TTT Cup - Partnerbörse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Dieses Topic ist für jene User gedacht, die gerne am Teamturnier teilnehmen würden, aber noch keine Teammitglieder gefunden haben. Allerdings wollen wir verhindern, dass dieses Topic zu einem reinen Spamtopic verkommt, deshalb gilt es auch hier ein paar Regeln zu beachten.


    • Jeder Spieler postet den Modus, den er gerne selber spielen möchte und den Modus bzw die Modi für den/die er noch Teammitglieder sucht.
    • Jeder User darf in diesem Topic nur einen einzigen Post verfassen. Die Kontaktaufnahme erfolgt dann über PM oder das Gästebuch.
    • Falls jemand seinen Modus noch wechseln will, wird kein neuer Post verfasst, sondern Bjart oder mir Bescheid gegeben. Wir werden dann die Änderung im Startpost vornehmen, sodass sie für alle anderen sichtbar wird. Wir wollen versuchen, die Übersichtlichkeit zu wahren und die Gefahr eines allgemeinen Durcheinanders im Keime zu ersticken.
    • Beleidigungen sind genauso verboten wie sinnlose Lobpreisungen (e.g. "Ich bin eh der beste!"). Allerdings dürfen die Teamsuchenden gerne ihre Referenzen (z.B. Turniererfolge) angeben.


    Ein korrekter Post sieht wie folgt aus:


    Zitat

    Forenname: Colonel Bjart
    Modus: VGC 12
    Suche Partner für: 3on3 Adv / DPP Uber (optional)


    Ein Beispiel für einen ungültigen Post:


    Zitat

    Bjart ich könnte OU machen. ^^


    Spielerbörse:


    3on3 ADV
    -


    DPP Uber


    VGC 12

  • Ich suche noch 2 Mann für mein Team.
    Würde eigentlich ganz gerne VGC12 Modus spielen, kann auch gerne 493 Uber spielen. Ich hoffe das sich einige bei mir melden ;D

    Ihr habt Spaß wenn ihr andere beim Zocken zuseht? Pokemon CP auf Sword/Shield und BDSP!

    Dann schaut doch auf Twitch vorbei und seht mir dabei zu!

    Schach ist Pokemon nur auf Wish bestellt.

  • Suche Teammitglieder, die
    -ADV 3on3 OU
    -DPP Uber
    spielen.
    VGC12 würde ich gerne selber übernehmen...
    Wenn sich jemand mir anschließen möchte, bitte PN oder GB-Eintrag an mich!

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • also ich hoffe meine suchanschrift ist richtig so
    ich (zamorce) und Pengun suchen noch einen 3
    und zwar hatt Pengun
    forenname : pengun
    den Modus adv 3 on 3


    und ich (zamorce)
    forenname : zamorce
    den modus dpp uber
    wir suchen noch ein dritten für vgc 12


    wir haben gohan