Erste Gerüchte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab auch noch ein paar Gerüchte von nem Kumpel per E-Mail bekommen.Hab sie vom Englischem ins Deutsche übersetzt.Hab ich in nem Thread gepostet, mache sie aber nochmal hier.
    Viele von diesen Gerüchten erinnert mich sehr an Johto/Kanto, da es wieder ein Protagonist von dem vorigen Spielen zu besiegen gilt, es wieder 16 Arenaleiter geben soll und beide Regionen nebeneinander sein sollen.


    - Die Geschichte wird 5 Jahre nach dem Ereignissen von S/W fortgesetzt.
    -Neue Region neben Einall/Isshu
    -Neue Arenaleiter (ist logisch falls ne neue Region da ist)
    .Erstmals eine Unlicht Arena
    . Die 3 Haupttypen werden eine Arena bekommen.
    .Nachdem man die Liga fertig hat, kann man ins Isshu gehen und dort die Arenaorden der alten Leiter gewinnen.Sie haben neue Teams und sind ein Stück stärker als die Liga.
    .Rematches verfügbar
    -Team Plasma hat sich wieder regeneriert und sind nun hinter beiden Kyurems her.
    -Neue Attacken
    -Wettbewerbe wird es im Rayono Theater wieder geben.
    -PokeRiegel tauchen wieder auf.
    -Sprites sehen je nach Edition anders aus wie Gold/Silber
    -Mit einem Item kann man die Sprites von alten Pokemon in die der alten Edis austauschen.
    -Der allerletzte Gegner wird, je nachdem man welchen Geschlecht man ist, entweder Schwarz oder Weiß sein. Beide haben alle Isshu Startet vollentwickelt und sind in einem sehr hochem Level (ca. in dem Level von Rot)

  • oh man , so viele Gerüchte , und so viel schwachsinn , manches klingt ja wirklich sehr gut , anderes aber schrecklich :D


    naja langsam wird hier völlig übertrieben , die Gerüchte scheinen zum größten teil nicht glaubwürdig zu sein und sind erfunden , ich glaube nicht das game freak so viele neuheiten ins spiel einbringen wird, was aber schön wäre ^^

  • Oh, Mann!
    Es gibt so viele Gerüchte, die total gegenteilig sind
    Aber wenn N nicht wieder kommmt, dann ist das ja schon ein bisschen doof. Das hört sich so sehr nach HG/SS an. Ich hoffe, dass es nur eine Region gibt. Aber gut, lassen wir uns überraschen und bis dahin heißt es: WARTEN (geduld= mein schlimmster Feind)

  • Puh, nach den Gerüchten "50-100 neue Pokemon" und "kein einziges altes Pokemon" langts mir grad schon wieder.
    Viel wird wahrscheinilch etwas "übertrieben" sein, aber wenn die neue Edition schon wieder alles komplett umkrempelt, wird sie mir vermutlich genauso wenig zusagen wie S/W.


    Einiges gefällt mir durchaus, N, hinterherlaufen, neue Arenen, Region etc. hört sich zwar echt cool an, aber ich glaube, Einall wird wieder die region sein. Dass aber schon über 700 Gesamtpokemon geplant sind, passt mir gar nicht,
    ich weiss nichtmal die Namen von 494-649.

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

  • also es steht ja fest, dass dieses jahr auch eine Edition anch Germany kommen wird, aber nicht diese und ich finde es generell komsich... also schlecht find ich es natürlich nicht, dass sich Pokèmon weiterentwickelt aber viele haben bestimmt vergessen wie alles am Anfang war, als es noch nichgt 600 was weiß ich wieviele Pokis gab.... ich verliere langsam den Überblick ... was kommt in 3 Jahren oder so ? Über 1000 Pokemon .... ?

  • Also das meiste was ihr hier so erzählt stimmt nicht.


