". Er wurde in den normalen Büchern noch nicht mal in der Hierarchie erwähnt, und ich würde mich freuen, wenn man erfahren würde, was in seinem Leben passiert ist und wad nach Dachspfotes Tot geschah.

  • Hi,Ich bin nun auch im Warriorcats-Manga fc angemeldet und freue mich zu dieser späten Stunde noch ein wenig zu schreiben. ;D
    Aber erstmal ein großes Lob an die Gründerin dieses Fc^^


    Welche Mangas habt ihr bereits gelesen?
    Soo ich habe um ehrlich zu sein nur Graustreif`s Abenteuer gelesen habe aber vor mir das Abenteuer von Sasha und Tigerstern zu kaufen.
    Findet ihr die Mangas wichtig?
    Ohh ja ich finde die Mangas sehr wichtig da sie Hintergrundgeschichten enthalten sozusagen und somit zu den normalen Warriorcats Bücher gehören.(blöd geschrieben ich weiß)
    Welchen Clan mögt ihr am liebsten?
    Welchen Clan mögt ihr am liebsten?
    !!!Achtung folgende Antwort kann wenn ihr das Buch "Feuersterns mission"Noch nicht gelesen habt den Lesespaß verderben!!!..........................Ich liebe den Wolkenclan.Er ist einfach...soo acrobatisch sozusagen,denn wie sie springen,klettern undsoweiter finde ich cool 8-)
    Wärt ihr eine Katzen, wie würdet ihr aussehen und in welchem Clan würdet ihr leben?
    Ich würde ein sandfarbenes Fell haben und im Wolkenclan wohnen :love: und ich würde Käferpfote,Käferblatt heißen.


    Soo das wars dann von mir.
    lg zuckerstange :music:
    P.s ich möchte den newsletter bekommen
    2 eine idee: Wie wärs mit einen Warrior cats rpg oder wie das heißt weiß nicht ob das schon vorgeschlagen wurde glaube aber nicht^^


  • So, dann melde ich mich auch mal wieder. ;3 Um Verwirrung zu vermeiden: Ich habe mich umbenannt!


    @Blattpfote: Erstmal willkommen im FC.^^ Würdest du bitte das Bild in einen Spoiler packen? Es ist recht groß..^^'' Und ja klar kannst du mich so nennen. (;


    @Zuckerstange: Freut mich, auch dich im FC begrüßen zu können. (; und thx für das Lob x3 Auch thx für deine Idee mit dem RPG, allerdings ist dieser FC hier leider noch ein wenig zu inaktiv. Sollten sich mindestens zwei weitere User hier anmelden und das ganze hier etwas aktiver werden, werden Gallopa und ich das ganze besprechen und euch natürlich auch auf dem Laufenden halten.^^ Es freut mich, dich in den Newsletter eintragen zu dürfen. ;3


    Das Maskottchen
    Ich würde dann noch Rabenpfote vorschlagen. Dieser kleine, süße Kater ist bei ziemlich vielen WaCa-Fans beliebt und man sollte ihm auch eine Chance geben. Trag ihn dann doch bitte in die Liste ein, Gallopa.^^ Ansonsten gibt es dazu noch zu sagen, dass wenn das Maskottchen gewählt wird, wir es dann als Adoptable ebenfalls als Maskottchen nutzen werden. Und da kommen die Spriter und Zeichner hier ins Spiel! Es wird, sobald das Maskottchen gewählt wurde, einen Wettbewerb bzw. zwei starten. Einmal einen, in dem es darum geht, unser Maskottchen zu zeichnen, und einmal einen, in dem es darum geht, es zu spriten, damit wir es als Adoptable nutzen können. Die Seite fürs Adoptable haben wir zwar schon gefunden, allerdings ist sie nicht sehr gut und wir würden uns deshalb über einen Seiten-Vorschlag freuen.


    Manga-Projekt
    Ich hoffe ihr habt unser Projekt nicht vergessen, welches nun schon länger läuft. Bisher wurden leider nur zwei Bilder eingeliefert, unter anderem auch eines von mir. Wir, Gallopa und ich, würden uns wirklich freuen, wenn ihr euch vielleicht die Mühe machen würdet und ein weiteres Bild für unser Projekt zu zeichnen. Es kann ruhig auch nur ein kleines Bild sein, auf dem nicht sehr viel gemacht wurde, es muss nicht super aussehen, allein das Einsenden eines Bildes würde uns schon freuen und genügen. Genauere Infos zu dem Projekt könnt ihr auf Seite 1 im zweiten Startpost einsehen.


