MW3 Splitscreen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Bisafans!


    Ich hab mir gestern Call of Duty MW3 für die Wii mal ausgeliehen jetzt frag ich mich ob man das auch mit Splitscreen im Multiplayer spielen kann? Bei der Xbox360 und bei der Ps3 soll es wohl gehen aber ich weiß das leider nicht^^ Wär echt cool wenn das jemand wüsste. (:


    Mfg Hurley

  • Ne, auf der Wii ist das leider nicht möglich, aber es gibt eine andere Methode, wie man das machen könnte. Dafür muss aber dein Fernseher eine integrierte Splitscreen haben, dann kannst du 2 Wii's an dem Fernseher einschalten und ihr spielt somit gegeneinander, doch leider "online". Dein W-Lan Modem muss dazu eine offene NAT haben.

  • Ne, auf der Wii ist das leider nicht möglich, aber es gibt eine andere Methode, wie man das machen könnte. Dafür muss aber dein Fernseher eine integrierte Splitscreen haben, dann kannst du 2 Wii's an dem Fernseher einschalten und ihr spielt somit gegeneinander, doch leider "online". Dein W-Lan Modem muss dazu eine offene NAT haben.


    Sowas nennt man eine System Link Verbindung.(Glaub ich)Aber ich glaube nicht das er 2 Wiis hat bzw. so einen Aufwand machen will nur um zu zweit spielen zu können.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.