    Hier kommen jetzt mal die Fakten:


    1.Es wird mehrere neue pokemon geben z.b.ein hummer(typ wasser/gestein),ein feuer Bär,mehrere hundeartige pokemon (typen : feuer/unlicht,Elektro...),
    anstadt der affen gibt es jetzt pokemon die bis auf die farbe gleich aussehen mit typ wasser,feuer und noch irgendetwas was ich vergessen habe.(nicht pflanze).
    2.es findet wieder in Einall statt und halb Einall ist vereißt.

    3.Man fängt in einem föllig neuen Ort an und man hatt einen rivalen.


    weitere news folgen in 2 wochen , bin nämlich 1 woche weg.

  • - Cheren soll der 8. Arenaleiter mit Lilia und Lysander sein; es wird in einem Dreier-Kampf gegen sie gekämpft


    Soll ich mal lachen? Sagen wir mal so, dass, wenn es wirklich fair sein soll, wir noch zwei Begleiter für den Kampf bekommen (müssten), denn alleine wäre es zwar nicht unmöglich zu schaffen, aber irgendwie nicht wirklich fair. Zwar ist die KI nicht wirklich intelligent, aber dann sollen sie sie mal intelligenter machen - und zwar für den gesamten Spielverlauf. Was ich aber davon halten soll, dass NOCH EIN weiterer Arenaleiter für die ohnehin schon doppelt besetzte Arena eingeführt werden soll, weiß ich nicht so ganz. Soll Lysander doch in den Ruhestand gehen und Cheren tritt den Platz an, dann sind alle glücklich - die 8. Arena behält die doppelte Besetzung und Lysander bekommt mal Ruhe. Für die anderen Arenen kann er gerne wechseln, aber nicht NOCH mehr für die letzte Arena, das würde irgendwie mehr Sinn machen - und das Gerücht somit irgendwie gleichzeitig auch was schwachsinnig.
    Zum Rest der Gerüchte kann ich bis jetzt nur sagen, dass ich sie allesamt für etwas an den Haaren herbeigezogen empfinde. Hören sich teilweise zu schön an, um wirklich wahr zu sein, aber andererseits auch etwas unmöglich. Ich meine, fünfzig bis hundert neue Pokémon in einer Fortsetzung? Ist meines Erachtens nach etwas behämmert, denn dann können sie gleich eine neue Generation herausbringen. Fortsetzung bedeutet ja praktisch, dass man vom Vorgänger abhängig ist und teilweise nichts neues einführt. Z.B. neue Arenaleiter wäre schön, aber die Pokémon, die für die fünfte Generation eh typisch sind, auszulassen, wäre für mich großer Quark.

  • Das Hört sich ziemlich gut an mit den 2!!! Regionen :) (auch wenn es nur ein Gerücht ist...)
    Am besten finde ich ja das man die Sprites von Pokemon austauschen kann super klasse (aber bewegen die sich dann anders oder wie jetzt xD)


    An alle die meinen das wäre ne spezial Edition, ich glaube mehr das es ein eigenständiges Spiel ist nur mit der 2 im Namen

    ;( >> :cookie: >> :dos: >> :essen: >> :ugly: >> :thumbsup:


    640 Kilobyte sind genug für jeden.
    (Bill Gates, 1981)


    Der Optimist sagt: Das Glas ist halbvoll!
    Der Pessimist sagt: Das Glas ist halbleer!
    Unsere Kids sagen: Ey, das Glas ist voll leer!
    (Harald Schmidt)
    Besters Zitat ever!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Yannick+ ()

  • Die Grüchte können sich aber auch sehr schnell wieder änder....
    Ist bei ein Spiel mal passiert, das sie es gelesen haben, was die Leute im Internet darüber wissen, und dachher haben sie ein bisschen was daran geändert.
    Bis jetzt finde ich, dass die Gerüchte gut klingen, schade finde ich es, dass es nur wenige neue Pokemon gibt.
    Aber immer abwarten... vielleicht kommt mehr raus! :thumbsup:

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Ich freue mich schon sehr darauf.Vor allem finde ich es cool, dass die Pokemon wieder hinter einem herlaufen. :thumbup: Ich finde es cool, dass man wieder gegen die Sieben Weisen kämpfen kann. :thumbsup: Aber ich frage mich: Wo kann man dann gegen die kämpfen?Die müssten doch eigentlich im Gefängnis sein.Und wie oft kann man gegen die kämpfen?Ein Mal oder jeden Tag?Fragen über Fragen aber das wird sich dann hoffentlich bald alles feststellen.