    Soo, und nun beantworte ich mal eine Frage, damit der Post nicht zu kurz wird. x)
    Findet ihr die Mangas wichtig?
    Natürlich sind die Mangas sehr wichtig, so erfährt man zum Beispiel was mit Rabenpfote geschehen ist, nachdem er aus dem DonnerClan von Tigerkralle/Tigerstern vertrieben wurde und somit wurde Rabenpfote nicht einfach nur so bei Seite geschoben und man erfährt nichts mehr über ihn. Ist vielleicht nicht seehr viel, aber dennoch ist es schon wichtig, meiner Meinung nach. Das gleiche gilt auch für Tigerstern und Sasha. Man erfährt etwas Wichtiges über Sasha und auch ein klein wenig etwas über Tigerstern. Ansonsten sind die anderen Mangas natürlich auch sehr wichtig, so erfährt man z.B. auch, weshalb Geißel/Scourge so brutal geworden ist und man versteht ihn gleich schon viel besser.


    mfg.

  • Hab ich (;

    Zitat

    nd einmal einen, in dem es darum geht, es zu spriten, damit wir es als Adoptable nutzen können


    Was ist ein Adoptable


    Das Maskottchen
    Ich würde Blattpfote/see vorschlagen. Sie ist mein Liebling, und eine gute Heilerin
    sonst auch noch Federschweif. Sie war auch voll nett, und hat sich immer so süß um alle gekümmert :3


    Welche Mangas habt ihr bereits gelesen?
    Ich muss zugeben... noch keinen xD
    Ich kam bis jetzt nicht dazu, aber wenn ich die deutschen Bücher gelesen hab, werde ich wahrscheinlich mit den Mangas anfangen. Ich freu mich schon drauf. Aber da die Bucher für mich 'wichtiger' sind müssen die Mangas halt noch warten ^-^'


    Zu welcher Katze sollte es noch einen Manga geben
    Hmm, natürlich zu meiner Lieblingskatze Blattsee. In nem Manga über sie könnte man z.b. noch die beziehung zu Krähenfeder etwas näher darstellen ^-^
    Oder vllt. auch direkt zu krähenfeder/pfote: Es muss ja schon ziemlich hart sein, sich erst in Federschweif, die ja dann stirbt, und dann in ne Heilerin zu verlieben. Wäre schön, wenn man das etwas genauer erfahren.



    Welchen Clan mögt Ihr nicht so gern?
    Ganz eindeutig:
    Schattenclan!
    Der Clan nervt mich so. Der kann nicht ein mal ruhe geben, und die Restlichen Clans in frieden lassen. Wie sie dann auch noch die Jungen geklaut haben, hat es mir echt gereicht. Dann auch noch das mit dem Windclan. Ich könnte dem Clan echt den Kopf ausreißen.


    ps: Sry, dass ich kein Bild reingemacht hab, das ist nur wegen dem Urheberrecht und so, ich will keinen Ärger bekommen...

  • @Blattpfote: Blatti ist da, YEAH!!! Ich konnte dich überreden C: Viel Spaß im FC


    @Zuckerstange: Willkommen im FC und noch viel Spaß


    Welche Mangas habt ihr bereits gelesen?
    Ja, heute durchgelesen xD
    Das wären >>The Rise of Scourge<< und >>Tigerstern und Sasha<<.


    Was ist euer Lieblingsmanga?
    Das ist hundertpro >>The Rise of Scourge<<.
    Dort ist die Handlung interessant und alles gut gezeichnet, es ist einfach klasse.
    Der Lebensweg vom unschuldigen Hauskätzchen zum mörderischen Anführer ist sehr faszinieren, erzählt und gezeichnet.

    Welchen Manga fandet ihr nicht so gut?

    Keinen bis jetzt, ich finde alle super. Auch wenn mich zum Beispiel in >>Tigerstern und Sasha<< manchmal das Aussehen der Katzen nervt. Meist ist die Handlung Spannend, oder zum Heulen Traurig *denke an Kaulquappes tot*.


    Das Maskottchen
    Ich würde Beerenpfote/nase oder Scourge vorschlagen, vielleicht auch Rabenpfote.
    Alle drei sind so süß, wobei ich mehr für Scourge bin, da er eine schwere Kindheit und eine interessante Lebensgeschichte hat C:
    Beerenpfote/nase ist auch ein baldiger Hauptcharakter und Rabenpfote mag einfach jeder xD


    MfG Honey~

  • Soo jetzt melde ich mich auch mal wieder^^(hatte gerade eben einen Beitrag gepostet dann stürzte aber mein Laptop ab :cursing: )


    Wie findet ihr es, dass die Namen aus den deutschen Büchern teilweise falsch in den Manga übersetzt werden?
    Ich finde es in Ordnung wenn mal ein paar kleine Übersezungfehlerchen da drinne sind,und auf Amazon hatte die Übersetzerin sich auch dafür entschuldigt und dasist ja alles wieder gut^^


    Zu welcher Katze sollte es noch einen Manga geben?
    Ich finde Rotschweif hat sich ein Manga verdient weil er ja gleich am Anfang des ersten Teil stirbt und man somit
    kaum etwas über ihn erfährt.


    Welchen Clan mögt ihr nicht so gern?
    Ich mag den Schattenclan nicht so gern was aber auch verständlich ist da er im Buch ja regelrecht böse dargestellt wird.


    zu den manga Marke Eigenbau:Ich kann leider keine Bilder selber mache und somit nicht mithelfen :(
    Zu den Maskottchen: da würde ich Brombeerkralle vorschlagen da er einer der Hauptcharakter ist^^
    lg zuckerstange:music:


    Edit: shiny_galagladi kriegt einen Avatar nicht rein ich stelle ihn jetzt für ihn rein :)

  • Hallo bin neu hier danke an zuckerstange für den Link


    Soo,dann fang ich mal gleich an


    Welche Mangas habt ihr bereits gelesen?
    Wenn ich erlich bin noch keine ;(


    Habt ihr schon alle Mangas gelesen, oder habt ihr es vor?
    natürlich hab ich das vor aber in 2
    tagen kommt der neue Band deshlb muss das leider warten


    Wie findet ihr es, dass die Namen aus den deutschen Büchern teilweise falsch in den Manga übersetzt werden?
    Ich weis das zwar nicht aber ich find das irrietierent


    Zu welcher Katze sollte es noch einen Manga geben?
    Es wär cool wenn es einen zu Blaustern geben würde


    Zu der Sache mit den Maskottchen wie wär es mit Rußpelz oder
    Graustreif(Er war meine Lieblingskatzte ich fand die Stelle wo
    Brombeerkralle Feuerstern dazu überredete einen Neuen 2ten Anführer zu
    wählen und Feuerstern über Graustreif redete am traurigsten)


    Welchen Clan mögt ihr am meisten?
    Den DonnerClan weil dort Rußpelz und Graustreif waren R.I.P


    Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?
    Ganz klar SchattenClan,ich hasse Schwarzstern
    und dann auch noch wie sie zugeguckt haben wie Beerenjunges
    in der Fuchsfalle festsaß :cursing:


    Welche Katze mögt ihr am meisten?
    Meine Liebllingskatze ist Graustreif echt schei*e das er
    entführt wurde hoffe immer noch auf ein Comeback von ihn.


    Welche Katze mögt ihr am wenigsten?
    Ganz klar der "neue" Feuerstern,
    er sollte sich mal das wort helfen aus dem Kopf schlagen


    Wenn ihr eine Katze wärt wie würdet ihr heißen und wo würdet ihr leben?
    Ich würde Blitzkralle heißen und im DonnerClan als zweiter Anführer leben

  • Nyan Nyan, ni hao Nyan


    Sry, dass ich so lange nicht geantwortet hab, hab grad net dran gedacht /:


    Welche Katze mögt ihr am wenigsten?


    eindeutig Langschweif (in der 1. Staffel)
    Er sieht zwar niedlich aus, aber sein verhalten gegenüber Feuerherz nervt schon ein wenig. Das er ihn immer auf sein 'Hauskätzchenblut' hinweisen muss ist blöd. Ihm geschiehts wirklich recht, dass Feuerherz sein Ohr 'zerkratzt' hat. Trotzdem hat er es iwi net verdient blind zu sein (Aber sich von 'nem kaninchen blind machen zu lassen, da muss man schon sehr blöd seinxD)


    Wie findet ihr es, dass die Namen aus den deutschen Büchern teilweise falsch in den Manga übersetzt werden?


    Ouuh, sowas ist blöd. Da sieht man mal, dass sich die übersetzter keine Mühe geben! Ich meine sowas darf einfach nicht passieren!! Da bin ich ja schon ein wenig enttäuscht...

    Wie seid ihr auf Warrior Cats gekommen?


    Ich hab so oft gelesen, das die Bücher und so toll sein sollen. Alsooo hab ich mir zu weihnachten eins gewünscht. Ich war (obwohl ich mit den vielen Chars am anfang net soo gut zurecht kam) natürlich sofort begeistert, und so habenn sich immer mehr Bücher angesammelt xD
    Ist zwar jetzt kurz, aber was soll ich da noch dazu schreiben


    ps: Der beitrag ist etwas kurz geworden, aber ich muss jetzt gehen, und ich will ihn nicht nochmal schreiben, deswegen editier ich ihn er noch (;

  • Warrior Cats - Bücher oder Manga? Was findet Ihr besser 9

    1. Ich finde die Bücher einfach besser! (2) 22%
    2. Joah, ich mag die Bücher irgendwie lieber. (0) 0%
    3. Du ich weiß nicht, ich würde am ehesten zu den Büchern tendieren... (3) 33%
    4. Oh, das ist mir persönlich ziemlich egal, ich mag beide Arten Warrior-Cats! (3) 33%
    5. Jetzt nach langen Überlegungen, bin ich zu dem Entschluss gekommen, das die Mangas mir besser gefallen. (1) 11%
    6. Die Mangas finde ich jetzt ein bisschen besser, als die Bücher... (0) 0%
    7. Ganz Klar! Ich finde die Mangas auf jeden Fall besser! (0) 0%

    Huhu, Fc...


    Nachdem ich mich relativ lange nicht gemeldet habe hole ich dies mal mit einer Umfrage nach...
    Es wäre gut, wenn Ihr in Euren nächsten Posts Eure Entscheidung begründet, aber es ist keine Pflicht. So würde nur ein bisschen mehr Leben hier rein kommen.


    Und vergesst nicht: Ihr könnt Euch immer am Projekt beteiligen. Euer Bild muss ja nicht perfekt sein, ich meine, das erste Bild, welches von mir stammte, war auch nicht perfekt und trotzdem habe ich mich getraut. kommt schon Leute. Ihr könnt es ja auch auf normalen Papier zeichnen und einscannen und dann mit Paint colorieren.


    Lg,


    Gallopa


    Ps. Sry, kurzer Post, ich wollte nur die Umfrage machen und ein wenig motivieren.

  • Wer wird das Maskottchen? 7

    1. Geißel (Scourge) (4) 57%
    2. Rabenpfote (4) 57%
    3. Federschweif (3) 43%
    4. Blaustern (2) 29%
    5. Beerenpfote/nase (2) 29%
    6. Graustreif (2) 29%
    7. Blattsee (1) 14%
    8. Rußpelz (1) 14%
    9. Tigerstern (0) 0%

    So, mein lieber FC, dann melde ich mich auch mal wieder. (:
    @Blattpfote: Du hast doch sicher schon öfters mal in Signaturen gesehen, dass jemand darum bittet, dass man sein Pokemon levelt. Dieses Pokemon ist dann ein Adoptable. Ich hoffe es ist verständlich, anders könnte ich es gerade nicht erklären. x)
    @Zuckerstange und Shiny_Galagladi: Es ist ja schön, dass ihr so viele Themen beantwortet, aber nehmt doch lieber eines weniger und begründet dafür mehr, denn so wird der Post recht kurz und noch dazu gehen euch die Themen schneller aus. Ansonsten willkommen im FC, Shiny_Galagladi!^^
    @Gallopa: Kannst ja nachher noch etwas hinein editieren, wenn du mehr Zeit hast. ;3


    Das Maskottchen


    So, nun war die Zeit für die Vorschläge schon relativ lang, nun werden wir abstimmen! Da es nicht allzu viele sind, wird es nun eine direkte Wahl werden, d.h. welche Katze gewinnt, wird das neue bzw. erste Maskottchen dieses FC's werden. Ihr werdet drei Stimmen vergeben können, da es mehrere Favoriten gibt. Falls die Wahl nur sehr knapp oder gar gleich verläuft, wird es eine zweite Umgrage mit den Katzen geben, die die meisten Punkte haben. Ich denke es ist verständlich so. Die Umfrage geht bis zum 5.06, also habt ihr genau 11 Tage Zeit zum Abstimmen.


    Bücher oder Manga?
    Ich habe mal für Bücher gestimmt. Klar sind Mangas etwas sehr Schönes und ich finde sie auch sehr interessant. Verzichten könnte ich auch nicht mehr auf sie, aber ich mag die Bücher einfach mehr. Aber ich denke ja auch mal, dass das kein Wunder ist, immerhin sind die Bücher einfach die Hauptreihe und dort passiert natürlich auch sehr viel mehr. Noch dazu sind diese Ereignisse auch noch viel spannender, meiner Meinung nach jedenfalls. So ist die Reise zu den neuen Terretorien z.B. sehr viel interessanter gewesen als Sasha's Story, was aber natürlich nicht heißt, dass dieser Manga langweilig war. Noch dazu würde man ohne die Bücher nicht einmal die Mangas verstehen, denke ich, von daher hat sich die Frage dann wohl von selbst geklärt. Allerdings muss ich sagen, dass ich nur sehr ungern auf die Mangas verzichten würde, denn sie sind mir auch schon sehr ans Herz gewachsen. Und noch dazu würde es diesen FC hier dann nicht mehr geben können, was natürlich nicht sehr schön ist. x)


    lg

  • Maskottchen:
    Ich habe für Graustreif gewählt,weil er für mich einer der besten Katzen in Warrior Cats ist.
    Er war der erste der Sammy(Feuerpfote/herz/stern) gesehen hat,
    er hat zusammen mit Feuerpfote/herz/stern Rabenpfote gerettet,
    er hat eine schwere Zeit durchgemacht als Silberfluss gestorben ist,er war für kurze Zeit im FlussClan,
    er war der beste Zweite Anfüherer (meiner meinung nach).Er hat für den Clan gesorgt als Feuerstern den WolkenClan wiederhergestellt hat.
    Buch oder Manga?
    Ich kann diese Frage nicht richtig beantworten denke aber mal das die Bücher besser sind,
    ohne sie wäre ich gar nicht auf Warrior Cats gekommen,ohne sie wäre Warrior Cats sicher nicht so erfolgreich,
    sie sind einfach ein muss für Warrior Cats!

  • Oh, sorry Leute, dass ich so lange nicht mehr gepostet habe! Sorry! Jetzt habe ich grad mal die Wahl des Maskottchens verpasst *wütend auf sich sei*
    Falls ich noch wählen darf, würde ich gerne Geiße wählen, wenns geht. (Geht aber wahrscheinlich nicht mehr...)


    Hmmm.... joa, ich habe noch beim Manga weiter gezeichnet, das Bild ist aber... gewöhnungsbedürftig, ich kann am Computer nicht gut zeichnen o.o"


    Die blaugraue, große Katze mit der Narbe an der Schulter und den geschlossenen Augen ist Blaupelz. Die grau-weiße mit den blauen Augen ist Moosjunges.

    Die blaugraue mit den blauen Augen, die am Boden liegt und vorher getragen wurde, ist Nebeljunges (Nebelfuß) und der graue am Rand mit den blauen Augen ist Steinjunges (Steinpelz).
    Und ja, ich weiß, dass du Yoko, gesagt hast, das Junge, das getragen wird, ist Moosjunges, aber ich versuche mich so nah wie möglich an das Buch zu halten.^^
    Keine Sorge, nachdem

  • Huhu!
    Tut mir ehrlich Leid, aber ich habe mich nun dazu entschlossen, diesen FC schließen zu lassen. Ich finde dazu im Moment einfach keine Zeit mehr und auch die Lust hierzu fehlt mir irgendwie. Ich möchte mich herzlichst bei euch für eure Aktivität bedanken, ich habe mich über wirklich jeden Post und jedes neue Mitglied total gefreut. Der FC kann nun also neu eröffnet werden. :3
    lg

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.