Wettbewerb #2; Liedvorgabe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/rbgu37.jpgHallo meine Lieben c;


    Herzlich Willkommen zum zweiten Wettbewerb! (:
    Wie man im Titel schon sehen kann werden ich & das Team ein Lied zur verfügung stellen, mit welchem ihr ein beliebiges Video erstellen sollt!
    Ja, beliebig, egal was, bis auf, dass es natürlich noch den Regeln entsprechen soll.
    Ihr könnt auch, wenn ihr keine Amv/Mmv/Fanvideo- etc bastler seid, mit einer Kamera oder so selbst was kleines zusammen drehen ^^'


    Lied; hier.


    - Das Video sollte min. 15 Sekunden lang gehen und max. 30 Sekunden lang sein und natürlich das Lied enthalten
    - Nur eine Einsendung pro User
    - Das Video muss von euch erstellt worden sein
    - Die Videolinks schickt ihr per PN an mich
    - Bitte bescheid geben, ob ihr teilnehmen wollt & es rechtzeitig abgeben könnt


    Deadline ist am 16.4 - 20 Uhr.
    Falls noch Fragen offen sind, einfach hier nach fragen oder die Moderation anschreiben.


    Teilnehmer;
    Plaudagei ♪
    hyaku
    **~Zoroark~**

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.