  • Hier, schaut euch das an:


    Das soll ein neues Pokemon sein, so steht das jedenfalls, kann ich nicht garantieren und ich hab noch ein Bild aus einer Kampfszene:



    Das kann auch ein Fake sein, aber wer weiss, vielleicht gibt es ja neue Pokemon, das wäre auch echt toll. Aber wie ich weiss gibt es keine neue Starter Pokemon und der Rivale hat schwarze Haare, das wurde auch bestätigt.

  • Es gibt ein video in dem die vielen neuen pokemon vorgestellt werden


    gebt einfach bei youtube new pokemon ein (am anfang sieht man ein hummer pokemon.)


    manche davon sehen echt klasse aus :thumbsup:


    Es ist anscheinend ein Fake,da S/W2 nur eine Fortsetzung sind und da kommen keine neuen Pokémon vor.

  • BOXARTBEGRÜNDUNG:
    Manche wundern sich vielleicht, dass auf der Boxart von 'Pokemon Schwarze Edition 2' nicht Reshiram ist sondern Zekrom und umgekehrt.
    Da 'Pokemon Schwarze Edition 2' eine Erweiterung von 'Pokemon Schwarze Edition' ist ist es logisch.
    Denn der Spieler von der Schwarzen Edition hat Reshiram schon gefangen und deswegen kann es ja nicht wieder gefangen werden, da es ja eine Erweiterung ist.


    WEITERE GERÜCHTE:
    - White Kyurem/Black Kyurem wird in 'Pokemon Schwarz 2'/'Pokemon Weiß 2' nicht vorkommen.


  • WEITERE GERÜCHTE:
    - White Kyurem/Black Kyurem wird in 'Pokemon Schwarz 2'/'Pokemon Weiß 2' nicht vorkommen.


    Heh.
    Black Kyurem in Schwarz2 wird nicht vorkommen?
    Es kam in JEDEM Spiel (naja,außer rot/blau/grün/gelb,da waren die starter die covers.) das Coverpokémon fangen.
    Nettes Gerücht aber nein.

  • Oh gott das wöre Horro.
    Aber sie stimmen glaub ich nicht denn nur neue!?! Zumindets müssen sie im Nationalen Pokedex wirder dabeio sein denn sonst wird das Spiel n ´Flop -.-´.
    Aber es gibt doch einen Trailer. Da kommen die alten Pokémon auch vor also von daher ich glaub das sie es nicht so dramatisch ändern das nur NEUE dabie sind. Ich habe einen Text gesehen da wird das geenaue Gegeneil behauptet also es weren AUF JEDEN fall die alten dabei sein ^^
    Naja... werden wir dann mal sehen


    LG Palimpalim ,D

  • Um das etwas aufzuklären: Der neue EinallDex wird 300 Pokemon beherben und eine Mischung aus den alten Pokemon der ersten vier Generationen und den neuen Pokemon der Einall-Region sein.
    Aber komplett neue Pokemon, die es noch nicht vorher gegeben hat, wird es nicht geben. Das wird erst in Generation VI geschehen.

  • Um das etwas aufzuklären: Der neue EinallDex wird 300 Pokemon beherben und eine Mischung aus den alten Pokemon der ersten vier Generationen und den neuen Pokemon der Einall-Region sein.
    Aber komplett neue Pokemon, die es noch nicht vorher gegeben hat, wird es nicht geben. Das wird erst in Generation VI geschehen.


    In Black & White 2 wird es zudem wieder ein paar neue Formen geben:


    Zum einen das Schwarze und Weiße Kyurem, die die Cover der Spiele zieren:



    Und zum anderen wird das Kami-Trio (Wolken-Trio) jeweils eine neue Form besitzen: