Vote der Woche (08.04.-15.04.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe das Spiel leider selber noch nicht, durfte es aber schon bei meiner Freundin anzocken. (:
    Ich muss sagen das mich das Spiel schon in den ersten Minuten in seinen Bann gezogen hat. Dieser (zwar sehr kindliche) Stil gefällt mir wirklich super. Das Spiel spielt sich im Grunde genau wie der Vorgänger (von der Steuerung her) und für Neueinsteiger ist die Steuerung echt leicht zu verstehen. Die Story gefällt mir auch schon gut, kann ich aber nicht so gut beurteilen. Das man jetzt insgesamt 4 Charaktere spielen kann finde ich prima. Besonders Ottaro hat es mir angetan, es sieht so süß aus wenn es schwimmt. <3
    Die Minispiele finde ich in Ordnung, gefallen mir aber auch nicht besser als im letzten Teil.
    Ich vergebe eine 2. (;

  • Ich kenne die Pokepark Reihe nicht wirklich aber ich habe es mir gestern gekauft und ich bin HQ gewohnt, was (meiner Meinung nach) Bei Poke Park 2 ncht so gut gegeben ist.


    Von mir eine 3.
    c:



    Ich bin eine Signatur
    24/dümple hier seit 2011 rum/weitgehend inaktiv/Bei Fragen bitte auf anderer Plattform anschreiben (:

  • Mich interessieren die ganzen Spin-Offs von Pokemon eigentlich nicht, Pokepark 2 hat mich durch seinen Trailer aber durchaus angesprochen. Mal schauen ob ich mir das Spiel holen werde. Ich habe einiges gelesen und demnach sollte es ein ziemlich gutes Spin-Off sein! Hoffentlich wird das Spiel auch halten, was es verspricht. :3

  • Ich interessieren mich, wie die Mehrheit, nicht für Poképark. Habe mich also auch nicht darüber informiert ob es denn irgendetwas total besonders tolles gibt. Für die, welche die Reihe mögen, finde ich es natürlich gut wenn es ihnen gefällt. ^^ Eigentlich hätte ich ja sogar eine Wii, aber irgendwie spricht man das Spiel nicht so wirklich an. ~