Vote der Woche (08.04.-15.04.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hatte noch nicht die Möglichkeit gehabt, mir das Spiel zu kaufen, aber ich habe es auf den VGC '12 in Essen ausprobiert und ich muss sagen, es hat eine viel bessere Grafik als sein Vorgänger, da es mehr Pokémon gibt, muss man auch viel mehr Pokémon finden, was das Spiel garantiert etwas schwierig macht. Also ich gebe PokéPark 2 die Note ''befriedigend'', mal sehen, was die Zukunft noch so bringen wird. Ich habe es zwar noch nicht so richtig gespielt, macht aber trotzdem einen netten Eindruck, das Spiel. c:

  • Ich bin nicht gegen PokéPark, habe jedoch einfach kein wirkliches Interesse daran und es demnach nicht gekauft und kann somit auch kein Review geben. Ohnehin bleibe ich lieber bei der Hauptreihe und den Mystery Dungeon Titeln und an die Wii, die wir besitzen, komme ich sowieso nie dran. Erst recht nicht zusammen mit Ruhe und ohne zsätzliche Augenpaare, die jede Handlung der Figur im Spiel verfolgen, lol.

  • Zitat von Pata

    Wie vor dem Release wird sich meine Meinung nicht ändern, für kleine Kinder ist das Spiel ideal, Fans über 14 sollten die Finger davon lassen.

    ^ this!


    Ich hab mir ein Video auf YT dazu angesehen (hab zwar keine Wii, wollt trotzdem wissen, was da für die Pokemonreihe rauskommt XD) und schon nach drei oder vier Minuten keine Lust mehr gehabt.
    Die Dialoge sind kindisch, die Pokemon viel zu vermenschlicht (was sie in MD auch waren, aber da hatte es Stil).
    Wenn ich eine Wii hätte, würd ich auch kein Geld dafür ausgeben ^^"


    Also vote für: ich interessiere mich nicht dafür.

  • ich hab das spiel noch nicht
    meines wissens soll es aber sehr gut sein und viel fun machen
    ich hab pokepark 1 gespielt und (wow) es hat echt spas gemacht ja es schon eher für jüngere spiler konsipiert es gibt aber (oh wunder) auch etwas schwierigere stellen
    auf pokepark 2 freu ich mich jetzt richtig weil:
    1 die grafik verbessert wurde
    2 man nicht nur noch pikachu spielen kann
    und 3 wel es einfach spaß macht
    hab mir ein video angesehen wo leute auf der vgc das probiert haben und wirklich alle haben gesagt das es toll ist als für leute die den 1 teil nicht so gut fanden
    leit es euch irgendwo aus man kann nie wissen
    und an alle die sagen die sich für pokepark nicht interessieren : ist das spiel wirklich so lw es gibt spiele die sind 3x so langweilig sind
    ich fand den 1 teil auch nich so toll aber einmal anspielen sollte man doch schaffen und wens ein dann nich gefällt dann muss man es sich auch nich kaufen (bei meiner videothek kann man spiele für 1 euro ausleihen)
    also für 2 euro kann man es doch anspielen



    Ps: ein hoch auf pokepark !!! :thumbsup: !!! :thumbsup: !!!

  • An dem zweiten Spiel der Reihe hatte ich generell kein Interesse mehr, da ich von dem ersten Spiel doch sehr enttäuscht war. Es war wirklich mehr als kindgerecht aufgebaut und meiner Meinung nach viel zu leicht. Jetzt mag der ein odere andere sagen, dass Pokemon-Spiele auch kindgerecht gestaltet sein müssen, aber das war einfach zu sehr in kindliche gegangen. Grund genug für mich, den zweiten Teil nicht zu kaufen.


    ~ étoile filante

  • Na ja,ich habe mir ja mal den ersten Teil ausprobiert für die Wii (ein Glück,das es die Bücherei gibt) und das Spiel hat mir gar nicht gefallen.Die Grafik mag ja ganz ok sein,aber irgendwie kam es mir doch zu kindisch rüber,da die Pokemon eher wie menschliche Akteure wirkten und zu allem Überfluss wie in dem Anime ihre Namen die ganze Zeit sagen(Ich bin kein Fan von sowas,da sind mir die "Geräusche" aus den Edis sehr viel lieber).Aber für Spieler bis 12 Jahre ist es sicherlich kein Fehlkauf.Als ich mir den Trailer zum zweiten Teil angeschaut habe,kam wieder das gleiche Feeling wie in Teil 1 auf,von daher werde ich mir das Spiel nicht zulegen und interessieren tue ich mich eigentlich auch nicht dafür.Ein Pokemon Battle Revolution für 5.Gen wäre meiner Meinung nach besser gewesen.



    MFG Der Captain

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Hab das Spiel seit 6 Tagen und es gefällt mir.


    -> Die Grafik ist überzeugend im Vergleich zu anderen Wii Spielen


    -> Die Story ist gut, aber dennoch zu kurz weil ich es nach 3 Tagen durchgespielt habe.


    -> Man kann auch mit den Einall Startern spielen, was verändert wurde [Auf PPW1 konnte man nur mit Pika spielen]


    -> Leider sind die Boss Kämpfe bzw. das ganze Spiel zu leicht, wär gut wenn es eine Schwierigkeitseinstellung geben würde.



    ---> Note 2


    Ich würde das Spiel weiterempfehlen im Gesamten